Was klingt besser?

Re: Was klingt besser?

Master Sithman klingt irgend wie noch schlechter als die beiden anderen hmm Lord Sirius da nennen ihn sicher alle Siri und das klingt ja nicht besonders toll.
 
Re: Was klingt besser?

Also Sithman ist echt bescheuert, sorry!
Ich würde wirklich einen Namen bevorzugen, etwas wie ... wie...öhm...ach keine ahnung, aber einen NAMEN eben. ;)
 
Re: Was klingt besser?

genau ... einen namen ... einen wunderschönen namen wie Sel zumbeispiel ... das wolltest du doch sagen , gell leia ??

ich finde golder sollte seine eigene entscheidung treffen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was klingt besser?

Master Sithman hört sich echt nach Bronx an. Sirius finde ich gar nicht schlecht, wie wäre es aber mit einer anderen Schreibweise: Sirious. Darth Sirious, Lord Sirious oder Master Sirious? Oder Royal Guard Sirious?

Amidalus of Naboo
 
Re: Was klingt besser?

@Golder: Masterguard? Das ist fast genau wie DRG oder Sithman...iss das gleiche in grün: ich finds blöd.

@Steve: Natürlich trifft Golder seine Entscheidung alleine, aber wir helfen ihm dabei...indem wir unsere Meinung sagen.
Sel gut und schön, aber setz was davor. Lord, Darth oder so....ein einsilbiger Name klingt nicht. Ich finde einen namen dann schön, wenn er einen guten Klang hat, wenn ich ihn gerne ausspreche.

*leia*
 
Re: Was klingt besser?

Und überleg dir vorher deine Seitenzugehörigkeit.
Wenn du als Sith Superjedi heißt,ist das nich soo super.
Glaub mir das.
 
Re: Was klingt besser?

@Lord Golder: Warum kannst dich nicht für einen Namen
endscheiden ? D@rth Royal Guard passt doch spitze ;)

Oder bleib bei Goldr bei Mastermind am Anfang hätte ich auch an was anderes gedacht an den Schurken bei den X-Men
der mit seinen Illussionen mal Dark Phoenix hervorlockte.
Wie gesagt ich würde Golder lassen oder D@rth Royal Guard aber die letzte Endscheidung liegt bei dir.

@Lord Steve: Ich würde auch sagen bleibe bei den Namen ich finde es überhaupt am besten die meisten bleiben bei den Namen so erkennt man jeden besser.
 
Re: Was klingt besser?

Was ?? DARTH PICCOLO? Das hört sich nach kleinem streunenden italienischen Strassenbettler an. Um Gottes Willen!


Amidalus
 
Re: Was klingt besser?

Piccolo und ein italienischer Straßenbettler? lol
Man merkt dass Du das Original nicht kennst.
 
Re: Was klingt besser?

Piccolo heißt glaub ich klein auf Italienisch.
Naja,bin aber nicht sicher,mein Italienisch ist etwas eingestaubt.

Nimm doch etwas was etwas böser klingt,wie zum Beispiel
Darth Kargon
Darth Böse
Darth Gemein
Darth Vader
Darth Pooooo
Darth Bizonic
 
Zurück
Oben