Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich glaube für Zam hatte mehr Jango eine Schwäche auch wenn er es nicht sagen will.

Anders herum wird etwas daraus. Zam mochte Jango sehr, aber er war kalt wie Eis. Boba hat Leia sozusagen von Jabba "geschenkt bekommen" für eine Nacht (siehe "Der letzte, der auf den Beinen bleibt") und was macht der Kerl? Bietet ihr sein Bett an, setzt sich in die gegenüber liegende Ecke des Zimmers - und schläft...
 
Um noch mal auf Boba Fett und seinen Nachwuchs zu kommen:

Es gibt zwei Quellen: Einmal eine Geschichte: "Outbid, but not outgunned" (Tales und damit eigentlich Infinities) und dann wird noch in einer Gamer-Ausgabe darauf Bezug genommen (womit es offiziell wird): Die Dame heißt Sintas und das Kind ist ein Sohn, keine Tochter.

Die Tatsache, daß Boba keine Lust empfinden kann, heißt noch lange nicht, daß er keine Kinder zeugen kann. Nur das er eben kein besonderes Vergnügen dabei empfinden muß. Und wenn man seine Einstellung zu außer-ehelichem Sex bedenkt, so ergibt das zusätzlich Sinn (und das oben genannte Dame nicht nur ein Techtelmechtel war).
 
Zurück
Oben