Was macht Fett so phat?

Ich brauche weder zu künsteln noch bin ich hier irgendetwas virtuelles oder aufgesetztes... ich schreibe so wie ich bin und wie ich mich fühle..

Wenn ich Bock drauf habe "Cool" zu sagen, dann tue ich es , ich fühle mich dann nämlich so dass ich in der Stimmung wäre "Cool" zu sagen... weils einfach SPAAAAAß macht, COOOOOOL zu sagen ;) :D

Du kannst es auch "kurzer Zustand der Manie" nennen, jo manchmal hab ich das...

Wenn du das so nicht kennst, bitte schön... dann tus einfach auch nicht...

Aber mach nie wieder den Fehler es zu versuchen mich aufgrund meiner Schreibweise einzuschätzen ... :cool:

Im not bitin...
:)

Ansonsten finde ich manche Gedankengänge die du hier postest gar nicht schlecht, bis auf sowas eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von visyoneer
Wenn ich Bock drauf habe "Cool" zu sagen, dann tue ich es , ich fühle mich dann nämlich so dass ich in der Stimmung wäre "Cool" zu sagen... weils einfach SPAAAAAß macht, COOOOOOL zu sagen

Dagegen sag ich ja an sich auch nichts, ich habs vielmehr mit einem ;) im Bezug auf Boba kommentiert, der ja (in Anlehnung an das 1-Hit-Wonder) ein 0-Zeilen-Wonder darstellt ;)

Original geschrieben von visyoneer
Aber mach nie wieder den Fehler es zu versuchen mich aufgrund meiner Schreibweise einzuschätzen ...

Ich hab nicht dich eingeschätzt, sondern deine Schreibweise :p

Original geschrieben von visyoneer
Im not bitin...

I do bite, but I'm inoculated ;)
 
Hmm... jetzt wirds komplex... ein 0-Zeilen Wonder...wtf...

Schreibweise hin oder her, i dont think there is no indoculation available for that kinda disease... so dont bite meee...

:D :D ;)
 
Original geschrieben von visyoneer
Hmm... jetzt wirds komplex... ein 0-Zeilen Wonder...wtf...

Is doch so - er hat in der OT kein einziges Wort gesagt und wurde ein Liebling der Fans - genauso Aurra Sing, die durch nen 1-Sekunden-Auftritt gleich mehrere Comics geschafft hat und natürlich die Beliebtheit sie zu rechtfertigen. Naja, bei Aayla Secura wars andersrum, sie war durch Comics beliebt und hats in die Filme geschafft (ist das in TPM auf Tatooine am Tisch jetzt eigentlich Quilan Vos?).

Original geschrieben von visyoneer
Schreibweise hin oder her, i dont think there is no indoculation available for that kinda disease... so dont bite meee...

Okay, I'll get my sheep to do it...
 
Tja das image des stummen Helden scheint wohl zu ziehen.
Das sieht man ja auch an der popularität von Darth Maul..
Es gibt eigentlich genug beispiele...

Nur Maul war bedeutent beeindruckender durch seine Martial-Arts
Fähigkeiten, die Tattoos und das verhalten an sich...

Das fehlt mir bei Fett schon ziemlich.

aber so wie ich das sehe finden die meisten auf dem Board Fett sowieso nicht gut, nur seinen anzug... bisher gabs kaum Gegenstimmen, obwohl jeder zweite hier Jango XY heisst :D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
In den Filmen wird er aber wie ein Idiot dargestellt.
Und in der Kopfgeldjäger-Trilogie wie ein unbesiegbarer Superheld :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema: Ich habe den Hype rund um Boba Fett und Darth Maul nie verstanden. Darth Vader... ok, der hat klasse. Der Imperator schlägt überhaupt alle... aber Boba und Maul? Nee... irgendwie ziehen die bei mir nicht so richtig.

May the force be with you!
Cornholio
 
Zurück
Oben