was passiert aus...

E

Eddon

Gast
diesem Forum, ich meine das Episode3 mit und ohne Spoiler, wenn Episode 3 im Kino lief ? werden die dann einfach abgeschafft oder kommt was anderes ?
 
es wird das gleich passieren, wie damals Ep2 ins kino kam:

die ersten Wochen bleiben die Foren so bestehen wie sie jetzt sind, da nnicht alle sofort ins Kino laufen ;)

Danach werden alle Beiträge ins PT Forum verschoben, oder alles kommt ins Allgemeine SW-Forum (das glaub ich aber cniht)
 
Am ehesten wird nach EpIII ein PT-Unterforum gemacht, vielleicht aber auch ein separates Forum für Fragen und Anmerkungen für EpIII, so ähnlich wie das jetzt bei EpI und II der Fall ist, aber da diese Frage bis jetzt nicht besonders eilig ist, können wir uns ruhig noch ein bisschen Zeit mit dieser Entscheidung lassen... ;)
 
Naja ich meinte nur weil man dann ja kein extra Forum für mit und ohne Spoiler und so braucht..deswegen..!
 
Ich denke, die Episode 1 bis 3-Foren werden dann in einen Prequel-Bereich zusammengefasst.

Zusätzlich eröffnen wir dann natürlich ein Episode 7 Spoiler und Non-Spoiler-Forum.
 
Naja geil wärs auf alle fälle schon, vielleicht so ein dreistündiges "Special" oder so könnt ichmir denken..:rolleyes: ? *verwirrd durch die Gegend schau* o0"
 
Zurück
Oben