Was passiert zwischen den Episoden?

Danke!

Naja ist aber nur gebraucht...macht ja nix. Aber ich frag mich warum Lucas(oder wer auch immer) die Comics nicht weiter drucken lässt. Es gibt schließlich immer SW Fans die alles sammeln!
 
Wer zu spät kommt... ;)
Das Teil ist 10 Jahre alt und irgendwann ist der Markt so gesättigt, daß sich ein Nachdruck einfach nicht mehr lohnt. Wegen vielleicht 100 Leuten die Druckmaschinen anwerfen rechnet sich nicht wirklich, besonders wenn man sieht wie sich die Leute um den zweiten Band reißen (nämlich gar nicht. Der Englische verstaubt bei Amazon im Regal, denn den gibt es immernoch zu kaufen).

Aber dafür gab es erst kürzlich (bzw. gibt es vermutlich immer noch) die Geschichte im Hyperspace zum Download.
 
Band 1 suche ich auch noch :D Hab hier den Classic Band 5 zweimal rumliegen. Wer also Interesse hat ^^

Da man leider nicht mehr alle Bücher bekommen kann, findet man mit etwas Glück auch PDF Versionen. Der Lesespaß kann aber nicht durch das gute alte Papier ersetzt werden ;)
 
m.yoda schrieb:
Ich frag mich immer noch was Rollenspiel Läden mit Büchern zu tun haben?

Woran erkennt man den solche Läden?

ja wie gesagt aldi404 hat die frage eigentlich schon beantwortet, wenn du in einem drinn stehst wirst du es schon merken :D
und erkennen kannst du sie an ganz unterschiedlichen merkmalen, wie z.B. postern, pappaufsteller von science fiction oder fantasy...oder aber in verbindung mit grow shops oder i-net cafes etc.
zudem noch spielzeug mal im weitesten sinne wie das geläufige magic oder das schwarze auge, kleinen HdR figuren zum selber anmalen oder büchern und comics von .......schlag mich tot,eben. ;)

aber das sollten dir rollenspieler noch genauer erklären können. spiele es selbst nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: bei der PT bin ich leider nicht so auf dem Neuesten Stand, aber folgende Links sind da sehr nützlich.

http://www.starwars-books.de.vu/
http://www.jediarchiv.de/html/tl-nojava.html

Das, was am Anfang gefragt wurde, vonwegen Luke´s Lichtschwertbau. Das kommt im Buch "Schatten des Imperiums vor". Spielt zwischen Episode V und Episode VI. (Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen)

Und die Farbe der Lichtschwerter ist einzig und allein davon abhängig, welcher Kristall eingebaut wurde (ist mein aktueller Stand der Ermittlungen, aber nicht hauen, falls nicht stimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben