Was sind das für Monster in der Arena?

Mir ist klar, daß Chewbacca ein neuer User ist. Darum helfe ich ihm ja auch, wenn er mich nach Dingen hier fragt. Mache ich ja auch gerne :)

Zum Thema an sich dürfte es grad wirklich nixmehr zum Sagen geben, da sowohl die Namen der Arena Critters, als auch Obi-Wan's Kampf mit dem Acklay abgewickelt wurde. Würde nur was drann ändern, wenn jemand jetzt noch ne spezielle Frage zu den Tierchen hätte... anyone?
 
@Master Kenobi:

Ist kein Problem. Hatte das schon richtig verstanden. ;)

Da ich auch noch in anderen größeren Foren unterwegs bin ist es leicht und logisch nachvollziehbar. Doppelte Threads werden entweder zusammengelegt oder dort jeweils einer(der letztere) gelöscht. Ist auch unnötige Verwirrungs-Stifterei! :konfus:

Also laß uns hier lieber weiter über Monster reden! :braue

@Minza: Du machst das schon! :)

Im Moment habe ich keine Frage. Höchstens
wie die Drachenwesen in Ep3 heissen?

Danke nochmal für euer Arrangament! :cool:
 
 
Nur falls du danach noch fragen wolltest. ;)

EDIT:
 
Colo Claw Fish

movie_bg.jpg


Opee Sea Killer

movie_bg.jpg


Sando Aqua Monster

movie_bg.jpg
 
Da hätten wir zum einen den Colo Claw Fish...

movie_bg.jpg


...den Opee Sea Killer...

movie_bg.jpg


...das Sando Aqua Monster...

movie_bg.jpg


...und Jar Jar (den manche ja auch als Monster sehen :braue )

movie_bg.jpg


:D

@Darth Hirnfrost: I hate you -.- Nur durch eine billige Zeitreise war es dir möglich, mich und meine Schnelligkeit zu schlagen... *muahahaha*

*von Moderatoren rausgetragen werd*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :D

Minza laß mal die Links drinne, auch wenn Hirnfrost schneller war! ;)

Das reicht dann erstmal. Das Sando Aqua Monster ist übelst cool. Erinnert mich an Godzilla! :p

Hahaha, das is 200 Meter lang. Sogar größer als Godzilla. Es sind wohl nur noch die Sandwürmer in "Dune" größer...... ;)
 
Wie heißen die Monster inna Arena in Ep2

:p Ich weiß ich kann bei Google nachguckn bin aber zuu faul . Außerdem bin ich neu hier . Also kann mir jemand die Namen und vll. ein Bild zu den 3 Monstern in der Arena hie reinposten wäre sehr net
 
acklay.jpg


Ein Acklay hat 6 Beine und fällt somit nicht in die Kategorie "Arachnid".
Sieht eher aus wie eine übergroße Stabheuschrecke, oder Gottesanbeterin (Mantis religiosa):

Gottesanbeterin_auf_Hand.jpg


Auch wenn diese nur 4 Beine hat...
 
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend, vor allem bei den Bildern, die du ausgewählt hast.
Aber ein Insectoid wirds auch nicht sein.
Ich würde mal Behaupten, es ist ein Crustaceen-Reptiloid. :-)
 
LordLaser schrieb:
Die "Ratte" ist ein Nexu.
Das "Nashorn" ist ein Orray.
Und das äh "Ding" ist ein Acklay.

So und jetzt: Viel Spaß beim Googeln:-)

Gruß LL


Hi,

ich glaube das Ding heisst nicht "Orray". Ein Orray ist das Ding auf dem die Genosianer mit dem Stab reiten, aber nicht das Monster gegen das Anakin kämpft. Ich glaube da gibt es einen unterschied.

Wie das Monster heisst habe ich vergessen...

Gruß
Xardo
 
Hab bei Gogle Orra eingegebn da kam aber trozdem daß Nashorn vll. hats ja 2 Namen naja. Aber daß sieht echt aus wie ne übergroße Stavheuschrecke :D verblüffend
 
Zurück
Oben