Was sollte auf der Episode 1 DVD nicht fehlen?

G

Guest

Gast
Wenn die DVD vielleicht im Dezember kommen sollte... was sollte dann alles dabei sein? Making of... Lost Scenes, Interviews? was noch?
 
G

Guest

Gast
Also ich fände cool (war auch schonmal irgendwo erwähnt), wenn der Film komplett ohne Special Effects zu sehen wäre. Also mit den ganzen Blue Screens und so. Dann würde man doch mal einen super "Behind the Scenes"-Einblick bekommen.
 
G

Guest

Gast
Blue Screen Film ?? Nee lieber nicht, dass wäre nur Speicherplatzverschwendung. Das übliche wäre aber schon nötig: Trailer, Deleted Scenes, Making Of, das Musikvideo wäre auch cool wenn es drauf wäre.
Am schönsten wäre es aber natürlich, wenn die "alte" Trilogy dabei wäre. Dank DVD18 eigentlich auch kein Problem...
 
G

Guest

Gast
Ich würde mich dafür entscheiden das man auf die DVD ein Feature einbaut da es möglich macht Jar Jar aus zu blenden. Und zwar das Bild und den Ton. Unkentlichmachung, so wie wenn jemand interviewd wird den man nicht erkennen soll, würde mir auch schon reichen.

Oder sie fügen einen neuen Charakter ein, der immer dann gezeigt wird wenn Jar Jar im Bild ist. So zu sagen Gefangengenaustausch. Ein guter Charakter den uns George vorenthalten hat gegen Jar Jar.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Genau, nämlich Jar-Jars Cousin Joe-Joe!

Pflicht wäre aber auch ein Audiokommentar von George Lucas, so wie auf den Laserdiscs der Classic-Filme.
 
G

Guest

Gast
Hmmm, was wäre mit ein paar Folgen "Schweine im Weltall" oder "Spaceballs" und "Muppets im All" so zum Vergleich! Das der Film drauf gehört ist doch Usus... Das mit den BlueScreen.. OK... also ne komplette B-Rolle. Das jede Menge Zusatzstuff erwartet wird ist auch klar... je mehr desto besser!
@Spaceball... ist dir aufgefallen, das du unter falschem Namen eingeloggt hast... Ich dachte General Spaceball ist nur für deine Foren auf www.weylandyutani.de reserviert???

Nur mal so.. HWC
 
G

Guest

Gast
hmmm....Episode 1-6 mit Lostscreens,Trailer,Making Offs,Interviews,dann noch alle Spiele die Lucasarts je veröffenlicht hat dann noch alle Bücher im Pratischen Wordpad Format,Ein kommpletes Starwars Lexikon,Einen Bauplan für einen Deathstar,alle Musikfiles,und dann noch einen Internet zugang.

Alles schön säuberlich Verpackt auf Handlichen 300 DVDs
um nur 1000 ?
 
G

Guest

Gast
Ein teil der "making Magic" cd vieleicht, Audiokomentar wäre wirklich klasse (so wie bei Braveheart) ein Best of DolbyDigtal zusammenschnitt, Auf alle fälle sollte es ein 2 Disc Pack werden. Produktionszeichnungen, testshoots (ich finde das ruhig ausschnitte in Bluescreen dabei sein sollten, sieht bestimmt cool aus) vieleicht auch der japanische Sync-ton (hört sich bestimmt witzig an *g*) lost scenes und cutters-desk-waist, naja und so "Pleiten, Pech und Pannen" Szenen von den Dreharbeiten wären cool.
 
G

Guest

Gast
Das mit der Bluescreen Version ohne Special Effects finde ich auch interessant, aber wie sieht dann die Bodenschlacht auf Naboo aus?
 
G

Guest

Gast
Hehe nicht nur ohne JarJar... wie du schon sagst ne grüne Wiese ;-)

Also die sollten sowas ruhig da reinmachen, aber ncht den ganzen Film... sondern kleine Ausschnitte reichen...
Es schaut sich wohl niemand den film komplett als Bluescreen Version an...
 
G

Guest

Gast
Also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft mir Star Wars komplett auf Ungarisch zu geben. Dann werde ich wohl die Ep1 Blue Screen Edition schaffen. Da würden mir die Making Ofs schon reichen.

cu, Spaceball
 
Oben