Was steht da eigentlich?

G

Guest

Gast
Was steht da oben neben Projekt Star Wars in irrgendeiner Sprache, hinter Ben, Palatine, Amidala und Jar Jar und da rechts am Rand?
 
Re: Was steht da eigentlich?

Stimmt, das wird ja ziemlich verdeckt da oben.

symb_or.gif
 
Re: Was steht da eigentlich?

Blöde Frage: "Kenobi is doof", was sonst ;-)

Nein, nur Spaß, würde mich auch interessieren...
 
Re: Was steht da eigentlich?

1. Ist das ein Fall für's Support-Forum

und 2. steht da "Star Wars Union"

corvus albus
 
Re: Was steht da eigentlich?

Da hat sich nach all den Jahren tatsächlich einer die Mühe gemacht, dass zu decheffrieren! :)

Sollte übrigens keine Schleichwerbung sein, mir fiel zu diesem Zeitpunkt nur nix besseres ein.

Aber was hab ich eigentlich an den anderen Stellen geschrieben? ...habs vergessen!
 
Re: Was steht da eigentlich?

Unsinn...da steht..

Und Er sprach mit den Beos


PS
Des ist ein Insider vom vorletzten SW-Chattertreffen


greetz
Riker
 
Re: Was steht da eigentlich?

Sehr geehrter Herr Sparkiller,
hiermit gratuliere ich ihnen zu ihrem genialen Themesong.
 
Re: Was steht da eigentlich?

@sparki: ich gehe mal davon aus das das da rechts mit den vielen kreisen jedi symbol is ... da steht nur *räusper*:"eovmnya" :eek: :lol: ... jetzt kommt die frage !!! was heist das bitte ??? :lol: :lol: :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was steht da eigentlich?

es geht noch weiter ... bei den personal photos hab ich noch was gefunden ... neben members[13]: steht: vlqegc :lol:
neben comunity steht: egcv und unter amidala steht schwer lesbar: me(kaum zu sehen, ich nehme an x/o)u :lol: :lol: :lol:

@sparkiller: ich nehme nicht an das du dir etwas bestimmtes gedacht hast als du das geschrieben hast, oder???

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was steht da eigentlich?

Das ist bestimmt klingonisch. Oder aber orkisch. Das heißt, wir haben einen Verräter in unserer Mitte! ;)
 
Re: Was steht da eigentlich?

hui sparki hat die schrift oben geendert ... *lupeholt* hmmmm ... von jar jar weg steht da "rulez" und da das bei obi wan eindeutig ein S ist würd ich auf star wars rulez tippen, stimmt ja ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was steht da eigentlich?

@zzberizza: ich kenns eh ... sonst könnt ichs ja nicht lesen ;)
@sonic: ...Star Trek Rulez... ? neeeeeeeeeein das glaub ich nicht ... das wäre ziehmlich sicherer selbstmord ... zuminderst hier im forum ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was steht da eigentlich?

@LordSteve: Auch auf diesem Board soll es versteckte "Eastereggs" geben, die nicht immer ganz ernst gemeint sind ;)
 
Re: Was steht da eigentlich?

Mmmh, ich hab' mich schon die ganze zeit gefragt wo das hier hin ist, könnte mich das nächste mal wenn etwas von mir verschoben wird vieleicht jemand benachrichtigen?
 
Re: Was steht da eigentlich?

Wenn wir die Leute jedesmal informieren würden,
wär unser ganzer Tag bereits verplant.

Am besten selber vor dem Eröffnen des Topics überlegen,
wohin es am besten passen würde.

In diesem Fall war es ja eine Frage an uns Forum-Leute, da wir (ich, hehe) die Grafik da oben ja hingestellt haben.
 
Zurück
Oben