was tragt ihr beim schlafen?

Was tragt ihr wenn ihr schlaft?

  • nichts....

    Stimmen: 23 20,9%
  • schlafanzug

    Stimmen: 36 32,7%
  • Nachthemd

    Stimmen: 4 3,6%
  • Boxershorts

    Stimmen: 47 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Variiert sehr stark:

Winter: Kuscheliger Schlafanzug, Decke

Frühling/Herbst: dünnerer Schlafanzug, Decke

Sommer: Boxershort

Heißer WM-Sommer: Nix:D
 
Pellaeon schrieb:
Ich trage meistens nur ein Ahorn-Blatt um meine Lenden.

:D


Ich Boxershorts und T-Shirt, hab im sommer auch einen Ventilator danebenstehn. Nackt schlafen tu ich allerdings auch gern, aber selten (frage mich eigentlich wieso wenns doch so bequem ist :verwirrt: )
 
Momentan?
Trage ich gar nüscht im Bett! (Mit der ständigen Angst im Nacken das meine Eltern in mein Zimmer platzen könnten)
 
Kommt ganz auf die Jahreszeit - Winter und Herbst Schlafanzug, Frühling eher nurn ziemlich dünnes Nachthemd und Boxershorts, im Sommer dann eher nur Boxershorts und wenns ziemlich warm ist auch mal gar nichts.
 
also ich trage im sommer wie im winter badeshorts und irgendein älteres polo-shirt zum schlafen. der einzige unterschied in den jahreszeiten ist, das ich einmal eine daunendecke (winter) und im sommer eine dünne decke benutze^^.
 
Sommer: nix... solang's warm genug is, hab ich in der Wohnung nie was an, Vorteil wenn man allein wohnt. Ich find's irgendwie pervers, bei der Hitze auch noch Klamotten anzuziehen ô

Im Winter kommts auf die Temperatur an. Ich hab jahrelang immer gefroren wie bloed, das wurd mir irgendwann zu dumm. Letzten Winter hab ich einfach die Heizung nie eingeschalten, um mich abzuhaerten. Zuerst brauchte es da Leggins, T-Shirt und Trainingsanzug, dann Decke drueber allein zum in der Wohnung aufhalten, dann reichte schliesslich bloss noch Leggins und Shirt, beim Schlafen ebenso. Jetzt bin ich da recht abgehaertet, oft tut's in der Nacht auch im Winter oft schon ein Shirt, wenn die Decke weich und kuschlig warm is. Das Fenster is bei mir in der Nacht im Winter grundsaetzlich offen, im Sommer sowieso. Zum Schlafen braucht man Sauerstoff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
Sommer: nix... solang's warm genug is, hab ich in der Wohnung nie was an, Vorteil wenn man allein wohnt. Ich find's irgendwie pervers, bei der Hitze auch noch Klamotten anzuziehen ô
Minza schrieb:
Diesen Vorteil können liierte Pärchen übrigens auch nutzen

nicht nur in eigener Wohnung oder als liiertes Päärchen.
Auch bei mir in der Wg hab ich selten mehr an, als ne kurze Hose. und die Mädels ziehn halt schnell en Shirt drüber, wenn sie in die Küche oder sontwohin gehen, wo wer anders sie sehen könnte.
Sollte also kein Problem sein... und zur Not: Wozu gibts Bademäntel?
 
General Toby schrieb:
Wie bitte?:eek: Und was wenn jetzt Beamte von der Polizei klingeln?;)
Solange ich in meiner Wohung bin, darf ich so nackelig sein, wie ich will.
Naja, ich sowieso, weil Exhibitionismus nur auf Männer zutrifft. Aber auch die dürften nackt an die Tür, solang sie drin bleiben.

Wer unangemeldet klingelt, dringt in die Privatspähre ein und hat nicht zu motzen, wenn man dann rumläuft, als wär man zu Hause. ;)
 
momentan so wenig wie möglich.. aber mein hemd liegt immer neben dem bett, hab so meine probleme mit der empfindung von wärme und kälte zur zeit, abartig... -.-
 
Zurück
Oben