Was wäre wen der Imperator....

Re: Was wäre wen der Imperator....

Ich denke, dass der Imperator auf jeden Fall dort der Hengst im Stall (kann man das so sagen? *g*) war. Uneingeschränkte Macht, unvorstellbarer Reichtum...was will frau mehr ?! Da war sein Aussehen wohl wirklich scheissegal, wahrscheinlich hätte er auch, wie sein ominöser EU-Sohn, drei Augen haben können :lol:
 
Re: Was wäre wenn der Imperator....

Jetzt muß ich erstmal meine Gedanken gesammelt kriegen:
- Die B.Z. oder so'n Revolverblatt haben vermutet, daß Palpi evtl. Annies Vater sein könnte! Das ist nicht meine Meinung, aber vielleicht lohnt es sich darüber mal nachzudenken!?!?
Ich weiß natürlich nicht, in wie weit das schon verworfen wurde, aber ICH habe Ep. II noch nicht gesehen/gelesen... (viele hier scheinen eine bisher unveröffentlichte Geschichte schon ganz gut zu kennen!)

- Was alles im EU passiert, ist mal wieder meiner Meinung nach ziemlicher Mist! Wir haben ja schon rausgekriegt, daß Geld alles ist, und die armen dummen SW-Fans kann man prima um ihr Geld bringen, wenn man ihnen irgendwelche Storys vorsetzt und Star Wars drüberschreibt! Falls es Leute gibt, die denken EU wäre ebenso "realistisch" wie die Filme, dann gebe ich euch mal einen Tip: Im Technischen Handbuch hat jedes Schiff, jede Station, jeder Raumhafen "Ultraschallduschen"... das kam mir verdächtig bekannt vor (STAR TREK?!?!?!). Im "Über den Autor" steht, daß selbiger auch viel mit ST zu tun hat, warum also nicht die gleichen Ideen in SW einbringen, hat er sich vielleicht gedacht. Jetzt wollt ihr mich glauben machen, daß GL die selbe Idee (1976 - 1983) hatte, wie zu TNG (1987)??? Das glaube ich nicht, Tim. Und daß GL alles genehmigt, was da unter dem Namen Star Wars publiziert wird??? Genau!!! Vielleicht überfliegt er mal ein Buch oder läßt sich was vorlesen, aber er hat garantiert nicht gesagt "Au prima! Wenn Picard eine Ultraschalldusche hat, dann kriegt Han Solo auch eine"


So! Standpunkt klar und 'ne Menge Feinde gemacht ;)
Ich wollte ja nur sagen, daß das EU nicht der Weisheit letzer Schluß ist und daß nicht alles was dort kursiert "die Wahrheit der Originaltrilogie erreicht"! Ich habe die Thrawntrilogie gelesen und gedacht, es wären die "Original-Epis. 7-9" und wurde hier eines besseren belehrt. Ich habe nichts gegen EU un EU-Anhänger, aber möchte doch nicht, daß alles was dort passiert, plötzlich WAHR ist! Wir wissen alle, daß GL alles über den Haufen werfen kann, wenn er will und dann sind alle EUer angepisst. Aber ich höre lieber auf, bevor ich noch verhauen werde!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB, OB IHR EU MÖGT ODER NICHT!!!!
 
Re: Was wäre wenn der Imperator....

@Cillman: Es ist immer das selbe, Immer wird darum gestritten wer was als erstes hatte. Mir is so scheiß egal ob GL gesagt "Picard hat nen Phaser Han bekommt auch einen " oder so was in der ARt. Wichtig ist nur das er einen hat oder keinen hat. Mir is scheißegal wo GL sich seine Ideen herhohlt oder klaut, kopiert, abguckt.

Ich will nur ein gutes SW haben sonst nix.
 
Re: Was wäre wenn der Imperator....

@ Moderatoren: Ihr habt mich bisher bezüglich meiner Anfragen, was meinen Vorposter angeht ignoriert, aber ich versuche es einfach noch mal.
JediMeisterYoda hat in seiner Signatur einen großen, fetten, gewaltigen Spoiler. Zwar ist nur ein Teil seiner Signatur von Spoilern verpestet, aber ich habe damit absolute Probleme. Wenn sowas für alle okay ist, können wir das Spoilerforum auch gleich wieder abschaffen, und alles zuspoilen. Und das kann wohl nicht der Sinn der Sache sein, oder? Also, er hat bislang auf meine 10.000 Anfragen nicht reagiert, also versucht ihr's nochmal und dann raus mit ihm, bis er wieder weiß, wie man sich benimmt.
So, das mußte alles mal gesagt werden, und damit bin ich am Ende!!!
 
Re: Was wäre wenn der Imperator....

@Yoda: Zeig uns doch deine Weisheit, und weg mit diesen zwei Zeilen !
Übrigens... soviel weiß selbst ich... Erst kam Kirk Trek, dann SW, dann Picard Trek...
 
Re: Was wäre wenn der Imperator....

Und damit das hier auch alles seine Ordnung hat: Die "Schallduschen" gab es schon in "Star Trek - The Motion Picture" von 1979 mit Kirk und Spock, also nicht erst bei Picard.
Hm, ich glaube, jetzt habe ich mich als ST-Besserwisser geoutet ;)
 
Re: Was wäre wenn der Captain Kirk....

;)
Na da freu ich mich ja, daß mich jetzt nicht alle EUler verhauen wollen, es war ja auch nicht böse gemeint!
Aber 1. verzeihe ich Polonius das SW-Besserwissersein ;)
2. ICH bin wirklich kein Trekkie (ich hab ja nur alle Folgen TOS und TNG gesehen, habe alle Kinofilme auf Video und die ersten Staffeln von DS9 und VOY gesehen) aber nachdem ich das technische Handbuch der 1701-D gelesen habe, war _dort_ von Ultraschallduschen die Rede - also nach 1987, als TNG rauskam. Wenn jetzt sogar 1979 von Ultraschallduschen geredet wurde, ist mir klar, wo das Technische (SW) Handbuch seine Ideen her hat. ;)
Ich wollte ja damit auch nur zeigen, daß nur die Filme "echt" sind und alles EU nur "Spekulation" bis GL es in den Filmen genehmigt oder verwirft!
 
Zurück
Oben