"Was wäre wenn" Kette

Was wäre wenn Michael Moore Präsident der USA werden würde?
Dann würde er vielleicht mein geliebtes AA(sig) abschaffen :eek: :mad: :alien :angry

Was wäre, wenn es keine Zeit geben würde?
 
(hast heute bestimmt Simpsons gekuckt :D)

Wenn es keine Zeit geben würde... würde das Universum noch in der ersten Millisekunde des Urknalls hängen.

Was wäre wenn es auf der ganzen Welt 1 Jahr lang Stromausfall gäbe?

P.S.: Michael Moore ist einer von denen der definitiv nicht glaubt das PC spiele und Musik á la Marillin Manson zu Amokläufen u.ä. führt....
 
(hab ich nicht)
Was wäre wenn es auf der ganzen Welt 1 Jahr lang Stromausfall gäbe?
Dann wären wir alle abgekoppelt und würden raus in die Natur gehen :D

Was wäre, wenn die Simpsons net geben würde?

P.S. Naja, aber ist er dafür, Leute für die U.S. Army zu werben?
 
(da gings heut halt um Zeitstopps :D )
Was wäre wenn es keine Simpsons gäb?

Die Welt hätte eine der besten TV serien aller Zeiten nie erlebt und ich wüsste heute einiges nicht, was ich weiss....

Was wäre wenn es keine Verkehrsregeln gäbe? *zu lang NFS underground gespielt hab*

P.S.: Solang die Army in dem Spiel nicht verherrlicht wird...
Ausserdem hat er wohl nix gegen die Army, wenn sie richtig eingesetzt wird und nicht in jeder erdenklichen möglichkeit, wies Bushi macht
 
Danny McKnight schrieb:
Dann wäre Columbus runtergefallen... und die Flugzeuge vom 11. September hätten ihr Ziel nicht erreicht... :rolleyes:

Was wäre, wenn DVDs kugelförmig wären? :braue

dann könnte man mit ihnen Murmeln oder Fußball spielen, wenn man Langeweile hat.


Was wäre wenn es kein Resident Evil geben würde ? :braue
 
Würde der Planet der Affen seine Kreuzer ausschicken und unseren Planet verzehren :eek:

Was wäre wenn Dieter Bohlen für seine Biographie einen Literatur Nobelpreis erhalten hätte?
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Würde der Planet der Affen seine Kreuzer ausschicken und unseren Planet verzehren :eek:

Was wäre wenn Dieter Bohlen für seine Biographie einen Literatur Nobelpreis erhalten hätte?

Dann würde er vermutlich noch mehr ******* schreiben... :konfus:

Was wäre, wenn Bush den Friedensnobelpreis bekommen würde?
 
Zurück
Oben