Was wird das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mir echt so vor als ob das ein reines Spam Board wär... Ich hab grad mal im Allgemeinen Forum ein bisschen rumgestöbert und da habne die disutiert warum SMS 160 Zeichen und nicht 161 oder mehr Zeichen haben und wer das festlegt... cool:

spam.gif
:

Aber um nochmal auf die "Dauerposter" zurückzukommen.. langsam nervtzs wirklich ein bisschen wenn man in 2 Tagen ungefähr 100 posts mahct und mehr als die haälfte von denen nur aus einzeilern (oder weniger!) besteht... ich will jetzt wirklich niemanden persönlich angreifen aber es ist schon komisch wenn soviele alte Threads rausgeholt werden, einer in jedem ein , Einzeiler postet und dadurch sdie anderen aktuelleren Threads verschwinden...! Schade.. :(
 
Ok anscheinend Führt das hier zu nichts mehr.

Auserdem will ich hier jetzt auch keinen Streit mehr sehen.

@ Plo kloon

Einer der nen alten Thread raushohlt ist mir lieber als einer der den selben Thread zum 5ten mal auf macht.....

- Thread Closed -

Das ist ne Umfragen ecke ich will Umfragen sehen egal wie sinnvoll sie sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben