Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

Unter anderem.

Ausserdem werden dort neue Features vorgeschlagen, welche während der Test-Phase direkt getestet werden können.

Zum Beispiel konnte man einen Entwurf des neuen Forum-Designs dort schon im November sehen, bevor es im Dezember dann eingeführt wurde.

Ansonsten gibt es dort noch wilde Orgien mit Weib und Gesang. Ein ganz normaler "Mods und Admins only"-Bereich halt.
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

zu Sparkiller : Hmmm, jetzt hast du den Adrian aber neugierig gemacht *fg*.

Adrian
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

@all:
Nicht nur AdrianBerry wurde neugierig gemacht ,auch Präsi Gott Falk!

ORGIEN ORGIEN ORGIEN

Wer ist den alles Moderato oder Adminstrator?
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

Oben links im "Community" Menü auf "Member-Profiles" klicken. Da stehen wir dann alle.

Über die Orgien kann ich dir leider nicht viel berichten, kann mich hinterher immer kaum noch erinnern... *waschlappen auf die stirn leg*
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

@Sparekiller:

Tja Tja ,Sparekiller ,der alte STECHER.........
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

MOMENT MAL!!!!!!

Ich habe gerade nachgeschaut ,wer alles Moderator oder Administrator ist.

NUR MÄNNLICHE!!!

Eigentlich ja OK ,aber ihr feiert dort ORgien???

IHR SEID ALSO ALLE SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

aber nicht doch!

Die Mädchen werden immer extra eingeladen, die kriegen dann die Sondergenehmigung AA23 und erhalten Zutritt und dann gehts erst richtig los.

Woher ich das weiss? Das wüsstest ihr wohl gern *lächelt hintergründig*
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

AA23 *lächel* da kommen erinnerungen hoch *hochsicherheitstrakt*
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

Wie kann man beitreten?
Was muß man erreichen oder erfüllen?
 
Re: Was wird eigentlich im admins und Moderatoren....

[Yoda]
Eins mit der Macht du werden musst!
[/Yoda]
 
Na und??

@Han Solo:
Also so wichtig finde ich es garnicht Administrator oder Moderator zu sein!!!

@Mods und Admins:
Aber Jeane müßt ihr eigentlich echt aufnehmen!!!
Sie hätte es sich verdient!"!
 
Re: Na und??

Nein nätürlich ist es nich notwendig gzw. wichtig Adm. oder Moder. zu werden. Aber ist doch nicht schlecht oder :)
Ich wollte nur meine Dienste anbieten. Nicht eine besonderen Status erlangen.
 
Zurück
Oben