Was würdet ihr sein / werden ?

Ich wäre ein dicker, gemütlicher Hutte, der sich auf Endor niederlässt und sich von den Ewoks als Gott verehren lässt, nachdem ich zuvor meine Huttenhaut mit Goldstaub einrieb.
Die kleinen Bärchen müssen mir, immer wenn ich tröte, deftige Mahlzeiten servieren und mich auch ansonsten umsorgen. Falls es mich am Rücken juckt, schnappe ich mir einen kleinen Ewok und nutze ihn als Bürste.
Das perfekte Leben
 
Schwierig, schwierig...

Jedi finde ich moralisch auf jedenfall "unterstüntzungswerter", allerdings sind die mir ein bisschen zu abgeklärt. Keine Emotionen zuzulassen, was ja maßgeblich den Charakter eines Menschen bestimmt, halte ich für absolut unmöglich und nicht erstrebenswert...Für das große Allgemeinwohl vielleicht sinnvoll, kann es für die persönliche Entwicklung doch nicht förderlich sein.

Sith sind für mich nachvollziehbarer. Aufgrund ihrer Gefühle (weniger wegen ihrer Skrupellosigkeit) sind sie eben mehr Mensch (so grausam der Mensch auch sein kann).

Fakt ist, ich würde beides nicht aushalten. Unter den Jedi wäre ich irgendwann die Rebellin, die versucht den Kodex zu lockern, unter den Sith würde ich versuchen irgendwie alles zum Guten zu wenden und die Gefühle und die Macht fürs Gute zu nutzen...dass mich das weiter und weiter auf die dunkle Seite ziehen würde, muss ich ja nicht erwähnen :)

Ich glaube als Goldfisch im Glas wäre ich gut aufgehoben :D
 
irgend so ein Post schrieb:
...Star-Wars-Universe, und dort wäre ich min. gerne ein machtsensitiver "Grauer" oder "Normalo" mit - na, klaro - eigenem Schiff (*lechz*) und einem Wohnsitz auf Felucia!
Berufung: Forscher, Entdecker;
Finanz-Status: sorglos :-)D),
Ausrüstung: 1-2 Astromechs, ein Prokolldroide mit umfangreicher Programm-Upgrade auf "Frische Mahlzeiten-Zubereitung von allem, was mir schmeckt!"
- und 1 - 2 Crewmitglieder für das Schiff (Wer fliegt schon gerne längere Strecken alleine?) (...)
(Dürfte ich dort jedoch nicht als Machtsensitiver geboren werden, dürfte meine SW-Welt dann zusätzlich einen strukturellen Touch der Welt von "Matrix" - oder der Matrix :D)

Quelle: The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Club Obi Wan
In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

Schön! Ein Crewmitglied ist schon mal dabei -
Aidoann, so schön neugierig, unstet und freiheitsliebend, wie ich - und dabei nicht minder "grau" :-)D) und kocht (aber Vorsicht: mglw. gibt es bei ihm mal "Wookiee in puff-pastry" oder "veal strips of lightsaber-chopsticks-sirloined discoverer-head in puffy-eopie-sauce" ;))

Nun fehlen noch einige Crewmitglieder.

In sofern - wie sieht es aus, Seb Brando?
Leider fürchte ich, bei mir an Bord gäbe es dann keine Ewok-Bärchies, die dich umsorgen könnten, aber vlt. lassen sich ja notfalls für den Anfang einige Gizkas auftreiben. (Da die ständig am Herumflitzen sind, dürfte das mit der Mahlzeitenanlieferung kein Problem werden und wenn man sie ein wenig domestiziert und dressiert, haut es vlt. auch mit dem sonstigen Umsorgen hin. Ob das bei denen allerdings etwas mit der Gottesanbetung wird ... o_O? :D)
Wie gesagt, ein gemütlicher Hutte wäre schon ein gelungener Kandidat als Berater in allen nötigen Lebensfragen!
Und falls es dir dann doch gar nicht bei uns an Bord behagt, können wir dich dann kostenlos bis Endor mitnehmen und dort absetzen. (Das nötige Kleingeld für den Goldstaub müsstest du jedoch leider wohl selbst mitbringen bzw, aufreiben müssen!)

Und es könnte auch sein, dass wir zwischendurch mglw. die Gizkas kurzer Hand über Bord werfen müssten, denn einen Platz hätten wir auf jeden Fall IMMER frei - den für einen weiteren Berater, Navigator und Steuer... (*räusper*) Fisch, wenn er mag.
Das jedenfalls wäre es, was an Bord noch auf jeden Fall fehlen würde: Ein spherisch geformter Glasbehälter wie die "Kugel der Weissagung".
Und falls in solchen wundersam erhellenden Behältnisses entspannend wallender Flüssigkeit zufällig ein kluger, grauer Goldfisch schwimmen würde, wäre eine Sache klar: Aidoann und ich würden alles und jeden von Bord werfen, der diesem Goldfisch irgendwie gefährlich werden könnte - einschließlich etwaiger Gizkas oder Hutten.
Für den Fall bitte ich selbstnatürlich alle sich angesprochen fühlenden Gizkas und Hutten vorab um Verzeihung, dass es dann mglw. versehentlich sein könnte, dass wir mit unserem Schiff dummerweise gerade nicht auf einer Planetenoberfläche gelandet wären! :D:D:D
 
Klingt vernünftig, jedoch sollte der Flug/die Flüge nicht zu lange dauern, es sei denn ein neuer Anstrich für die Innenräume deines Schiffs wäre erwünscht. Empfindlicher Magen, du kennst das ja.
 
@Lord Barkouris: Ich wäre ja eher für eine 50/25/25-Mischung aus "Eiter-Gelb", "Entengrütz-Grün" und "Elefantenmist-Braun"... :D

Einen Platz hast du noch, oder? Nimmst du einen auf Fondor hergestellten, gold-schwarzen, viel redenden Protokolldroiden, der als Abgesandter für den Musikverleger "Claafon-Industries" arbeitet, auch noch mit an Bord?
 
@C2-T2: Na klaro! Immer herein in die gute *öhm, räusper" Raumschiff-Stube! Eine Astromecheinheit mit Prokolldroiden-Upgrade und integraler Sound-Generating-Juke-Box ... Da freu' ich mich schon auf die Hyperraumsprung-Arien ...
Na ja, und wenn darunter ein wenig die Navigation und Astrogation leidet..., was soll's!
Wie pflegte Solo doch sinngemäß so schön zu kommentieren:
"Wenn wir keiner Super-Nova dabei zu nahe kommen...?" :D
 
"....Sonst wird das ein ziemlich kurzer Ausflug!"

Vielen Dank Captain, ich freue mich, an Bord kommen zu dürfen!!

Nur so "Fürs Protokoll"... Wie heißt denn das gute Stück eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn das gute Stück eigentlich?

Eigtl. haben wir dafür noch gar keinen festen Namen. Aidoann sollte er ja auch gefallen (wenn er das jetzt hier überhaupt mitbekommt! ;)).
Was weiß ich wie die Kiste heißen soll:
"Flupper"
"Misskick"
"Clumsi Karma"
"Suddenly" o. a.
"Golden Grincat"
oder was weiß ich ... (Aber irgendwo etwas in der Richtung fände ich gut! :D)
Hast Du Vorschläge?

Ich wäre am liebsten ein Sith Lord und von der Rasse ein Twi ´Lek oder Zabrak von der Farbe her Rot!

*Big grien* - Mit "rot" wolltest Du ja wohl nicht behaupten, "Userpic est omen"? :D
 
@ Lord Barkouris

"Misskick" find ich ganz gut, oder was in der Richtung... z.B. "Outlaw".

Oder vll "Rising Storm", "Glorious", "Corsair" (Mein Favorit :D), "Stinger", "Omicron", "Destiny"...

Such dir einen aus... :braue
 
@C2-T2:
:thup: - "Corsair" fände ich auch gut (Hast ein bißchen viel "Freelancer gespielt, was? :D) oder auch "Destiny" - sehr schön.
Aber erst einmal abwarten, ob noch wenigstens Aidoann was dazu meint. (Bei unserem Haus-Hutten bin ich mom. unschlüssig, ob der inzwischen schon vorneweg geflogen ist - :confus: :D)
Aber wir können ja schon einmal die Favoriten-Liste festhalten:
"Golden Griencat"
"Flupper"
"Sudden Fall" (statt "suddenly")

"Misskick" (Habe mir aber überlegt, dass ich den eher gern rausschmeißen würde! -??)
"Corsair" oder
"Destiny"

ACHTUNG - An den Rest unserer Crew: Was meint ihr?
 
Also wenn es nach mir ginge, dann würde sie "Mett-Igel" heißen (die armen Tierchen erhalten viel zu wenig Beachtung, was wir mit der Namensgebung ändern könnten), doch bin ich mit "Corsair" auch nicht unzufrieden. So, jetzt muss ich aber weiter packen....
 
*Okay - schmunzel* - somit verändert sich dann die Gewichtung der Favoritenliste etwas (jetzt mal umgestellt nach Crew-Durchschnitts-Priorisierung):

"Corsair"
"Misskick"
"Mett-Igel" (dann fände ich auch Met-Igel nicht übel :D)
"Destiny"
"Flupper"
"Sudden Fall"
"suddenly"
"Golden Griencat"
 
Womit du deinen Alltag also gerne mit Mord, Intrigen, Verrat und persönlichem Machtgewinn sowie Ausübung derselben bestreiten würdest? Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde...
 
Womit du deinen Alltag also gerne mit Mord, Intrigen, Verrat und persönlichem Machtgewinn sowie Ausübung derselben bestreiten würdest? Was wohl Sigmund Freud dazu sagen würde...

Wie kannst Du Dich erdreisten, Wonto? Immerhin steht dieser Plan schon länger ...


Ich wäre am liebsten ein Sith Lord und von der Rasse ein Twi ´Lek oder Zabrak von der Farbe her Rot!

... :P


Was ich gern wäre? Imperialer Kerl in der Flotte. Schön auf der Brücke eines Sternzerstörers. Und mich dann von unausgebildeten Feuchtfarmern zerschiessen lassen.
 
Also ich bin nicht der Erste hier in diesen Forum der gerne ein Sith wäre und auch nicht der letzte!:rolleyes:


Ich wäre eine auf Nar Shaddaa aufgewachsene Diebin, die eines Tages von einem Dunklen Jedi entdeckt wird, der erkennt, dass ich sehr stark in der Macht bin. Dann würde der Kerl mich ausbilden, bis ich ihn kaltblütig abmurkse. Und dann würde ich lauter Dunkle Taten begehen, bis Palpatine auf mich aufmerksam wird und mich zu seiner Schülerin macht (Darth Vader ist ja verstümmelt und so, also braucht er Ersatz). Dann würde er mit Darth Bale, Dunkle Lady der Sith, nennen und zu seiner rechten Hand und obersten Vollstreckerin und der mächtigsten Frau im Imperium machen. Irgendwann würde ich dann mächtiger sein als er und ihn entmachten, um dann als Imperatorin über die Galaxis zu herrschen und einen eigenen Schüler auszubilden...

Ach ja, natürlich wäre unglaublich schön ;) und genauso hinterhältig, heimtückisch und böse. Und ich hätte natürlich ein rotes Lichtschwert, so eines wie Vendress - also eines, das man als Doppelklingenlichtschwert benutzen kann, aber auch ausseinander nehmen kann, so dass man zwei Lichtschwerter hat und dann mit zwei Lichtschwertern kämpft.

Spezies: wahrscheinlich Mensch (oder Zabrak o. Twi'lek, allerdings Lethan, wie Darth Talon ;))

Und ich wäre so raffiniert, dass unter meiner Herrschaft gar keine Rebellion entsteht, weil ich so manipulativ bin, dass niemand rafft, dass ich eine Sith-Lady bin und dass ich allen nur vorgaukele, alles sei in bester Ordnung... :D
 
Ich wäre gerne ein Jedi Ritter.
Aber da ich auch mal stink sauer werden kann, wäre es durchaus möglich , irgendwann mal auf der dunklen Seite zu landen.
 
Zurück
Oben