Was wurde aus der Lusankya?

Woodstock schrieb:
Das ist aber aus der Neuen Ultimativen Chronologie, oder?

Ansonsten könntest du mir mal nachschauen ob in dieser neuen Ausgabe wirklich angedeutet wird, dass Plagious Anakin erschaffen hat? (Genre auch Antwort als PM).
Nein, das stammt noch aus der alten Ausgabe. Die neue habe ich nicht, weshalb ich dir die Frage leider nicht beantworten kann.

Woodstock schrieb:
Und woher hatte Palleon die Reapor? Wurde die nachdem Zsinji sie geklaut hat wieder den Imperialen zurückgegeben? (Kann mich gerade kaum noch an Solo-Command erinnern)
Die Reaper gehörte Großmufti Ardus Kaine, der während der Dunklen-Imperium-Zeit umkam. Nachdem Daala in 'Darksaber' das Imperium an Pellaeon übergab machte sich dieser auf um es noch mehr zu vereinen. Dabei adaptierte er auch Kaines Territorium, die Pentastar-Gruppe, und dessen Schiff.

Zsinj wollte die Razor's Kiss klauen, welche dabei zerstört wurde, und deren Überreste er dann in Solo-Command als Ablenkungsmanöver benutzte.
 
gegen die yuuzhan vong wird ein SSZ namens lusankaya eingesetzt!

wird aber nicht der sein, den ihr sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lusankaya schrieb:
gegen die yuuzhan vong wird ein SSZ namens lusankaya eingesetzt!

wird aber nicht der sein, den ihr sucht.

doch das ist die lusankya nachder wir suchen :D . wurde auf den vorigen seiten aber auch schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage zur Lusankya, ist eigentlich irgendwo mal erklärt wie die Lusankya nach Coruscant kommt?
Also unter die Erde, denn da Leben ja nicht gerade wenige Leute die hätten doch was bemerken müssen oder?
 
Natürlich wurde das erklärt: sie wurde mit extra Repulsoragregaten für die Landung ausgestattet und die Zone für die Landung wurde geräumt. Ein Sith Ritual von Palpatine ermöglichte dies, ohne daß sich die betroffenen Bewohner daran erinnern können.
Dann wurde die Lusankya von Konstruktionsdroiden eingebaut und die Bewohner wieder an ihre alten Plätze gesetzt.

Fertig isses und außer den Verantwortlichen beim Imperium hat niemand was gemerkt bzw weiß es nicht mehr ^^
 
@Minza: Danke das mit dem Sith Ritual wusste ich nicht.

@Lusankya: Ich denke mal sie hatten zu wenig Ressuorcen und Zeit. Ausser dem baut die Republic auch keine ISD's und SSD's haben sie auch immer als Terror Waffen angesehen vermutlich aus diesem Grunde.
 
Klar hat die NR Aufträge für ISD's gegeben, in
 
Super Star Destroyer gelten als Superwaffen und die NR wollte nicht ins gleiche Schema wie das Imperium fallen. Das Militär wäre natürlich über jeden weiteren Star Destroyer der Executor-class begeistert gewesen, aus politischen Gründen war eine Neuanfertigung aber ausgeschlossen.
 
BobaFett schrieb:
Klar hat die NR Aufträge für ISD's gegeben, in

Diese Interdictor-ISD's heißen Dominator-Class-SatrDestroyer (DSD).
Sie sollten vor allem eingesetzwerden, wo ein InterdictorKreuzer gebraucht wurde, ein solcher alleine aber nicht genügend feuerkraft hatte und das Militärkommando keine 2 Schiffe (Interdictor + Begleitschiff) entbehren konnte oder schicken wollte!
 
Das Imperium verfügt über mindestens zwei Versionen von Interdictor-Sternzerstörern und die in der NJO auftauchende Version der Neuen Republik unterscheidet sich in der Hinsicht von diesen beiden Schiffstypen, als das die Gravitations-Wellen-Generatoren nicht sichtbar sind (wahrscheinlich hat man die Generatoren eines Immobilizers genommen und unter den Aufbauten versteckt).

Mit Schiffen der Mediator-Klasse und den Star Defendern der Viscount und Strident-Klasse führt die Neue Republik in der NJO ihre eigenen Versionen von "Super Sternzerstörern" ein.
 
Zurück
Oben