Was wurde aus Panaka?

Ärgerlich ist auch, dass jüngere Forumsmitglieder auf Teufel komm raus, unbedingt eine Lösung für alle Fehler, schlecht übersetzte Dialoge oder nur EU-taugliche Elemente finden wollen ...

- Warum heißt Captain Panaka auf einmal Typho? :D
- Warum wird von einem Senator Bail Antilles in Episode 1 gesprochen?:p
- GL hat immer eine Lösung in der Hosentasche um kleine Patzer in das EU zu schieben (sollen die doch eine Lösung finden) oder Elemente neu zu erfinden um eben diese Fehler zu korrigieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Panaka????

Wisst ihr ob Panaka ne Rolle spielen könnte in EPIII? Weil gestorben ist er ja nicht in EP1 und in EP2 ist er nicht aufgetaucht, ich könnte mir vorstellen das er auch mit Palpatine unter einer Decke steckt, weil er ja auch so in EP1 so vorlaut gegenüber den Jedis war!
Bítte um Diskussion ! ;-)
 
Glaub ich eher net,denn Panaka ist eigentlich unwichtig.
Außerdem müsste er jetzt schon ziemlich alt sein und wäre nur bbelustigend.Außerdem hat er ja schon in Ep.II einen Stellvertreter namens Tybo.Vermutlich huckt Panaka irgendwo in Naboo und macht die Zofen der Königin an ,der alte Lustgreis.
 
Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wie gesagt er hat sich immer gegen die Jedis aufgestellt und so oder vielleicht wusste er ja das mit Palpatine das er der Lord ist! Also meine vorstellung(also vielleicht bin ich auch bekloppt aber egal ich sag dat mal *fg*) das Panaka an der Seite von Palpatine zurückkehrt oder er ist ein Spender der Sturmtruppen! Also bei Star Wars ist alles möglich ein Highlight wäre für EP3 das so einer wie Han Solo mitmacht der so immer ein spruch nachem anderen drauf hat!
 
Der scheint in Ruhestand gegangen zu sein. Nachdem Padmé nicht mehr Königin war, war auch für ihn keine Verwendung mehr...

In Episode II war er deshalb nicht weil Hugh Quarshie wohl eine zu hohe Gehaltsforderung stellte ;)
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist Panaka in AOTC immer noch der Chef der Königlichen Leibgarde von Naboo. Nur scheint er an dem Tag als Ani und Padmè bei der Königin waren frei gehabt zu haben.
 
Original geschrieben von Toby
Wenn ich mich nicht täusche, ist Panaka in AOTC immer noch der Chef der Königlichen Leibgarde von Naboo. Nur scheint er an dem Tag als Ani und Padmè bei der Königin waren frei gehabt zu haben.

Ich glaub, dass ich das auch irgendwo mal gelesen hab, dass Panaka Chef der königlichen Leibgarde geblieben ist (Fact Files?). Es gibt ja schließlich auch nach Padmé Amidala noch Königinnen oder Könige auf Naboo, die beschützt werden müssen, siehe Jamilla. Deshalb würd ich nicht sagen, dass er überflüssig wäre... ;)
 
Im Roman zu EpisodeII ( der im übrigen exelent ist und die Handlung schön erweitert und detailiert) taucht Captain Panaka auf und zwar auf Naboo und hat dort sodar ein Gespräch mit Padmé etwa 2 Wochen ebvor sie nach Coporuscant abreist.
Capatain Panaka ist nun der Sicherheitschef der Königin Jamila.
 
das liegt wohl daran, das Typho der Neffe von Panaka ist.
Zumindest wird das im Roman zu Episode II behauptet.
 
Original geschrieben von Druid
Der scheint in Ruhestand gegangen zu sein. Nachdem Padmé nicht mehr Königin war, war auch für ihn keine Verwendung mehr...

In Episode II war er deshalb nicht weil Hugh Quarshie wohl eine zu hohe Gehaltsforderung stellte ;)

Quarshie ist auf Lucas nicht gut zu sprechen. Darum war er auch nicht wie versprochen auf der JediCon 2001.
Captain Typho sollte ursprünglich Panaka sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß zwar auch nicht, warum Quarshie sauer ist (kanns mir aber irgendwie dann doch denken) aber durch dieses "Umstand" wurde uns ein weiterer Charakter beschert... danke :D
 
Weder Quarshie noch Phil Brown wurden zu der englischen Erstaufführung von Phantom Menace in London eingeladen. Es wurden auch Hasbro-Figuren hergestellt und die Schauspieler bekamen dafür nichts ...

Phil Brown meinte später:
Lucas, dieser Kerl kann mich am Ar*** lecken!
 
Panaka ist nun mal der Chef der königlichen Leibgarde.Da Padme nun keine Königin mehr ist, hat er in meinen Augen in ihrer Nähe auch nichts mehr zu suchen.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Weder Quarshie noch Phil Brown wurden zu der englischen Erstaufführung von Phantom Menace in London eingeladen. Es wurden auch Hasbro-Figuren hergestellt und die Schauspieler bekamen dafür nichts ...

Phil Brown meinte später:
Lucas, dieser Kerl kann mich am Ar*** lecken!

Richtig, ich kenne sogar jemanden, der die Meinung von Mr. Brown schriftlich bekommen hat. :D Allerdings ist es Ralph Brown, Phil Brown ist Owen in ANH. ;)

Original geschrieben von Jedihammer
Panaka ist nun mal der Chef der königlichen Leibgarde.Da Padme nun keine Königin mehr ist, hat er in meinen Augen in ihrer Nähe auch nichts mehr zu suchen.

Warum? Er kann doch auch Königin Jamilla beschützen. Ist ja nicht so, daß Panaka Padmé gehören würde. ;)
 
Zurück
Oben