Was...

OCh deeeeer*g*
Nein mal im Ernst , ich hab zwar am Sonntag zur feier des Tages (mein geburztag*g*) HDR gesehen , habe aber sonnst keien Ahnung von HDR.
cu JS
 
Original geschrieben von Gil-Galad
Och,das ist nichts weiter ist ja nur GIL-GALAD HERR ALLER ELBEN.
Was denn, kommt der tatsächlich vor? Ich dachte, den hätten sie auch rausgestrichen...
Naja, wenn er's ist... so wie der glorreiche strahlende Kriegsheld aus dem Buch schaut er nicht gerade aus (aber Jackson scheint wohl ohnehin der Meinung zu sein, alle Elben älter als 5000 Jahre müssten grimmig drein schauen)...

Original geschrieben von Jaina Solo
Nein mal im Ernst , ich hab zwar am Sonntag zur feier des Tages (mein geburztag*g*) HDR gesehen , habe aber sonnst keien Ahnung von HDR.
Na dann kannst du sicher mal deine Bewertung in den entsprechenden Thread im Sonstiges abgeben, oder...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine anderen Beschäftigungen...

Tja.. was macht der HWC noch so...

Ich mach meine Events (Rock, Techno, Blackbeat und so Zeug) dann male ich... die ergebnisse meiner Kreativität gibt auf www.bantha.de unter den Troopergirls zu bewundern.. dann spiele ich mich mit Creativem Webdesign, fahre Motorrad und mache Pfundweise Unsinn...

Joo.. und ich schau gerne Filme an.. hald so ein kleiner Cineast...

Thats all Folks???

HWC
 
sw ist ja nicht das einzige auf der welt, es nimmt zwar einen großen platz ein, aber man kann es ja auch übertreiben

somit gibt es also noch genug anderes. autos, mit freunden was unternehmen und der sport sollte auch nicht vergessen werden.

aber an einen schönen abend geht doch nichts darüber sich mit seinem momentanen swroman in den sessel zu werfen und sich darin zu vertiefen...
 
Hmmm ja, das ist eine berechtigte Frage.

Also was ich so öfters mache.

-Ich strapazier meine Telefonrechnung...
-Dank meinem Opa habe ich zweimal wöchentlich Klavierstunden...
-Sport: Jazzdance, Schwimmen, Snowboard, Volleyball...
-Ich gehe irgendwem von eminen Freunden af die nerven...
-Ich bin irgendwo im Internet.
-Einkaufen!!!!!!!!!!!!!
-Ich lese irgendein Buch (am liebsten SciFi oder Fantasy)
-Ich hänge einfach mit meinen Freunden irgendwo ab und lassen uns in nem weiteren Cafe Hausverbot geben...
-Kino, Kino, Kino


hmmmmmm.....

ich glaub das wars vorerst mal!
 
Ich würde mal sagen Jackson bringt ihn genauso rein wie Isildur.
Er macht ne Rückblende.
Das Outfit dass er auf meinem PP trägt sieht doch sehr nach einer Slacht aus.
 
Aaalso ... meine Hobbys:

- absolutes Lieblingshobby: Wise Guys Konzerte so oft es geht (geht zwar nicht so oft wie ich möchte, aber mehr würde mein Portemonaie auch nicht aushalten.) Ansonsten mich mit CD's trösten.
- Internet (Homepagebastelei ...)
- Lesen
- Kino
- Tanzen
- Geige spielen (und nein, mich hat keiner gezwungen; ich habs mir selbst ausgesucht :D).
 
Naja, außer SW hab ich auch noch ein paar andere Hobbies:

- Lesen (auch Star Wars, eigentlich sogar hauptsächlich)
- Telefonrechnung in Form von Surfen im Internet erhöhen (heute kam sie übrigens hier an... :rolleyes:)
- meine zwei Katzen sind auch noch da...
- Schwäne und Enten füttern (wehe, einer lacht - die Tiere haben es jetzt im Winter echt schwer)
- meine Photoshop-Kenntnisse erweitern
- Fernsehen (muß auch mal sein)
- Kino
- irgendeine CD in den Player legen und den Sound aufdrehen, dass die Wände wackeln

Das wars im Großen und Ganzen. Blöd, dass der Tag nur 24 Stunden hat... ;)
 
Ok...was habe ich außer SW noch für Interessen?

- Musik hören (ohne gehts nicht)
- meine Sista treffen und rum checken :rolleyes:
- Familie und Freunde
- lesen (in letzter Zeit hatte ich leider wenig Zeit dazu)
- feiern und abends weggehen
- tanzen
- schreiben (Geschichten, Gedichte, Texte, Gedanken)
- schlafen
- Internet
- in der City-Galerie abhängen und durch die Stadt laufen
- einkaufen
- sparzieren gehen
 
@Jaina: Das stimmt net ;) Ich habs mir wirklich selbst ausgesucht :)

Außerdem hab ich noch was vergessen (is mir grad so aufgefallen, als Ches es gesagt hat)

- Schreiben (hauptsächlich SW FanFic, wo im Moment allerdings nichts bei rauskommt)
- Schlafen :D
 
Original geschrieben von Wraith Five

Sollten die nicht... im Süden sein?

Nee. Sind keine Zugvögel (mehr). Bestenfalls die wirklich wilden Schwäne (kein halbzahmes Parkgetier *g*) fliegt noch weg - der Rest bleibt hier und ist auf Fütterung durch Menschen angewiesen.
 
Zurück
Oben