We want You! - Die Force of Hope - Special Force braucht Rekruten!

Okay, Alei und Sean sind beide hiermit gebannt, ham wir grad bescheid gesagt. Okay, wir brauchen 2 leute Ersatz...ich hab noch keine Antwort auf die Bewerbung bekommen, also den Typ kannste vergessen...warum verkleinern wir die Einheit nicht auf Snipe, du und ich? Na gut, im Moment sind sowieso nur wir beide aktiv....*****!

AAAAAHHHHHH Seit wann hast du deinen Namen geaendert? Dann muss ich dich ab jetzt MCClane rufen, oder wie soll ich dich rufen? Sag mir deinen neuen Nick!
 
Ich hab meinen Nick gestern ändern lassen, Inplay heiße ich aber noch Obi, aber OP geht McClane klar ;)

Was die Verkleinerung der Einheit angeht; nun, das müsste man wohl mit einem der Führungsoffziere (Man klingt das edel *g*), also entweder Snipe, aber da der ja selten da ist vielleicht mit War besprechen. Ich denke, jetzt können wir dann aber auch mal wieder unseren eigentlichen OP-Thread benutzen, da das hier ja eigentlich der Bewerbungsthread ist. Ich werd den gleich mal raussuchen...
 
Zurück
Oben