Weazel

G

Guest

Gast
Hi!

Ihr kennt doch sicher den Charakter "Weazel", den Warwick Davis in Episode I gespielt hat, oder?

Wenn nicht, hier eine kleine Erinnerungshilfe:
Weazel sitzt beim Podrace auf dem Balkon in der Nähe von Watto und hat schulterlange, braune Rastazöpfe.

Meine Frage: Hat irgendwer Informationen über den Charakter "Weazel"? Deutsch oder Englisch, ist völlig egal. Ich möchte diesen Charakter nämlich gerne ins SW-Lexikon aufnehmen, wo ich doch von der Con so ein nettes Autogramm von ihm bekommen habe :)
 
Du willst Weazel also aus lauter Dank für das Autogramm in das SW-Lexicon aufnehmen ??? Ts, das hätte ich nie von dir gedacht ;)

ICh kann dir leider auch nicht weiterhelfen, denn ich weiss auch nur ungefähr welchen du Charakter du meinst, also kann ich dir nicht als Hilfe, oder Informations Quelle dienen.

MfG
Gabri
 
hmm...wenn das so klang, dann nehme ich das zurück :)
Nein, ich bin sowieso bestrebt, so viel wie möglich ins Lexikon aufzunehmen. Und auf der Con ist mir halt aufgefallen, dass Weazel noch nicht im Lexikon ist. Als ich aber nach Informationen schauen wollte, kam die große Ernüchterung. Irgendwie steht NIRGENDSWO etwas über ihn. Dabei ist das soch so SW-Untypisch. Normal hat jeder SW-Charakter irgendwo eine Geschichte, auch wenn sie kurz ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es nirgends Infos über ihn gibt.

Hier nochmal ein Bild von ihm:

weazel.jpg
 
Zurück
Oben