wegen mace windu....

G

Guest

Gast
sagt mal, wie findet ihr samuel jackson in der rolle als mace windu?

wie er ihn spielt.

also ich persönlich bin grosser fan von samuel jackson, wenn ich mir ihn in tarantino filme ansehe bin ich begeistert.

jedoch finde ich dass er in jeder szene (episode1) und jedes bild von aotc sehe ich ihn mit der hand vor dem mund.

fällt ihm nichts besseres ein? Klar er will den charakter "nachdenklich" oder "besonnen" spielen, jedoch so übertrieben? oder einfallslos?

was denkt ihr darüber?

und wie wichtig wird er jetz noch sein für die kommenden 2 anderen teile?

pööiz

Goo
 
Re: wegen mace windu....

Mhh, ich wage zu behaupten dass Jacksons performance in Episode 1 zu den Besten des Filmes gehört. Seine Mimik (besonders in der "This Boy" Szene) ist genial.

Auch im Trailer zu Episode 2 macht er, meiner Meinung nach, eine super Figur. Besonders seine Nachdenklichkeit ist genial gespielt.

Ein wahrer Glücksgriff von GL und ein würdiger Führer des Jedi Ordens.
 
Re: wegen mace windu....

Bei Samuel L. Jackson würde ich nicht unbedingt von Glücksgriff sprechen. Er ist ein genialer Schauspieler, der einfach alles spielen kann. Von Kult (Pulp Fiction) bis Kommerz (Deep Blue Sea).
Mace Windu ist (bis jetzt) mein Lieblingscharakter aus der PT. (Ob das damit zu tun hat, das Samuel L. Jackson einer meiner Leiblingsschauspieler ist?)
Ich bin echt gespannt, auf Mace Windus Action-Szenen in EpII.
 
Re: wegen mace windu....

Ich denke schon, dass er eine der wichtigeren Rollen hat. Er ist erstens der Ratsvorsitzende und zweitens einer der Überlebenden des Arena-Kampfes. Ich glaube nicht, dass er beides umsonst sein wird.
Zu seiner Rolle: Ich finde auch, dass er sie ziemlich genial spielt. Ich finde, er ist die (fast) perfekt Verkörperung eines Jedi...
Are:rollin:
 
Re: wegen mace windu....

Also ich finde den Samuel total klasse als Mace Windu!! (Ihr habt recht; die "This Boy"-Szene ist echt genial!! Wie er da guckt!! *wahhh*)
@Arekanderu Kefuru Was ist denn für dich die perfekte Verkörperung eines Jedi? Ich finde den Samuel schon ziemlich klasse!! Einen besseren hätten sie kaum finden können! :rollin:
 
Re: wegen mace windu....

Mace Windu is a big bad mothaf***a
- sorry, hab ich mir jetzt nicht verkneifen können :rollin:

Aber ehrlich, sein Auftritt in der Arena zeugt davon...
 
Re: wegen mace windu....

Und vielleicht ist es nicht nur das einzige, was wir von Mace zu sehen bekommen....
Ich sag nur Dookufight.
 
@yade085

Ich finde er hat 'nen guten Körperbau, und das zeugt von gutem Training. Außerdem ist er so nachdenklich und wirkt deswegen so weise. Das finde ich(im Groben, natürlich gibt es noch mehr) Aspekte eines guten Jedi
Are:rollin:
 
Re: @yade085

Mal ne´andere Frage: Welcher Jedi ist nicht gut trainiert? ;) Im Übrigen habe ich Mace auch nie lachen sehen! (Außer vielleicht auf Bildern die nicht in Star Wars zu sehen sind!)
Mace im Kampf mit Dooku?? Gott wäre das herrlich!! Yoda und sein ehemaliger Padawan zusammen!! :rollin:
 
Re: @yade085

klar die nachdenklich- und besonnenheit find ich auch toll.

nur die so monoton rüber bringen?

er hat immer die hand vor der fresse!

sorry....

das is doch langweilig. Ein für solche Rollen begabter Schauspieler ( Samuel is in seinem Bereich einer der genialsten versteht mich nicht falsch) hätte das viel kreativer und überlegter rübergebracht.

sorry, bin selbst Samuel fan. Jackie brown, woah wie geil war er da?

Aber in Star wars war ich bis jetz noch nich begeistert, von ihm , nicht von dem charakter mace windus, vielleicht kommt er in e2 besser zu geltung!

kk

byebye

Goo
 
Re: @yade085

Da wird er auf jeden Fall besser zur Geltung kommen!! Es soll viele Gespräche zwischen Yoda und ihm geben! Und nicht nur solche, die ein Jedi eben führt, sondern auch ganz "normale"! In Episode II wird das richtig geil!!!! :D
 
Zurück
Oben