Weibliche Sith?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo, eine Frage an alle EU Experten: Mich würde interressieren, ob irgend wo schon weibliche Siths bzw dunkle Jedis aufgetaucht sind. Falls ja, wo, und wie heißen sie?
 
Re: Weibliche Sith?

Hatten wir das nicht neulich? Ach nein, das war in der Newsgroup...
Weibl. Sith? Nö.
Weibl. Dunkle Jedi? Zuhauf. Man siehe die ganzen Schwestern der Nacht aus Courtship und der YJK...
 
Re: Weibliche Sith?

Wraith Five, du hast da vielleicht was übersehen. Es gibt eine Comic-Serie, die "Jedi vs. Sith" heißt. Die handelt davon, daß die Jedi und die Sith (richtige echte Sith, also keine dunklen Jedi) ;) gegeneinander kämpfen. Und da gibt es ein weibliches Wesen namens Lord Githany (warum Lord und nicht Lady weiß ich auch nicht). Die ist jedenfalls eindeutig eine Frau, und eindeutig eine Sith.

Tja, nicht verzagen, SWPolonius fragen! :D
 
Re: Weibliche Sith?

Du weißt doch, was ich von Comics halte...

P.S.: The Ties That Bind schon gelesen?
 
Re: Weibliche Sith?

Ah, gut zu wissen, ich dachte schon die Sith wären Frauenfeindlich, hätte ja sein können
 
Re: Weibliche Sith?

Hat einer von euch mal diese Konzeption eines weiblichen Sith für Episode I gesehen? DAS übertrifft wirklich alles an Grusligkeit, sogar Palpatine ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Weibliche Sith?

Also ich fand die war nix gegen den Senator mit Schlangenhaaren... Was die am Tag wohl in der Kantine bekommen haben? ;)
 
Re: Weibliche Sith?

Senator mit Schlangenhaaren? Ich glaub, da hab ich was verpasst...

Und, was die in der Kantine gekriegt haben, willst Du nicht wissen. Nicht wirklich ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Weibliche Sith?

Ich persönlich hätte nichts gegen eine sexy - leder Sith in Episode 2 einzuwenden gehabt. ;)
 
Re: Weibliche Sith?

Und wahrscheinlich mit Peitsche und Handschellen!
 
Re: Weibliche Sith?

Ja, das Bild des weiblichen Sith war übel. GL hatte ja auch von Ian McCaig verlangt, seinen schlimmsten Albtraum zu zeichnen. Dann sah er das Bild dieser Hexe und sagte: "Ähm, zeichne mal deinen zweitschlimmsten!"

@Wraith Five: "The Ties that Bind" habe ich noch nicht gelesen. Was ist das? Kurzgeschichte?
 
Re: Weibliche Sith?

Nein, Jedi Apprentice 14...
Wie war das, mit allen Büchern?
 
Re: Weibliche Sith?

Hey, Jedi Apprentice und NJO kommen MIT SICHERHEIT auf deutsch. Da warte ich eben ein paar Monate (und spare etwas Geld), bei den Dark Horse-Heften und den ganzen Sachbüchern ist das ja nicht so sicher, deshalb hole ich die immer alle im Original. Frage mich einfach Ende des Jahres noch mal um meine Meinung zu Jedi-Padawan 14. ;)
 
Das im August erscheinende Dark Side Sourcebook beschäftigt sichj ganz mit dem Thema der dunklen Seite und der den Sith. Ich mein auf der wizards HP auch schon Bilder weiblicher Sith gesehn zu haben.
 
Re: Weibliche Sith?

@SWPolonius: Bei der NJO kannste aber Monate warten, nicht nur Monate...
Außerdem sind sie inzwischen auf englisch billiger (Goldmann treibt sowieso die Preise hoch, Dino hat auch gemerkt, dass mit SW viel Geld zu holen ist und den Preis erhöht)...
 
NJO-Wartezeit

Monate ist gut - auf Stackpoles Dark Tide-Reihe wird man sogar über ein Jahr warten müssen. "Die Abtrünnigen" kam bei uns im November letzten Jahres heraus - der zweite Band der Reihe *dieses* (!!) Jahr im Dezember... also über ein Jahr!

MTFBWY, Jeane
 
Re: NJO-Wartezeit

Tja Jeane... du weißt ja schon, was ich darauf antworten würde ;) ...
 
Re: NJO-Wartezeit

Nee, laß mal. Deinen Text darauf kenn ich schon fast auswendig :-)) Aber im nächsten Jahr soll es drei NJO-Bände auf Deutsch geben - Wahnsinn, oder ;) Wenn man mal dran denkt, wie weit die Serie schon im Original fortgeschritten ist... die sind doch mindestens beim 9. (???) Band...

MTFBWY, Jeane
 
Re: NJO-Wartezeit

Beim achten Band also... dann besteht doch tatsächlich Hoffnung, daß es "Rebirth" pünktlich zum Episode III-Start in Deutsch gibt ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben