Weird Al

G

Guest

Gast
Da fällt mir doch gleich noch ein Thema ein.. (Wasn los hier? Ich schreib doch in Foren sonst nicht so viel! haha.. vorallem "soviel")

Naja, was ich sagen wollte, ob euch die Leider von Weird Al geläufig sind.

Da gibt es:
The Saga Beginns (American Pie Pardoy)
Star Wars Cantina (Capa Cabana Parody)
Yoda (Lola Parody)
My name is.. Darth Vader (My Name is... Slim Shady Parody)

Die anderen fallen mir gerade nicht ein!

Also, kennt ihr sie, und wenn ja, wie findet ihr sie!
Ich finde sie einfach genial!

Okay, bis denne

Best regards
Solara
 
Re: Weird Al

Yep die sind wirklich gut. La vida Yoda gibt es da noch. Müsste eigentlich jeder haben.

cu, Spaceball
 
Re: Weird Al

und dann ist da natürlich noch "I wanna be a Stormtrooper", nicht zu vergessen "Wookie" (Cover auf Limp Bizkits Nookie) und "JarJar Binks must Die" von Damned Nation.

HWC
 
Re: Weird Al

Versuch es mal über z.B. Morpheus oder Audiognome, oder Audiogalaxy... und gib als Suchkriterium Starwars ein

HWC
 
Re: Weird Al

Hi @ll

Dann gehöre ich wie Snipe zu den wenigen "nicht allen" ;-)
Denn ich gehöre nicht zu "allen", die diese Lieder kenne, aber sie klingen sehr interessant ! Wo kriegt man die her ?

MfG
Noghri
 
Re: Weird Al

Die Lieder kriegt man (besonders mit DSL) sehr schnell bei BearShare und Gnutella! Aber es gitb auch bei Audiogalaxy oder Morpheus immer jemanden, der die Lieder hat! Ich hab nur schlappgelacht als ich "The Saga Beginns" Zum ersten Mal gehört hab.. und der Text bei "Yoda"! :lol:
Echt zu geil: "I know Darth Vader really get you annoyed, but remember if you kill him, you will be unemployed!"
Hoffentlich richtig geschrieben... "Ich weiß, daß Darth Vader dich verärgert, aber denk dran, wenn du ihn tötest bist du arbeitslos!" :lol:

Klare Himmel
Solara
 
Re: Weird Al

Ich hätte da noch ne Cover-Version von "Pretty Fly (For a white guy)" von The Offsppring. "Pretty Fly for a Jedi" Soll angeblich vom Weird Al sein, habe aber keine Ahnung ob die von ihm ist. Hab schon oft genug die gleichen Lieder gezogen, die aber anderst benannt waren.
 
Re: Weird Al

Die Lieder von Weird Al sind absolut genial. Bevor ich Fan wurde hab ich mal ein Video von The Saga Beginns (ich glaub es war auf Viva) gesehen und es nicht aufgenommen. Schande über mich :(

Gruß
Searat71
 
Re: Weird Al

Man kann sich die Songs/CDs (zumindest die von Weird Al) natürlich auch in jedem Plattenladen kaufen. Gibt es hier nur noch Piraten und keine Jedis mehr? :)
The Saga begins ist wirklich genial und über das Video konnte ich mich schlapplachen. Wenn man bedenkt, dass seine CD vor dem Filmstart auf den Markt gekommen ist, kann man nur den Hut vor ihm ziehen.
 
Re: Weird Al

Auf Ebay werden gerade 17 Musikvideos von ihm versteigert, moment... aktuell kostet es DM 61,-- und es sind noch 8 Tage... Ich bin neugierig was da für ein Phantasiepreis noch raus kommt.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben