Weisser Bildschirm und Profil

G

Guest

Gast
Ist das eigentlich nur bei mir so das bei jedem (so ungefähr) zehnten Klick der Bildschirm genz weiss ist und man wieder zurück und nochmal klicken muss?

Und wie kann man sein Prifil ändern?
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

Also bei mir ist das nicht so. Und dein Profil kannst du im Kontrollzentrum ändern.
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

@Sir: Schon gut. "malaufdieuhrschauundfeststelldasschonfünfvorhalbeinsist"
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

@Dorsk 118: Na und, ist doch nicht spät? Ich geh um 3 oder 4 ins Bett und les dann noch Jedi-Padawan 4 -Das Zeichen der Krone weiter.

Greg Dongar
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

Wie grieg ich da noch 'n schönes Bild rein wenn ich das im Computer gespeichert hab?
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

Wenn du das auf dem Computer hast, bekommst du das so weit ich weiß gar nicht rein.

Greg Dongar
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

Och so.

Kennt dann vieleicht einer eine Seite auf der es das Bild vom alten Obi-Wan gibt? Das wo nur sein Gesicht drauf ist, das mit einen gelben Hintergrund hat
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

@Sir Ben: Du suchst das Bild nur mit dem Kopf drauf und dem gelben Hintergrund? Pass auf: Du gehst zu lycos und gibst als Suche Obi-Wan Kenobi ein. Nachdem die Suchmaschine normal gesucht hast und die Ergebnisse angezeigt hat, suchst du noch einmal erneut und stellst diesmal ein "Suche im Bilderkatalog". Dann kriegst du so ganz viele Pics angezeigt und auf der zweiten Seite findest du dein Bild mit gelbem Hintergrund :)

Iss übrigens ein sehr schönes Pic, gefällt mir gut.

*leia*
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

Ja auf der Seite hab ich schon nachgeschaut aber da sind ja fast nur Bilder aus EI drauf.
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

ich habe diese weißen Bildschirme auch, aber nicht nur bei jedem zehnten, sondern ca bei jedem 4. Mal. Man gewöhnt sich an alles...
 
Re: Weisser Bildschirm und Profil

ich weiß gar nicht, was ihr mit weißem Bildschirm meint...

@Greg: Du darfst mich ruhig einfach nur Leia nennen...das machen hier alle so :)

*leia*
 
Zurück
Oben