Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

Welche EP3 Produkte kaufst Du Dir/hast Du schon?


  • Umfrageteilnehmer
    183
Tja bis jetzt hab ich die Jedi Star Fighter von Obi Wan und Anakin als Modelbaussatz 2 Filmplakate, und ein master Replica Anakins LS.

Dazu kommen sicher noch mehr Modelbäussätze, Bücher, Figuren, Soundtrack, denn Film auf Dvd, ein paar Plakate, sicher auch noch Comics, und vlt noch ein Master Replica das LS von Obi Wan ( sollte ich wieder geld haben)

Und sicher noch vieles viels mehr
 
Update

Besitz:
- Zewa Haushaltsrolle + Taschentücher Minipack (5 pro Tüte) + Plüsch Yoda
- Comic
- Making of Book
- Roman
- Audiobook
- RotS T-Shirt
- Soundtrack + Bonus DVD
- Audiobook
- Stickeralbum (noch net voll)
- Enzeklopädie und Rissezeichnung
- Burger King Holo Becher #2
- 1000 Teile Puzzel von Penny -> Bild siehe hier: http://img180.echo.cx/img180/4324/p60200425hq.jpg
- 3D Skulptur Puzzel (Vader Helm)
- Master Replica Anakins Skywalker Episode III Light Saber Scale 45

Bestellt bzw. Planung:
- Scrap book
- Story Book
- DVD
- Master Replica Obi-wan Scale 45
- some Toys

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Puhh bis ich des jetzt alles aufzähle, ich verallgemeinere des besser mal:
-Bücher
-Roman
-Kalender
-T-Shirts (gekauft und selber beflockt)
-Küchenrollen
-Taschentücher
-Zewa Yoda
-Pringels
-m&m's
-Lego Zeug (ganz wenig)
-Soundtrack
-unzählige Zeitschriften
-Poster
-Sammelalbum
-BK Spielzeug
-BK Hologrammbecher
-Hologrammkarten oder wie die heißen
-und natürlich die Kinokarten ;)
 
Mit dem wenigen Geld, das mir als Lehrling für zur ferfügung steht, kaufe ich mir:

-DVD
-Buch
-Kino Eintritt
-Film Poster

Das ist es für den angang leider schon:-(
 
Ich habe das Videospiel für die PS2 und so kleine Sachen wie:
Schlüsselanhänger
Kinoposter
Shirts (2)
Darth Vader Kopf ( Der sagt immer"Die dunkle Seite ist stark", wenn man an ihm vorbei läuft)

Das einzige was ich noch gerne hätte wäre ein Jedi-Outfit mit Laserschwert, bin total geil
darauf.

Der Lord Sexy
 
ich habe das spiel, das buch, poster mit GG drauf (so ien riesenteil), paar figuren, verscheiden sammelteile, GG-comics noch vomletzten jahr, von diesem jahr auch, so ein extra-buch, wo alles eklärt wird, 2 riesenordner mit fact file
 
Also, ich hätte zwar gerne das Spiel zum Film, aber habe keine Playstation 2! :(

Die Kinokarte, die ich mir natürlich gekauft habe, hat mir Karstadt für die Trilogie Box abgeluchst :( (wusste doch, da gibt's nen Hacken :mad: )

Sonst hätte ich eigentlich nichts (nur ein Poster aus ner TV-Zeitschrift)

Die DVD werde ich mir kaufen.
 
War jetzt noch heute in der Stadt und hab mir die "Star Wars Trivial Pursuit Saga Edition" geholt.(DVD) 49,90? Ist allerdings auf englisch.Würde gerne mal wissen ob die noch eine deutsche Fassung veröffentlichen.
 
Schon erhalten habe ich:

Das offizielle Videospiel für die X-Box
Das Obi-Wan LS von Master Replicas
Den Soundtrack
Das Offizille ROTS-Souvenir-Magazin
 
Update:

Im Besitz:

- Episode III - Schwarzes T-Shirt mit rotem ROTS - Logo
- Episode III - Roman zum Film (Deutsch / gebundene Ausgabe)
- Episode III - Englisches Hörbuch
- Episode III - Teaser Poster
- Episode III - Kino Poster
- Episode III - Soundtrack
- Episode III - Battle of the Heroes Limited Edition CD
- Episode III - The Videogame (X-Box)
- Episode III - Die illustrierte Enzyklopdie
- Episode III - Revenge of the Sith Movie Storybook
- Episode III - Revenge of the Sith Scrapbook
- Episode III - Der offizielle Comicsonderband zum Film
- Episode III - Das offizielle Souvenir-Magazin zum Film
- Episode III - Stickeralbum von Merlin + Sticker
- Episode III - Pringles Packung
- Episode III - Smacks Packung
- Episode III - 3 Hologrammbecher von Burger King
- Episode III - Anakin Skywalker / Darth Vader Toy Lightsaber (Colorchange)
- Episode III - Obi-Wan Kenobi Toy Lightsaber (Rumble)
- Episode III - Obi-Wan Kenobi ROTS Limited Edition Lightsaber (1:1) von Master Replicas (Bilder)
- The Making of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch / gebundene Ausgabe)
- The Art of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch / gebundene Ausgabe)
- Revenge of the Sith Masterworks Collection (Link)
 
Juhuuuuuu, meine Produktpalette hat sich heute um ein Vaderduschbad und vorgestern um einen Kalender, ein Kalenderbuch und ein Teaser Poster erweitert. :) :)
 
Im Besitz:

- Schwarzes T-Shirt mit ROTS Logo (Return of the Jedi Style)
- Roman zum Film (Deutsch/Gebundene Ausgabe)
- Englisches Hörbuch
- Teaser Poster
- Kino Poster
- Soundtrack
- Battle of the Heroes Limited Edition CD
- The Videogame (XBox)
- Die illustrierte Enzyklopdie
- Revenge of the Sith Movie Storybook
- Revenge of the Sith Scrapbook
- Der offizielle Comicsonderband zum Film
- Das offizielle Souvenir-Magazin zum Film
- Stickeralbum von Merlin + Sticker
- Pringles Packung
- Smacks Packung
- 3 Hologrammbecher von Burger King
- Anakin Skywalker/Darth Vader Toy Lightsaber (Colorchange)
- Obi-Wan Kenobi Toy Lightsaber (Rumble/Feel the Force)
- Obi-Wan Kenobi ROTS Limited Edition Lightsaber (1:1) von Master Replicas (Link)
- The Making of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch/Gebundene Ausgabe)
- The Art of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch/Gebundene Ausgabe)
- Revenge of the Sith Masterworks Collection (Link)
- Revenge of the Sith Masterworks Collection No. 2 (Link)
- Episode III DVD (dt. Verleih Version)
- Episode III DVD (dt. Kauf Version)
- Episode III DVD (US Widescreen Version)
- Episode III DVD (US Fullscreen Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan in der "Sammlung" (bei EP III werden es bei mir nicht allzuviele Artikel sein ) :

DVD EP III
MR Anakin Lichtschwert LE

Warte auf:

Kotobukiya Vader EP III
Kotobukiya Anakin EP III
(zusammen in der Vitrine sehr ansprechend)

MR Vader Helm SE
 
Also mit dem ganzen Spielzeug warte ich noch - bis es das auf dem Grabbeltisch für ganz wenig Euro gibt.

Da ich den Film eher schlecht finde, habe ich mir nicht soooo viel gekauft. Cool finde ich meine Vader-Fußmatte. Die liegt vor meiner Haustür.
 
Update

Besitz:
- Zewa Haushaltsrolle + Taschentücher Minipack (5 pro Tüte) + Plüsch Yoda
- Comic
- Making of Book
- Roman
- Audiobook
- RotS T-Shirt
- Soundtrack + Bonus DVD
- Audiobook
- Stickeralbum (noch net voll)
- Enzeklopädie und Rissezeichnung
- Burger King Holo Becher #2
- 1000 Teile Puzzel von Penny -> Bild siehe hier: http://img180.echo.cx/img180/4324/p60200425hq.jpg
- 3D Skulptur Puzzel (Vader Helm)
- Master Replica Anakins Skywalker Episode III Light Saber Scale 45
- Star Wars Episode III 2 Disc DvD Set (dt. Kauf Version)

Bestellt bzw. Planung:
- Scrap book
- Story Book
- Master Replica Obi-Wan Scale 45
- some Toys
- Buch: Complete Locations of the Star Wars Saga

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
-taschentücher ep1-6
-mini-taschentücher packung
-küchenrollen r2,3po,vader,yoda,chewie,stormtrooper
-plüsch yoda aus der kombi box
-zewa softis boxen ep1-6
-the art of ep3(art of-box mit tiemens autogramm..)
-visual dictionary
-roman (deutsch hardcover)
-republic star destroyer von revell
-3er kit set von revell(arc fighter, anis fighter, tri-droid)
-burger king becher 1-3
-burger king figuren chewie, falcon, vader, r2, 3po
-5 versch pringles dosen(blaue aus england ;))
-ein 180x120cm kinoplakat
-und einen haufen magazine und poster.
-soundtrack + die limited edition single von both nicht zu vergessen
-3 so kleine kellogs schwerter
-star wars risiko, sofern man das als ep3 artikel sehn will...
-Episode 3 DVD :D
 
Episode III Waren vom Brainless bestehen aus:

-Poster (original Kinoplakat)
-noch ein Poster (Anakin und Obi-Wan mit Grievous)
-noch ein Poster (Clonetrooper, glaub auf Kashyyyk xD)
-Roman zum Film
-Sondtrack + Bonus

Uiuiu... maaager....
 
Update

Besitz:
- Zewa Haushaltsrolle + Taschentücher Minipack (5 pro Tüte) + Plüsch Yoda
- Comic
- Making of Book
- Roman
- Scrapbook
- Audiobook
- RotS T-Shirt
- Soundtrack + Bonus DVD
- Audiobook
- Stickeralbum (noch net voll)
- Enzeklopädie und Rissezeichnung
- Burger King Holo Becher #2
- Offizielles Souvenier Magazin
- 1000 Teile Puzzel "Dark Anakin" zur Ep III Kinopremiere -> Bild siehe hier: http://img180.echo.cx/img180/4324/p60200425hq.jpg
- 1000 Teile Puzzel "Family Skywalker" zur Ep III DvD Veröffentlichung -> Bild siehe hier: http://img322.imageshack.us/img322/7725/pb2700800qv.jpg
- 3D Skulptur Puzzel (Vader Helm)
- Master Replica Anakins Skywalker Episode III Light Saber Scale 45
- Star Wars Episode III 2 Disc DvD Set (dt. Kauf Version)

Bestellt bzw. Planung:
- Master Replica Obi-Wan Scale 45
- some Toys
- Buch: Complete Locations of the Star Wars Saga

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben