Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Am liebsten zur Zeit Voyager, Simpsons, Remington Stele, Magnum und Stargate. TNG nur ab und zu, da die schon zu oft leifen und ich die schon fast so auswendig kenne wie die guten alten SW Teile.
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

@Adrian Berry: Wie konnte ich das nur vergessen :) Also ich glaube, dass das sogar schon länger als nur 7 Jahre her ist.
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Akte X
Alle Star Trek Serien
Simpsons
Space 2063 (viel zu früh abgesetzt, ich liebe die Serie)
Magnum
Nash Bridges
Eine schrecklich nette Familie
Seinfeld
Chaos City
Babylon 5
Frasier (genial)
Becker
Cheers
Futurama (IMHO besser als die Simpsons)
ER
Xena
Hercules
JAG
Macguyver
NYPD Blue (genial)
Sliders
Time Trax
Knight Rider
Baywatch

So das sind etwa alle Serien, die ich bis jetzt regelmässig gesehen habe. Vielleicht noch mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein.
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

XENA???

[murmel] Naja, es soll auch Leute geben, die Animes gut finden [/murmel; duck]
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, nicht wahr Wraith? :)
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Geschmack...ohoh da fällt mir was ein...tu ich#s oder nich??? Ok outen wir uns mal wieder...nach Annie, Jar Jar, MARK und den Ewoks...gehn wir zu....
Forbidddddden looooove und dem Müll der danach läuft. *smile*
Aber ich steh wenigstens dazu, dass es Müll is...
Schau mir es trotzdem an, wenn ich mal in die seltene Gelegenheit komme um die Urzeit KEINE Vorlesung zu haben

take care
Lena
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Meine Top ten sind:
10. SeaQuest
09. Simpsons
08. Stargate
07. Akte X
06. Sabrina
05. Biber Brüder
04. ER
03. Hör mal wer da hämmert
02. MacGyver

Und unschlagbar auf dem ersten Platz und absoluter Titelverteidiger:



FRIENDS
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

@Craven: Man Saber Rider, das wär genial wenn die noch irgendwo laufen würde!!
Ansonsten seh ich mir auch den üblichen Sci-Fi Krempel an, wie Farscape, Voyager etc.
Comedy darf auch nicht fehlen, Mash z.B. oder Seinfeld gelegentlich. ;)
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Die einzigen Serien von denen ich alle Folgen gesehen hab sind DS9 und B5... beide genial..

Ansonsten hab ich früher auch meist im ZDF die Serien die JediChris aufgezählt hat geschaut... Wollte auch immer so einen coolen Jeep wie Colt :)
Im ZDF kam doch auch Rauchende Colts oder? (ich glaub schwarz weiß?)

Nicht zu vergessen Die Fraggles(!)

Und wo schon Silas genannt wurde noch besser fand ich Jack Holborn.

Zeichentrick gibts ja auch ne Menge...
Beine Maja, Dr. Snuggles, Captain Future, Saber Rider, Galaxy Rangers
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Captain Future! Wie konnte ich diese Perle nur vergessen. Gehört auch zu meinen absoluten Favoriten.
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

HTML Comments? Wo?

Jedenfalls sollte hier mal stehen, daß ich die Sendung mit der Maus nach oben will und Pumuckl hier noch rein muß. Okay, der Rest fällt jetzt meiner begrenzten Zeit zum Opfer... :)
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Also die beiden besten Serien im Fernsehen überhaupt sind doch wohl:

Die Simpsons und
Futurama

Ansonsten seh ich mir lieber Filme an! Serien verpaßt man doch größtenteils sowieso!
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

also da wären
Stargate (auch die noch nicht hier ausgestrahlten aus dem Internet auf Englisch) und MacGyver, Sabrina und Chaos City, A-Team und Sliders, ferner Remington Steele und die Enid Blyton-Serien (aber nicht die als Zeichentrick).
Wenn's laufen würde auch General Hospital, Saber Rider, Futurama, Night Rider und Animes (ok, ok, Animes laufen gerade, aber halt nicht immer :) )
Ab und zu kommen auch noch die Simpsons, die Bullyparade, die Wochenshow, der Quatsch-Comedy-Club, Pinky und der Brain und die diversen Ghostbusters hinzu. (wenn's ich'se nicht verpenn' :rolleyes: )

Wenn ich was vergessen hab', füg' ich's nachher noch ein ;)

Ich hab' ja ganz vergessen Captain Future einzufügen. :cool:
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

*mal überlegt*
Sollte ich mich hier tatsächlich outen? Ich weiß ja nicht... ;)
Dannn wollen wir mal anfangen:
Akte X
7 Days
ER
Charmed
Buffy Im Bann der Dämonen
Angel Jäger der Finsternis
Dharma & Greg
Friends
Sabrina
Farscape (am Anfang immer, jetzt nur noch ab und zu)

Früher waren es noch die ganzen ST-TNG, DS9 und Voyager-Folgen; Simpsons, Die Unfaßbaren (kennt das eigentlich noch wer außer mir? Die Serie war goil, wurde aber leider eingestellt.
sniff.gif
), Futurama, Batman (regulär und Batman of the future), Brave Starr, Galaxy Rangers, Ghostbusters... (Mann, ich merk grad, die Liste wird noch länger als ich dachte...)
sqembarrassed.gif

Schätze mal, daß ich trotzdem was vergessen habe, bin ja TV-Junkie... *eg*
tongue3.gif

Ich glaub, ich hab zu viel Freizeit...
War nur'n Joke!
Aber verratet mir mal eins: Warum gibt es keine Serie, die sich auf SW bezieht???
confused4.gif
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

@NaberriePadme:
Gab es sogar mal! Mit C3PO und R2-D2 in den Hauptrollen! War allerdings Zeichentrick und auch nicht besonders gut gemacht! Ist aber auch ein Weile her, daß ich es das letzte Mal gesehen hab!
 
Re: Welche Fernsehserien siehst du gerne?

Hab noch eine vergessen:

Die alten Folgen von den Schlümpfen.
Aber ned die neuen, mit den neuen Stimmen, die sinn doof!
 
Zurück
Oben