Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Neben dem neuen Stromtrooper auf jeden Fall Darth Vader Removable Helmet und der neue Sandtrooper (obwohl das ja im Prinzip der neue Stormstrooper ist).
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Ja natürlich diese Muskelbepackte He-man artige (kennt ihr das überhauptnoch?) Lukefigur *lechzsaber*

*lol* Nein im Ernst, die Lieblingsfigur "meines" AuPairkids war Luke as a Stoormtruper mit abnehmbarem Helm (war auch mein geschenk ähem). Ich persönlich hab nur eine und die is s.Pic. War ja wohl klar ;-)

take care
Lena
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Ich würd' sagen die Darth Vader mit Hand und Helm abnehmbar Figur und die neue vom alten Ben.
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Von nahem betrachtet sieht der Sandtrooper im richtigen Licht aus, als hätte er Kinderkacke an der Rüstung.
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Meine Lieblings-Figur ist die Leia Ceremonial Cown, also Leia im weißen Kleid, daß sie am Ende von ANH getragen hat. Ein echter Blickfang in meiner Sammlung!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Da meine Sammlung nicht allzu groß ist (sagenhafte !4! Stück) fällt die Wahl auf meine Liebste von denen.
Das ist die Mace Windu "Sneak Preview" Action Figur.

Hab gehört die soll limitiert sein. Stimmt das?
(Wahrscheinlich streng limitiert auf 10.000.000 Stück)
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Der Mace Windu kostet nicht besonders viel, also stimmt das wahrscheinlich mit streng limitiert.
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Richtig cool ist auch die Padmé/Amidala "Hidden Majesty". Das ist ebenso wie angesprochene Leia eine Großfigur und kostet entsprechend. Aber, es lohnt sich...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welche ist die beste Star Wars Actionfigur?

Ich besitze nur 3 Großfiguren: Jar Jar, Darth Maul und Qui-Gon, alle mit Sprachausgabe.
 
Zurück
Oben