Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hm hassen tu ich auch keine rasse, aber am wenigsten mag ich Aqualishaner, die sehn einfach nur komisch aus^^ und man versteht sie so schlecht.

Gungans sind eigentlich doch recht lustig, so schön tolpatischig, und recht umweltbewusste technik die sie verwenden, aber sie können wenn man Binks als bsp nimmt nervig werden.
 
Ich hasse auch keine Rasse. Mögen tue ich die Yevethaner nicht, wegen ihrer Einstellung anderen gegenüber. Und die alberne Religion und Ehre der Yuuzhan Vong. Einfach lächerlich, wie die sich benehmen, wie Kindergartenkinder, ebenso die meisten Politiker. Irgendwie primitiv.

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Wookies!:mad:

Das sind stinkige, waldbewohnende, wasserscheue, barfußlaufende Hippies!:mad:

Und ich hasse Hippies!:mad:

Tod den Wookies!!!:mad: !!!:mad: !!!


{offizieller Aufruf, alle Wookies zu killen und Teppiche daraus zu machen}


(Dumme Hippies!)
 
Vor der PT hätte ich wohl die Ewoks gesagt (obwohl die eigentlich süß sind). Nach "Episode I" die Gungans. Nach "Episode II" und "III" jedoch eindeutig die Droiden. Ich liebte R2D2 und C3PO in der OT in der PT sind sie jedoch nur noch Murks. 3PO nervt mehr als JarJar Binks, R2 kann auf einmal fliegen etc., die Kampf-Droiden wirken viel zu modern für die Zeit vor der OT (wer braucht nach den Buzz-Droiden etc. noch Sturmtruppen die eh nichts teffen? :D ) und dazu noch die absolut peinlichen Kindergarten-Witzchen der Droiden am Anfang von EP3. Der "Olga"-Droiden bei der Geburt der Zwillinge hat mir einen der ganz besonderen SW-Momente zerstört.
 
Hassen - ganz schön hartes Wort... und m.M. nach Zeitverschwendung wenn es um eine Fiktion wie Star Wars geht
aber es gibt Kreaturen die ich einfach nicht mag egal was für eine Kultur dahinter stecken mag ;)

Eigentlich würd ich die Gungans dazu zählen aber ich mag General Tarpals :)
und auch wenn ich die Ewoks doof finde, süß sind sie irgendwie trotzdem :D

bleiben also nur noch Geonosianer bei mir übrig und die mag ich wirklich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, also Hassen im Bezug auf Rassen will ich nun wirklich nicht so sagen, aber ich mag einige Spezies bei SW nicht:
Die Gungans, aber vor allem nur wegen Jar Jar Binks, und die Hutten, weil sie einfach nur verbrecherisch, schleimig und fett sind.
 
Hass ist jetzt etwas übertrieben, aber die Rass, die ich am Wenigsten leiden kann, ist die der Chiss. Thrawn ist der einzige mehr oder weniger ordentliche Chiss.
 
Wobei es mich ja schon wundert, wie man "Droiden" als Rasse bezeichnen kann... Die Auswahl ist allgemein sehr seltsam getroffen, ich frage mich wie man auf so eine Liste kommt. :verwirrt:

MEIN Hassvolk sind logischerweise die Gungans, die kann man nicht mögen wenn man sich einen Rest Verstand bewahrt hat (bzw wenn man bereits jenseits der zehn Jahre alt ist...).
Aber in SW gibt es viele Rassen und Völker, die ich, nun ja, nicht vielleicht hasse, aber irgendwie sehr unsymphatisch finde. ZB die (Mist! Grad jetzt fällt mir der Name nicht ein! :D ), die Rasse wo Fey'Lya dazu gehört.
Die Twilek mag ich ebenfalls nicht mehr, seit sie plötzlich aus allen Löchern kriechen und sogar Jedi, Abgeordnete etc sind. Früher, als man in ROTJ nur zwei davon wirklich sah da wirkten sie noch sehr cool, aber heute??? Ausgeschlachtet und abgenudelt!
Droiden finde ich seit EPI seeeehr nervig. Fing mit den dämlichen Battle-Droids schon an, die definitiv nur erfunden wurden, damit die Jedi ohne Blutvergiessen was zerhacken können. Selbst einstige Sympathieträger wie R2 und 3PO wurden "getötet".
Aber es gibt soooo viele Völker, die einen Platz in der Liste verdient hätten, daß mir spontan gleich gar keiner einfällt. :D
Gut gemacht! :konfus:
 
Die Rasse die ich am meisten hasse (Reim dich oder ich schlag dich :D ) sind die Quarren!! seit KotoR II nerven sie mich. *Einen Quarren mit Machtblitzen niederschreck und sich dem Rest der Brut zuwend*
 
sind droiden eine rasse ??:verwirrt: naja die aqualishaner hab ich genommen ich finde die wirken total hässlich ,ekelig und einfach hassenswert^^
 
hmmm, es gibt unzählige rassen mehr als nur diese paar; ich würde jedoch eine andere rassen wählen die hier nicht aufgelistet ist: Die Blöden Tuskenräuber! mann die sind so hässlich und dumm, die kann man nur verachten; Nexx macht die sowiso bald fertig, der will n' bissl spaß...hehe^^
 
Die Blöden Tuskenräuber! mann die sind so hässlich und dumm, die kann man nur verachten

Hast du schonmal einen ohne Maske gesehen? :)

Und warum sollen sie dumm sein? Sie sind sogar recht intelligent... sie sprühen jedenfalls nichts mit Tags voll oder schreiben die ganze Zeit "lol" ^^

Nexx macht die sowiso bald fertig, der will n' bissl spaß...hehe^^

Ich glaube nicht, daß es in der GFFA jemanden mit diesem Namen gibt.
 
Von den hier genannten am ehesten die Gungans. Obwohl hassen übertrieben ist. Ne leichte Abneigung würde es eher treffen. Ich mag die Art nicht wie sie reden. Hört sich so kindergartenmäßig an. Sollte vielleicht lustig klingen aber war eher nen Schuss nach hinten.

Was mich aber wundert ist, dass hier keine Ewoks und Yuzzhan Vong zur Auswahl stehen. Die gehören doch bei vielen im Fandom zu den unbeliebtesten Rassen überhaupt. Wobei es aber auch wohl genauso viele Fans gibt, die sie lieben (ich gehöre eher zu letzterer Kategorie)
 
Minza schrieb:
Hast du schonmal einen ohne Maske gesehen?

Und warum sollen sie dumm sein? Sie sind sogar recht intelligent... sie sprühen jedenfalls nichts mit Tags voll oder schreiben die ganze Zeit "lol" ^^

tja, "dumm" ist ansichtssache; genau so wie es Ansichtssache ist ob es postiv ist zu taggen oder generell zu sprayen. War aber eine gute überleitung...sehr nett, ja ^^.

Minza schrieb:
Nexx macht die sowiso bald fertig, der will n' bissl spaß...hehe^^

naja ich meinte ebenhalt im rs : D
 
Zurück
Oben