Welche Leute/Droiden/andere Lebewesen kommen in jeden Teil vor?

Sagt mal, Leute, habt ihr eigentlich alle die SW-Filme gesehen? Hier tauchen fragen auf wie "Wookies in EP1?" oder "Palpi in EPIV?".

Mann-Mann-Mann... das ist echt traurig...
 
Sankara schrieb:
Sagt mal, Leute, habt ihr eigentlich alle die SW-Filme gesehen? Hier tauchen fragen auf wie "Wookies in EP1?" oder "Palpi in EPIV?".

Mann-Mann-Mann... das ist echt traurig...


Die erste Frage ist völlig berechtigt, da man die Wookiees in Ep1 nicht sehr leicht entdecken kann ;).

Zum Thema: Mir fällt da spontan auch nichts ein, was außer den schon genannten Sachen, in allen 6 Episoden erscheint.
 
Nein, die Wookies sind mir bisher noch nicht in Episode 1 aufgefallen. Ich werde wohl nochmal mit Standbild und Zoom im Senat arbeiten müssen. :eek:

Wenn hier Leute meinen sie würden die Filme so gut kennen dann sollen sie mir erstmal nen Sreenie von dem Shaak im Asteroidenfeld von AotC und von dem zweiten Shaak in der Schlacht um Geonosis machen. :rolleyes:
 
Also Yoda kam in allen teileb bis auf 4 vor. Wookies in senat ich hab erst vor kurzem den ersten teil angeschaut ich dachte da was erkannt zu haben. Ja ja
C.3po und R2 kommen in jedem teil vor Anakin/vader auch.
 
Zurück
Oben