Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Also ich bin ja sowieso voll der Vader Fan und deswegen ein Rotes Lichtschwert.
(obwohl ich die Mandalorianer auch voll hammer finde aber ob die des so toll finden mit nem lichtschwert rumzufuchteln.....)^^
 
Ich könnt mich glaub ich nicht zwischen Blau und Grün entscheiden.. Aber, ich glaub, ich würde Grün nehmen, weiß auch nicht warum .-.
 
Hmm...Da ich natürlich ein riesen Maul-Fan bin :
Ne rote Doppelklinge^^

Könnt mir aber auch als Jedi ne Doppelklinge vorstellen...
Farbe?Kp...aber lila wär schon stark...
 
Gute Frage, und weil ich mich so schlecht entscheiden kann, würde ich 2 Lichtschwerter nehmen oder ich nehme eins und mach ne besondere Farbe wie silber oder weiß draus, dazu noch das richtig Gruselige Autfit und schon ist wieder ein Jedi geboren :kaw: Das Autfit am besten Schwarz und die Haare weiß färben wie das Lichtschwert. Schwarzer großer Mantel bringt das richtige Feeling:p

Eure Ti
 
...

Wenn ich ein Sith wäre dann wohl rot :D
Nein, aber als Jedi wahrscheinlich blau oder grün.
Aber eher blau, dunkelblau, wie von Obi-Wan :)
Oder ich hätte zwei Schwerter, mit entweder zwei blauen oder einem blauen und einem grünen :D
 
Ich würde wahrscheinlich ein Violettes nehmen da ich Windu richtig gut finde. Natürlich nur wenn ich ein Jedi wäre als Sith würde ich dan ein rotes nehmen das sieht einfach besser aus find ich. Ein Doppelklingiges würde ich wahrscheilich auch nicht nehmen ich find eins reicht auch obwohl gegen zwei hätte ich auch nichts. Am liebsten wäre mir noch wen man das Laserschwert auch noch mitten im Kampf vergrößern oder verkleinern könnte.
 
Komisch... wenige von euch mögen gern außergewöhnliche Lichtschwerter oder Lichtschwertfarben. Die Blauen und Grünen gibts wie sand am meer. Ich will keine vorwürfe machen nur die Kreativität fördern :D Nur mal so bemerkt ;) Aber wenn einer statt grün oder blau mal orange oder lila nimmt, is es schon um einiges "Außergewöhnlicher" :kaw:

Eure Ti :rolleyes:
 
Ich würde wahrscheinlich ein Violettes nehmen da ich Windu richtig gut finde. Natürlich nur wenn ich ein Jedi wäre als Sith würde ich dan ein rotes nehmen das sieht einfach besser aus find ich. Ein Doppelklingiges würde ich wahrscheilich auch nicht nehmen ich find eins reicht auch obwohl gegen zwei hätte ich auch nichts. Am liebsten wäre mir noch wen man das Laserschwert auch noch mitten im Kampf vergrößern oder verkleinern könnte.


Bei sehr vielen LS geht das. Corran Horn konnte seins doppelt solang wie normal machen ( also die klinge)
 
Ja das mit Corran Horns Laserschwert weiß ich da ich es am eigenen Leib erfahren hab ( Bei den Miniatures) aber wenn das bei sovielen Laserschwertern geht warum wird das nicht so häufig eingesetzt ich meine so ein Laserschwert das sich mitten im kampf verlängert is ja nicht grade schlecht. ( Vor allem wenn der gegener direkt vor der Klinge steht)?
Ich hab gelesen das Horns Laserschwert wenn er es verlängert sehr viel dünner wird. was macht das den für ein unterschied ob es jetzt dünn oder dick ist?
Soll die Kling etwa abbrechen? das geht doch nicht oder ? es würde dan höchstens das ganze laserschwert kaput gehen oder irre ich mich ?
Hoffe auf Antwort.
 
Es ist einfach um einiges schwerer, mit einer Stangenwaffe effektiv zu agieren, als mit einem Schwert. Nicht jeder Kämpfer will sich auf die Aspekte eines solchen Kampfes einstellen...

Zerbrechen kann die Klinge aber desshalb nicht, nein ;)
 
Wie kann man das den verlängern ( das LS) ich meine man kan ja nicht im Kampf das LS auseinander nehmen.
ne das nicht :D
aber es gibt bestimmte schwerter, bei denen man die länge und die "Kraft" einstellen kann...so kann man zB auch ein Übungsschwert aus 'nem Lichtschwert machen ;)
Und falls du's nicht bemerkt haben solltest: yodas schwert ist von vornerein kleiner als die anderen... :)
 
Einfach mit einem Knopfdruck oder der Drehung eines Rades. Je nachdem, wie das Lichtschwert konzipiert ist. Geht also sehr fix, genauso wie das Ein- und Ausschalten des Schwertes.

Und es gibt auch unterschiedliche Kristalle, die eventuell sogar ein bisschen in ihrer "Stärke" variieren... aber nicht so ausschlaggebend.
 
Ausserdem dauert das verlängern sicher auch ein klein bischen, was ganz schön doof werden kann wenn man im kampf schnell agieren muss.
Wie Gefährlich das abschlaten oder plätzliche verlängern im kampf sein kann hat ja corran horn am eigenen leib erfahren.
 
Zurück
Oben