Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Ich drück mich nie so hart aus, sonst hört man sich so besserwisser mässig an.
Deshalb sag ich wohl nie was ich wirklich dazu meine :stocklol:
 
na, da sieht man schon, gleich interessen...

schwarz ist immer noch am schönsten und passt zu der dunklen seite der macht
 
Ich hätte ein blaues, auch wenn das viele haben. Oder, am aller liebsten hätte ich ein schönes Türkisenes.
 
tach,
ich würde 2 lichtschwerter nehmen....eines mit ner blauen und das andere mit ner grünen klinge...so wie ani am ende von ep2...

mfg basti
 
ich würde gerne ein blaues LS besitzen.

Hauptsache kein rosa, pink oder lila
smiley11.gif
 
Ich würde mir ein rotes holen , weil die dunkle seite eigentlich cool ist. Das passt auch dazu.
 
Darth Sauron schrieb:
Kein Wunder, ist ja physikalisch unmöglich, oder hast du schonmal schwarzes Licht gesehen? :konfus:

Ich würde am liebsten ein rotes LS haben. Am liebsten noch so nen gebogenes wie Count Dooku.

Lichtschwerter sind an sich schon fast physikalisch unmöglich, aber eben nur fast :konfus:
 
Zurück
Oben