welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Hm..okay..also mit Hip Hop...Trance & Techno
kann man mich jagen...mag am Alter liegen aber
dazu hab ich keinen Draht..

Im Moment läuft bei mir fast ausschliesslich der
" Tanz der Vampire " Sound..
ansonsten ähnlich wie Bassai..Abba..Madonna..
AC/DC Queen!!..Aerosmith..das eine oder andere
Stück Klassik ist auch dabei...

greetz
Riker
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich steh auf Punkrock und Ska.

Lieblingsbands: Nirvana, Goldfinger, Sublime, Rage against the Machine, Everlast und viele andere.
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich hab im moment den totalen weird al wahn!!!!!!!!!!!!!! sonst Toten Hosen, die Ärzte , ...
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ich höre eigentlich alles, außer Techno!!!
Am liebsten Silverchair, Nirvana, Guns `n Roses
& Matchbox 20.
Aber eine ganz grooooooße Schwäche hab ich für Herbert Grönemeyer *schwärm*

...tschüß & Ciao Nomi

"The Mistery of love is greater than the mistery of death"
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Yo @llz!!

Bis jetzt hab ich nur scheiss Musi gehört....

Ein Angriff auf den guten Geschmack *gg*

...bis einestages einmal nen Tape meines Bruders den Weg in mein Autoradio fand...

seitdem ist es um mich geschehen und ich bin ein fester Anhänger seiner Musikrichtung geworden *lol*

bekenne mich mal hier offen.. *sfg*

GoThiK ruLeZZ liKe CreMaToRy, TIAMAT....PaRaDiSe LoSt...
ThE SiNs oF ThY BeLoVeD....

ein paar nur und natürlich ClaWfinGer *gg*

greetZ ?Durron
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Also, ich hör mir alles an, außer Techno und Hardrock... von Klassik bis Schlager.
Meistens aber Film-Themes und Disney-Songs (auch andere Zeichentrickfilme, aber das sind zu wenig, als dass es sich lohnen würde, die anzuführen).
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

MUSICALS!!! Nicht nur aber auch und im besonderen *g*
Dabei leg ich mcih nei so recht fest, das kommt meist auf die Stimmung an, klasse sind Jekyll and Hyde, Rent, The Phantom of the Opera, Cats, Tanz der Vampire, Elisabeth and so on...aber reingehn is natürlich noch um einiges besser als nur hören *smile*
Ansonsten leg ich mcih nich fest...Tom Jones is cool.

take care
Lena
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Aaah, stimmt, Musicals höre ich auch total gern. Besonders Phantom of the opera und Jesus Christ Superstar (die Musik ist voll cool), oder auch Cats. (Vielmehr Musicals kenne ich auch eigentlich nicht *schäm*). Ansonsten gilt für mich immer noch: Es gibt nix besseres als a-cappella von den WISE GUYS!!!!!!!!!!!!!
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ah... ihr könnt nicht sagen, dass ihr Musicals kennt, wenn ihr Joseph nicht kennt...
Tipp: Ladet euch Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat runter (natürlich von Napster osä), empfehlenswert natürlich in der amerikansichen Version mit Donny Osmond (Singstimme von Shang in Mulan, übrigens)...
Danach seht ihr den Rest von Webber als billigen Tand an ;) ...
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Meine mp3-Favoriten-Playlist

03 - Liquid Skies.mp3
04 - Pretty Fly (For A White Guy).mp3
15 - Schrei Nach Liebe.mp3
A Teens - Super Trouper.mp3
Absolute Beginner - Hammerhart.mp3
Absolute Beginner - Irgendwie, irgendwo, irgendwann.mp3
Absolute Beginner - Liebes lied.mp3
Alanis Morsiette - Ironic.mp3
Animals - There Is A House In New Orleans.mp3
Aqua - Cartoon Heroes.mp3
Aquagen - Ihr seid so leise!.mp3
?rzte - Schlaflied.mp3
Bananafishbones - Come To Sin.mp3
Bananafishbones - Easy Day.mp3
Bananafishbones & Franka Potente - Easy Day (radio edit).mp3
BAYERN.MP3
Bloodhoundgang - Along comes mary.wav
Bloodhoundgang - The bad touch.mp3
Chemical Brothers [ Block Rockin' Beats ].mp3
Dieter Schilling - Major Tom.mp3
dome_gegen_rechts.mp3
Dschinghis Khan - Moskau.mp3
Elaine Paige - memory.mp3
Europe - The final countdown.mp3
Falco - Egoist.mp3
Falco - Out of the Dark.mp3
Fanta 4 - Mfg.mp3
Kung_Fu_Fighting.mp3
Mellow Trax - Outa Space.mp3
Music Instructor feat. ABE - Get freaky.mp3
Opus - Life is Life.mp3
Puhdys - Alt wie ein Baum.mp3
Quad City DJ's [ Space Jam ].mp3
Queen - Another one bites the dust.mp3
Queen - We will rock you.mp3
R Kelly - Gotham City.mp3
R Kelly - If i could turn back the hands of time.mp3
Rainbow Of Mine.mp3
Richie [ Supa Richie ].mp3
Sarah Brightman - donït cry for me argentina.mp3
Sarah Brightman & steve Harley - the phantom of the opera.mp3
Spice Girls - Viva Forever.mp3
Survivor - Eye of the tiger.mp3
The Rhapsody feat. Warren G. - Prince Igor.mp3
Tina Turner - The Best.mp3
Tina Turner - We Don't Need Another Hero (Thunderdome).mp3
Village People - YMCA .mp3
Wambue Projekt - King of my castle.mp3
Warren G - What's love got to do with it.mp3
Will Smith feat. Dru Hill - Wild Wild West.mp3
Your Hit Parade 1954 - Various - The Chordettes - Mr. Sandman.mp3

Sagt mir mal, was ich für Musik höre ;)
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Es fehlt das Main Theme von 'Jurassic Park' und 'Flying High' aus The Secret Of NIMH ;) ... *duck*
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Ganz ehrlich, ich find Joseph nich besonders der Renner jetzt...und wer sagt denn, dass man nur bei Webber bleibt? Nur weil sich Stella auf den eingeschossen hat udn der, gut zugegebenermassen ziemlcihe Hits gelandet hat, muss das nochlange ncihts heissen.
Es gibt da ja noch Grease, Hair, Rent, Jekyll and Hyde, Tanz der Vampire, Elisabeth....

take care
Lena
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Schon klar, aber sie sind hier halt kaum genannt worden, und... wer kennt die schon?
 
Musical

Von den Musicals höre ich immer noch am liebsten die Klassiker West Side Story und My Fair Lady. Bei den neuern Musicals fällt mir Linie 1 ein. Obwohl so neu ist es auch wieder nicht.

Chris
 
Re: welche musik hört ihr hier eigentlich so??

Kannst wohl französisch ;) ?

@JediChris: Das Original-Musical kenn ich nicht, aber der Film (bzw. die Musik dazu) ist auch nicht schlecht... aber nur auf englisch.
 
Zurück
Oben