Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Stephan Weidner von den Onkelz in einem Franfurter Kneipenviertel getroffen.

Es mag sich unglaubwürdig anhören aber ich wohne über einem Eiscafé und dort sitz fast jeden Montag der Glatzkopf von Badesalz drin (Gerd Knebel heißt der).

Und die beiden Jungs von Mundstuhl habe ich auch schon in dem Obengenannten Frankfurter Kneipenviertel getroffen.

Falls jemand die Sendung LateLounge im Hessen Fernsehen kennt, den Moderator (Roberto Cappelluti) habe ich vor zwei Jahren auf einem Literaturfest im Frankfurt getroffen.

Frankfurt ist halt eine kleine Großstadt dort trifft man öfters mal lokale Prominenz.
Aber am meisten hat es mich gewundert, dass ich Stephan Weidner von den Onkelz getroffen habe.
 
Hm...ich hab noch net wirklich Promis getroffen...als ich in der fünften Klasse war, musste unser Chor beim Tag der Sachsen mit Costa Cordalis zusammen singen...die hatten da so ne Radtour für wohltätige Zwecke gemacht und er stand in voller Radfahrerbegleitung da und hampelte vor unsrer Nase rum, blöderwiese stand ich ganz am Ende der ersten reihe und bei mir blieb er dann stehen und streichelte mir die Wange, als ich das meiner Mama dann (eher widerwillig) erzählt hab, wär sie beinahe in Ohnmacht gefallen :D
Achja und Jens Weißflog(sächsischer Skispringer) war da auch dabei...ansonsten...hm...achja,einmal(gott,das war so 2002 oder so...)war der Kanzler in Pirna und hat auch unsre Schule(weil das ein binationales Gymnasium mit EU-Förderung für dieses neue Projekt des Unterrichtes von tschechischen und deutschen Schülern in einer Klasse war bzw. immer noch ist)besucht und die allerliebste Gaya durfte ihm sogar die Hand schütteln, nur ich stand dummerweise auf der falschen Straßenseite und hab ihn dadurch nur kurz sehen können...
Also,nix wirklich Spektakuläres dabei :D
 
Na ja, nicht selber erlebt, aber mein Bruder und ein Kollege haben die Mannschaft des VFL in der Stadt erlebt, nachdem sie sich neulich für den UEFA-Cup qualifiziert haben. Laut meinem Bruder konnten die Sportler kaum noch laufen, so stark haben sie gefeiert.... :D :D

Haben sie sich auch verdient! :D
 
Peter Müller, Oskar Lafontaine und das wars auch schon :(
Gegen Peter Müller hab ich Fussball gespielt...er hat einen Elfer an die Latte gesetzt :P.

Mein Bruder und mein Vater haben schon mehrere promis getroffen, z.B. Uli Höhnes(wie schreibt ma den?), Kalle Rumenigge, Nightwish, Manowar etc...
 
Prinz Joakim von Dänemark. Der sieht "live" soo geil aus! Hat ne wahnsinnige Ausstarahlung.
Den Dalai Lama (allerdings war er mind. 100 m weit weg)

Martin Schmid (ex Weltmeister oder so im 10 Kampf, ich kannte ihn nicht, aber mein Vater war total begeistert und hat n Autogramm bekommen)
 
Na ja den Ex-Rapid und Nationaltorhüter von Österreich vor über 10 Jahren mal bei einer Baumesse.

Dokupil mal am Parkplatz in der nähe des Rapid (Hanappi-Stadions).
Beim WGT den Crüxshadows Sänger Rogue.

Und wenn man Aftershowpartsy dazuzählen kann auch Schandmaul und In Extremo (aber das sind ja dann nun mal keine zufälle :D )
 
Hab soweit icdh mich erinnern kann noch nie irgendeinen Prominenten getroffen, allerdings würde ich vieles was heutzutage als Prominet gilt 1. nicht so nennen und 2. nicht als prommi erkennen^^
Falls man das prominent nennen kann, ein Freund von mir ist einer der besten (wenn nicht der beste) Halo-Spieler Europas (ESL platz 1 ;) ) . Leute die sich mit halo beschäftigen kennen den dann schon, also das ist das prominenteste was ich kenne ;)
 
Hm.. also ich hab mal Melanie Thornton getroffen ( falls die noch jemand kennt) , aber zu der zeit als die noch net berühmt waren oO
Und naja...... letztens is mir in Berlin der Gadafi ( schreibt man das so ? oO) übern Weg gelaufen... aber ansonten........
Achsooo... kann sich noch wer an diese kleine da erinnern? Milane hieß die ... war auch ur so´n One-Hit-Wonder ..... die hab ich im Europapark gesehn.... naja..... is mirn bisschen arogant vorgekommen .....
 
-Roberto Blanco und seine Tochter in der Straßburger Fußgängerzone
-Roland Emmerich + Body guards in der Karlsruher Innenstadt
-Raimund Harmstorf in einem Schwimmbad (möge er in Frieden ruhen ?)
- Die Gruppe Deff Leppard in der Straßburger Fußgängerzone
- Depeche Mode in der Straßburger Fußgängerzone
- Johnny Halliday (französischer Mega-star) in Cannes
- Elke Sommer (war einmal eine Nachbarin!!!!!!!!!)

Andere Begegnungen waren provoziert ... Siehe STAR WARS
 
Also ich habe mal in meiner Heimatstadt (Neunkirchen/Saar) in nem Schreibwarengeschäft Stefan Kuntz (Ex-Fußballnationalspieler) gesehen. Er stand an der Kasse und hat bezahlt und ich kam gerade in das Geschäft rein. Ich hab den angeschaut wie ne Kuh wenns blitzt *peinlich*. Obwohl man ja eigentlich damit rechnen muss ihn bei uns anzutreffen - iss nämlich auch seine Heimatstadt. :)

Und als meine Eltern mal im Schwarzwald im Urlaub waren, sind sie mit dem Auto hinter Jan Ullrich hergefahren, der da gerade trainiert hat. Andere Leute haben den auch erkannt und dem zugewunken - ich war da aber leider nicht dabei :(
 
Jiyuu schrieb:
Den Dalai Lama (allerdings war er mind. 100 m weit weg)

Stimmt den hab ich auch mal getroffen bzw. eher gesehen. Da hab ich an einem Sanitätsdienst der Johanniter Unfall Hilfe teilgenommen. Da war er in der Paulskirche in Frankfurt und ich hab als er rauskam ungefähr drei Meter neben ihm gestanden. War schon ne Erfahrung...

Mir sind noch ein paar eingefallen die ich vergessen habe...

Und als ich kleiner war hab ich mal den Brösel (Erfinder und Zeichner von Werner) gesehen als ich mit meinen Eltern auf einer Motorradausstellung war. Der war da Privat aber ich hab mich nicht getraut nach nem Autogramm zu fragen :)

Dann ist mir auch mal der Moses P. vom "Rödelheim Hartreim Projekt"(falls den noch einer kennt) auf nem Onkelz Konzert übern Weg gelaufen.

Ich muss sagen das mir doch schon recht viele Promis (vorallem halt Lokalprominenz) übern Weg gelaufen sind. Wird einem erst bewusst wenn man mal drüber nachdenkt...
 
Ich habe einen prominenten vergessen den jetzigen Teamchef der Kroaten Otto Baric.

Otto Baric war ja einmal Rapid-Trainer und der Würstelpude Besitzer ist ein großer und bekannter Rapid-Fan. Und Otto Baric musste in Floridsdorf zu seinen Steuerberater, das war als er österr. Nationaltrainer war.

Und da hat er bei einen alten Freund vorbeigeschaut. Und so ca. um 13.00 zu Mittag war das. Aber auch wenn Otto Baric mir mal als österr. Teamchef und als Trainer von SV Salzburg (wo er zwei deutsche Klubs eliminierte) und ins UEFA-Cup Finale kam und in dem nächsten Jahr mit Salzburg in die Champions League, sehr sympatisch war, gegen meine Engländer darf er nicht gewinnen :)
 
Vespa schrieb:
Also ich habe mal in meiner Heimatstadt (Neunkirchen/Saar) in nem Schreibwarengeschäft Stefan Kuntz (Ex-Fußballnationalspieler) gesehen.

Also erstma: *winkfuchtelz* hallöchen Nachbarin , ich wohn ja im gleichen Ort wie du! :D wusst ich ja garnet dass wir hier noch ne Neinkeierin habn =)
und den Kuntz hab ich auch mal getroffen und zwar an unsrer Schule... seine Tochter war mal bei uns ne Zeit lang ^^
das Autogramm habsch immer noch ^^

vlg Tia
 
Tiara schrieb:
Also erstma: *winkfuchtelz* hallöchen Nachbarin , ich wohn ja im gleichen Ort wie du! :D wusst ich ja garnet dass wir hier noch ne Neinkeierin habn =)
Hallöle!!
Ja das nenn ich doch mal nen krassen Zufall :cool:
Aber ich wohn ja garned mehr dort :(


...und den Kuntz hab ich auch mal getroffen und zwar an unsrer Schule... seine Tochter war mal bei uns ne Zeit lang ^^
Na da kann ich ned mithalten - ich hab den nur dumm angeglotzt ;)
Das war übrigens noch zu der Zeit, als er Borussia Neunkirchen trainiert hatte. (Vor ca. 4 Jahren)
 
Einen hab' ich vergessen zu erwähnen. MICHAEL JACKSON. Unzingelt von etlichen Bodyguards ging er 20 Meter von mir vorbei. Ist mir aber wurscht, da ich mit ihm überhaupt nichts am Hut hab'. Warum muß immer ich die Typen treffen die mir egal sind? :p
 
Katarina Witt, war Gast bei uns im Hotel, sehr sehr nette Person und freundlich. Ihr Alter sieht man ihr überhaupt nicht an.

Mathis Künzler spielt David in Verliebt in Berlin! Er war im gleichen Zug wie ich, ich musste in Zürich umsteigen, er ist bis Flughafen weiter gefahren.
 
Zurück
Oben