Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat er beste Intro?

Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat das beste Intro?

  • Akte X

    Stimmen: 8 19,5%
  • Buffy - Im Bann der Dämonen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Angel - Jäger der Finsternis

    Stimmen: 1 2,4%
  • Seven Days

    Stimmen: 1 2,4%
  • Charmed - Zauberhafte Hexen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Roswell

    Stimmen: 2 4,9%
  • X-Faktor

    Stimmen: 2 4,9%
  • Pretender

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Angel

    Stimmen: 1 2,4%
  • sonstige...

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Komisch, dass keine ST-Serie zur Auswahl steht, ich hab für Sontige gestimmt, Diese Intros sind zwar alle todlangweilig, aber die Musik ist Klasse. Dafür finde ich das ENT-Intro vom Film her toll, aber die Musik mag ich nicht. Akte X ist hingegen wieder von der Musik toll, aber der Film ist mies. (meiner Meinung nach)
Irgendwie gefällt mir das Stargate-Intro, tolle Musik und der Pharao siht auch toll aus.
 
Bevor sich noch mehr Leute beschweren ;)

Man kann bei der Umfrage nur 10 Sachen zur Wahl stellen. Da es alleine 5 Star Trek Serien gibt, hab ich sie weggelassen. Ich hoffe, Ihr kommt mit dem Punkt "sonstiges" zurecht *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@shadow: Ob mir das Intro von Enterpise gefallen wird weis ich ncoh nciht dafür muss ich es erst sehen.

Aber so Star Trek Serien sehe ich nciht mehr, denn was sie aus den Borg in Yoyager gemacht haben hat mir nicht gefallen.

Alleine schon im Ersten Kontakt das mit der Queen. Das war Blödsinn. Ich wollte viel lieber das Kollektiv wie es in Nächsten Jahrundert war. Selbst die Lore Folge, die zwar gut war nur die Sache mit den Borgs, na ja.

Vielleicht war ich ja von Star Trek schon übersättigt das es mir nciht mehr so gefallen hat.

Mal sehen ob ich mir Enterprise ansehen werde.

Wirst du den ich sag mal so alle die Voyager nicht toll fanden was ja ne menge sind werden ihren gefallen an der Serie finden. Und ein gutes hat es auch es ist so gut wie ausgeschlossen das die Borg in der Serie mal auftauchen den bei Voyager hat man es nachher geschafft das keiner mehr die Borg als Gegner sehen wollte bei der neuen Serie hat man ja ne Pause von den Borg.:D
 
@GrafSpee: Es ist ehr diese Sache von übersätigung die bei mir von Star Trek gekommen ist.

Ich habe immer gerne Das nächste Jahrhundert gesehen und fand auch die Idee mit den Dominion in Deep Space Nine spitze. Und toll wie in der 5.Staffel die Klingonen kamen.

Na ja obwohl mir Deep Space Nine immer sehr gut gefiel habe ich auch bei den 2 letzten Staffeln aufgegeben weil es mir einfach zu viel wurde, das ganze Star Trek Universum.

Na ja, ich bin gespannt vielleicht schaue ich mal bei Enterprise rein, und weis man schon wann das im deutschen Fernsehen kommt und wird da SAT 1 oder vielleicht gar PRO 7 die rechte bekommen ?
 
Original geschrieben hier von mir
Derzeit ist es fraglich, wann oder ob ENT (so die Fan-Abkürzung) jemals nach Dtl. kommen wird. Bisher hat immer der Kirchkonzern alles Trekmäßige nach Dtl. geholt (Premiere/Sat.1). Da aber andererseits Paramount diesmal die Synchronisation selber macht, brauchen sie nur noch einen Käufer. Auf Renten-TV (auch bekannt als öffentlich-rechtliches) wird es wahrscheinlich nicht laufen, Kirch (Premiere/Sat.1/Pro7/Kabel1/n24/DSF) ist klamm, bleibt fast nur noch die RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, Vox) übrig. Hier empfiehlt sich der Sonntag auf RTL, der Dienstag auf Vox, der Mittwoch auf RTL2, oder der Donnerstag auf Vox.
 
Also ich hab für Seven-Days gestimmt! Die anderen kenn ich nicht grins hab mich nie für die interessiert.
DS9 und Space 2063 waren auch zu derzeit meine Favoriten in sachen Serien!
Ich dacht immer das es noch ne Fortsetzung gibt von Space 2063 gibt aber nöö !
 
Tjo Space hatte, wie viele anderen guten Serien auch, darunter auch Dark Angel, das Pech ausgerechnet auf FOX zu laufen und wer deren Cancelpolitik kennt... :angry

S:A&B war denen zu teuer geworden, außerdem drehte man sowohl in den USA als auch in Australien, naja und das Schreiberteam/Autoren waren die beiden W(r)ong-Brothers, X-Files Fans sollten diese Namen was sagen ( ;) ), die dann von Carter abgezogen wurden um Millenium weiterführen -.-
 
@DJ Doena: Danke ich denke das klärt mein Frage den Thread habe ich irgendwo übersehen.


@Shadoe: FOX macht ja immer gleich schluss mit Serien wenn sie nicht mehr erflogreich genug laufen. Ging nicht Joss_Whedon mit Buffy zu FOX ?
 
Ne BtVS lief glaub ich bei WB und wechselte dann voriges Jahr zu UPN, bei FOX profuziert er FireFly, auch wenn dort viele im Management ihm gut gesinnt sind, ist FOX nichtsdesto trotz immer noch als DER Schleudersitz für US-Serien bekannt -.-
 
Akte X. das hat einfach was........., so den richtigen Kick. Früher habe ich nie eine Folge verpasst.:)
Aber seit dem Mulder ausgestiegen ist, fehl das gewisse etwas, die feststellung von anfang an das Mysterioses passiert ist.
schade schade

cya JediJessi
 
@DJ Doena: Na dann kann ich es ja gar nciht kennen. :D
Ich dachte schon ich hätte was übersehen.

@Jedi Jessi: Aber Mulder steht ja in der letzten Staffel wieder auf habe ich einmal gesehen als ich zufällig wieder Akte X sah.

Dann gab es neben diesen neuen Agenten auch noch Mulder wieder. ;)
 
Also für mich ist das Outer Limits Intro immer noch das beste!!! Hat das mal einer im Original gesehen/gehört??? GENIAL!!! Da läuft´s mir jedes mal eiskalt den Rücken runter!!!

OFF TROPIC: kanns sein dass Googel seit einiger Zeit offline ist?! Ist reine Glückssache dass ich da mal rein komm...
 
Original geschrieben von Shadow
Du meinst den Monolog von Col. McQueen ? :D

"Wir dachten wir wären allein, glaubten das Universum gehöre uns; bis eines Nachts im Jahre 2063 eine unser Raumkolonien angegriffen wurde.
Seitdem haben wir Krieg.
Ich bin Lt.Col. TC McQueen, ein Invitro.
Das sind Menschen die in Brutkästen heranwachsen.
Ich habe das Kommando über eine Einheit des Marine Corps, das 58., man nennt uns die "Wild Cards"
Wir kämpfen auf Abruf; im Weltraum, an Land und zu Wasser.
Diesen Krieg zu verlieren wäre schlimmer als eine Niederlage, zu kapitulieren hieße nie wieder heimzukehren.
Wir alle müssen unsere Aufgabe erfüllen, bedingungslos"

Im Original heißt die Serie "Space - Above And Beyond", das was Nathan auf seinem Hammerhead Kampfflieger stehen hat :D

Genau das meinte ich. :D
Jetzt muss ich es auch schnell wieder auswendig lernen. Danke
 
Zurück
Oben