Welche Star Wars Seite gefällt euch am besten?

Welche Star Wars Seite(n) findet ihr am besten?

  • [url]www.starwars.com[/url]

    Stimmen: 23 34,8%
  • [url]www.starwars-union.de[/url]

    Stimmen: 38 57,6%
  • [url]www.starwars-chroniken.de[/url]

    Stimmen: 1 1,5%
  • [url]www.darth-sonic.de[/url]

    Stimmen: 12 18,2%
  • Andere

    Stimmen: 13 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Sag mal Sonic, warum bist du immer noch Admin und ich gimmel
hier immer noch seit .....verstaubter Account guck..... oh schon
seit 2001 als Dienstbote rum....

:konfus:

Das kostet dich mindestens eine Kiste Bier beim nächsten Treffen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth-Sonic is cool.....also die Seite jetzt :p

SW.com ist i.O. obwohl man sich da durchaus nen Wolf sucht wenn man etwas bestimmtes wissen möchte. Außerdem könnte die Datenbank umfangreicher sein.



eine Seite die ich vermisse ist www.psw-fanfilm.de

ok, das Design könnte besser sein (und ein neues ist auch in Arbeit), aber ansonsten ist PSW-Fanfilm recht ansprechend ;)
 
Die ersten Beiden. SW.com als beste Info-Site überhaupt und SW-Union.de als würdige deutsche Übersetzung...
 
Star WArs.com und SWU sind für mich die zwei besten und übersichtlichsten Seiten über Star Wars.

Bei SWU bekommt man viele Information über das was in D zum Thema SW abläuft und bei SW.Com ne riesen Datenbank,auf dessen Quellen amn sich 100% verlassen kann...
 
Ich bin für die starwars-union weil man da sehr vieles verschiedenes findet, so zb Fanfilme und Fanwerke wenn amn mal was zu lesen braucht.
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich für die star wars union entschieden, da sie sehr übersichtlich ist. an zweiter stelle steht für mich die offizielle star wars seite, aufgrund der riesigen datenbank, die leider auf englisch ist. ich schau auch oft auf wookiepedia nach.
 
Mir gefällt Starwars-union.de
am besten, da einfach immer top aktuell und sehr viel infos sind auf der Seite.
Allerdings ist Darth Sonic optisch wesentlich hübscher anzusehen.

in Sachen design könnte Star Wars Union doch noch etwas tun
 
Da gebe ich Heavens Revenge auch recht könnten sie echt einmal etwas dran machen.
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
also wie viele andere schon vormir sagten finde ich sw.com am besten , wegen all den infos usw.....
SWU ist eigentlich auch gut und zwar nur wegen den news.deshalb habe ich für die beiden gestimmt.

PSW ist aber auch super:D*schleim , schleim*
 
Bei der Auswahl habe ich für sw.com gestimmt. Immer eine gute Quelle bzgl. Star Wars. Allerdings gäbs mit theforce.net und dem PSW natürlich auch noch andere hervorragende Starwarsseiten im Internet. :braue
 
Meine Stimme geht auch an sw.com, sie ist in Sachen Informationsgehalt im Verhältinis zu den anderen zur Wahl stehenden Seiten die Beste.
 
also meine lieblings star wars seite ist theforce.net. in der regel deren lexikon.
warum, weil da einfach jeder kleine nebencharackter aus den filmen und, für mich eigentlich noch wichtiger, aus dem EU aufgeführt wird. was man da net findet, gibt es nicht ;)
zudem hat man dort auch gleich noch die möglichkeit direkt zu sehen wo genau er in den unzähligen comics und büchern auftritte hat.

auf platz 2 ist starwars.com
einfach das original^^.

und schliesslich auf platz 3 = starwars-union.de
eigentlich nur, weil es oftmals leichter ist die infos/news rund um die filme in deutsch zu lesen.
 
Also ich bin auch ganz klar für sw.com. Wenn man mal davon absieht das auf swu oft ne ganze menge mist gelabert wird, ist das eigentlich auch ne super site, zumindest für wallpaper faule wie mich die die nicht selber machen können
 
Yippieeeee, 2 Stimmen für Star Wars Chroniken! :stocklol:

Dass wir überhaupt eine Erwähnung in dieser Umfrage finden, ehrt uns ja schon sehr. Neben all den Großen ;)

Wir sehen uns ja auch mehr so als die Underdogs der Star-Wars-Szene :D

P.S.: Hab meine Stimme für starwars.com abgegeben. Da bin ich am öftesten drauf.
 
Zurück
Oben