Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen?

G

Guest

Gast
Mir ist heute nach SW zumute (seltsam nicht?).
Welcher der 4 Filme wäre heute aber am angemessensten. Etwa ANH oder TESB?
 
Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

TESB?
Also ich schau TESB eigenlich fast nie weil der Film eigentlich kein Ende hat sondern nur dazu da ist um die Lücke zwischen ANH und ROTJ zu füllen.

Also ich würde sagen kuck ROTJ auch wenn der Film nur 20 Minuten dauert ist es danach trotzdem 2 Stunden später.
 
Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

ANH, aber mein absolueter tip!!::!! The phantom menace. Werd ich mir übrigens auch mal anschauen, hab ihn ja bestimmt schon 24 h nicht mehr gesehen!!!!!!!!
 
Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

Schau ANH: TESB ist vielleicht ein bisschen zu kalt( Hoth ;) ). Aber persöhnlich würd ich auch TPM empfehlen, passt zu diesem schönen Wetter sehr gut, hab ihn nähmlich auch erst vorgestern mal wieder angeschaut.
 
Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

also, ich fange gleich an ROTJ zu schauen... Ich liebe diesen Film
 
Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

Danke für eure Tipps. Ich habe mich heute für ANH entschieden. Das ist irgendwie Nostalgie pur.

@Snipe Skyrider: Das Argument mit dem schöhnen Wetter find ich echt gut.
 
Zurück
Oben