Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ich würde Padme heiraten, wahrscheinlich....
Tja, da sind wir wieder mal einer Meinung... :D
Ehrlich gesagt gibt es in SW nicht wirklich Frauen, die mich wirklich
vom Hocker reißen, aber Padme ist nochmal ganz süß...
Ein netter Gegensatz zu den Wookies, Mynocks und blabla eben... ;)

Padme ist blöd, btw (schön feinde gemacht). Ich steh auf Jabbas Onkel!

Tja, wir haben wohl das erste Mal jemanden gefunden, der auf Hutten steht...
Oder wie soll ich das jetzt einordnen? :verwirrt:

@Cleadria
Ich würd dir raten die Doppelpostings zu lassen, besonders weil du
zweimal das selbe schreibst. War hier Mitteilungsbedarf oder wie? :verwirrt:
 
Ich schätze mal, das war ein Versehen ;)


In SW gibt es eine Menge Frauen, die mich vom Aussehen doch recht ansprechen...
seien das nun Charaktere wie Zam Wesell, Oola, Adi Gallia, Ann und Tann Gella, Shaak Ti, Bultar Swan, Sly Moore, Beru Whitesun, Mon Mothma, Jobal Thule Naberrie, Barriss Offee oder EU Kreationen wie Leonia Tavira, Mirax Terrik Horn, Mara Jade Skywalker, T'ra Saa, Khaleen Hentz, Guri und Natasi Daala...

...wobei ich immer noch zu Mirax Terrik Horn oder Moff Leonia Tavira (oder einer jungen Daala) tendiere :D
 
Padme....*würg* xD

Ihr Kleidungsstil und ihre ganzen verschiedenen Frisuren sind etwas gewöhnungsbedürftig...

Ich würde lieber Etain Tur-Mukan heiraten! :D:D:D
Die Freundin/Frau was auch immer.... von RC-1136 "Darman" ;)

Die gefälllt mir nämlich echt gut :kaw:


Boss
 
Filme: Definitiv NICHT Padme^^ also in Sachen Filme würde ich...hmm....ich glaub auch wie die meisten zu unserer Super-Twi Aayla tendieren.

EU: Hier ist das ganze etwas schwerer also ich würd mal sagen Sia Fel oder Jaina Solo.
 
Ich denke mal Bultar Swan. Das wäre interessant. Sabé ist natürlich auch toll, aber nicht so exotisch und keine Jedi, dafür hat sie aber einen anderen Charme und ist sehr hübsch. Ist schwer zu sagen, wenn man die Leute nicht kennt - und noch schwerer sie zu kennen, wenn es sie nicht wirklich gibt. Weil Sabé fehlt hab ich für Padmé gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben