Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ich glaube ich schlage völlig aus der Reihe.
Ich würde auf jeden Fall Bene nehmen.

Ansonsten vllt Aayla oder Stass Allie.

Schade dass alle 3 der order 66 zum Opfer fallen.
 
In der ersten Staffel schon, aber in der fünften gehts (17...na gut) ...ich hätte wohl dazu schreiben sollen: "...wenn sie etwas älter wäre".

Ich weiß, dass man erst ab 18 heiraten kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass man erst ab 18 heiraten kann.
Ab 16, wenn man die Einwilligung der Eltern hat. Aber wenn man sich nicht nach der Halb + 7 Faustregel richtet ist es doch gerade in jüngeren Jahren etwas arg seltsam...

Aber zum Thema.
Ich bin nicht so der eheliche Typ, muss ich ganz ehrlich sagen, zumal ich nicht glaube das ich bei den Protagonisten der Saga eine Chance hätte. Mit den Internet "Waifus" kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, ist doch etwas seltsam. Auch wenn es nur humoristisch gemeint ist. Ich könnte also höchstens nach persönlichen Präferenzen gehen oder welche humanoiden, menschliche Alienspezien ich attraktiv finde. Wie Togruta, Twi'Lek, Zeltron, Arkanier, Chiss, Danthomiri, Kiffar, Miraluka, Pantoran, Theelin, so etwa in die Richtung.
 
Zurück
Oben