Welche Symptome bei längerem Star Wars entzug?

Hoffentlich gibt es keine Symptome die mit Jar Jat zusammen hängen !!!
_________________________
Li'Vong, The Noghriator !
_________________________
He will hunting again!
_________________________
alea iacta est,
jetzt oder nie!
_________________________
 
Wenn man plötzlich an nichts anderes mehr denken kann als an star wars.


Achtung: Kann vorallem beim Sex zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Daher empfehlen die Mediziner: "Nehmt eure Medikamente in regelmäßigen Abständen."

LoL
 
Jegliche Entzugserscheinungen lassen sich durch eine tägliche Dosis SW vermeiden (mehrmals am Tage einzunehmen)!

MTFBWY, Jeane
 
Also ich löse das Problem indem ich mir mal wieder ne komische Version aus meiner Sammlugn raussuche. Da fällt mir ein das ich mir die Ungarische Version von Episode 1 noch nicht angeschaut habe.

cu, Spaceball
 
Ruft die Sanitäter.

Sanittttäääääääätttttttteeeeerrrrrrrrr,Sanitättttttteeeeeerrrrrrr

Oh man, oh man, das sieht nicht gut aus. Ich diagnostiziere starken SW-Entzug, wir müssen sofort operieren.

Doktor Frankenstein sofort in den OP, Dr. Frankenstein bitte.
 
*kurzaufwach* entscheidet euch! Ich hab´ die Fernbedienung des Videorekorders verloren, und jetzt kann ich die SE nichtmehr zurückspielen*wiederbewußtloswerdunddurchdenBodenineinenHaufenausgebrauchtenspitzenkrach*
 
Zurück
Oben