Welchen Charakter spielt ihr in JKII

Darth-Zxaan

The Lord of Fears
Mich würde mal interesieren welchen Character ihr in Jedi Knight II
spielt.

Ich spiel gerne mit Darth Vader. Sieht Cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft unterschiedlich , ich spiel aber so ziemlich am meisten mit Boba Fett oder dem guten alten Sturmtruppler.
Zwar sehen die mit Lichtschwertern nicht besonders gut aus , aber da ich sowieso mehr mit Blastern kämpfe ist das nicht so schlimm.
 
Ich spiel mit Anakin. Wenn es den mal auf einem Server nicht gibt, nehm ich den Jedi oder den Jedi Trainer.
 
Jedi-Trainer, weil ich keine Lust hab Sachen runterzuladen... Und jetz kommt keiner daher, und sagt der Skin suckt, ich brauch einfach nix besonderes, hauptsache ich kann mir schöne Duelle leisten ;) :)
 
Dieser Trainier ,kenn den namen nicht aber es ist kein skin.

Ich nutzt jetzt den thread aus um zu fragen : gibt es jetzt diesen Yoda skin wen ja gebt mir den link,danke.
 
Hier der Link zum Yoda Model. Das Model ist aber etwas grösser als der Original Yoda, daher wird empfohlen noch den Jedi Mod herunterzuladen, da man mit diesem den Größe verändern kann.
Aber frag mich bitte nicht wie das funktioniert.:rolleyes:

Ich spiele gerne entweder mit dem Aayla Model oder mit Jango. Wenn ich mit Jango spiele nehme ich immer ein lilanes Lichtschwert.;)
 
ich spiel meistens mit mace windu, darth maul (mit doppeltem laserschwert) oder Anakin (mit 2 schwertern), beim jedi mod 2.0 stellt sich die größe vom yoda automatisch ein (bei mir) !
 
Ich spiel entweder mit Vader oder mit Yoda oder mit dem guten alten Luke. Gibt's eigentlich auch ein Mara Jade-Skin?
 
Also ich spiele eigentlich immer mit dem Boba Fett-Skin aber manchmal nehme ich auch Padmé;) oder Vader !!!
 
ich finde den kleinen mechaniker/monteur mit dem köfferchen cool. wenn der diese loopings macht, sieht das witzig aus, weil der immer den koffer inner hand hat...:D :D
 
doppelklingiges lichtschwert

Original geschrieben von elKenshin
ich spiel meistens mit mace windu, darth maul (mit doppeltem laserschwert) oder Anakin (mit 2 schwertern), beim jedi mod 2.0 stellt sich die größe vom yoda automatisch ein (bei mir) !

Könntest du mir vielleicht unter Warslern sagen wo man das Doppelklingige Lichtschwert runterladen kann?
Wär echt nett:)
imp. Soldier
 
Zurück
Oben