Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Mit Freuden sehe ich, daß meine HTML-freie Signatur funktioniert *g* Dürfte zumindest DaalaX gefallen *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Ahh, wo ist den der absolut kultige Sith - Spruch hin? Schade, aber der Neue ist auch nicht schlecht ;)
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@Jeane: Ja die Sig ist spitze :)
Ich kenne mich mit HTML auch nicht aus aber Wraith sagte
ich sollte in meine Sig geben ;)

@Wraith: Ich kenne ihren Namen von 2 emails.
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@wraith: zu meinem Pic:
das ist ein weibliches Abbild von Thrawns Rasse (um nicht schon wieder ein spoilerverdächtiges Wort zu sagen, *g*) mit einer Rose - wo immer sie die auch her hat!?

Greetinx from Unknown Regions
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Wo bekommt man denn sowas her...?

Bist du eigentlich männlich oder weiblich (weiß man ja nie)?
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

So @Wraith, nun hab ich dich lange genug auf die Folter gespannt, he!? (Ich war die letzten Tage nicht zu Hause (mußte Fohlen-Wache schieben!))

Das Bild sagt ja nun schon "Frau"; meinst du ich pin mir ein Weibchen an die Beiträge wenn ich ein Mann wäre?
Ich hätte sonst abwechselnd mit SyndicM immer die Thrawn-Pictures getauscht.
Das Bild ist (jetzt) auch auf SyndicM's HomePage. Gefunden habe ich es auf irgend'ner Ami-Site, aber ich wußte nicht mehr wo genau, so habe ich meinen großen blauen Freund gefragt.

Möge der Saft euch nie ausgehen!

Hand Of Thrawn
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@HoT: Tauschen? *g* Ne, ne...mein geniales Thrawn-Pic geb ich nicht her :)
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@SyndicM: Du würdest nicht mal deinen Blutsverwandten einen Gefallen tun (oder auch zwei oder drei, hihi!)?
Na warte bis ich meine eigene Page habe (Jahre später ... ).
;)
Hand Of Thrawn
Chiss Expansionary Defense
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Mein Lieblingsbild oder besser gesagt meine Lieblingszeichnung von Thrawn ist diese hier - allemal besser als diese häßliche CCG-Karte, bei der Decipher wohl wirklich nicht nachgedacht hat:

www.thrawn.com/thrawn/cthrawn1.jpg

Und noch eins, auf dem Pellaeon ziemlich gut getroffen ist:

www.thrawn.com/thrawn/cthrawn2.jpg

Na, was sagt ihr dazu?

Darth Silent, der Sith-Spruch wird wiederkehren. Die Sig wechsel ich in recht regelmäßigen Abständen, es lohnt sich also, meine Postings bis zum letzten Buchstaben durchzulesen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Soll dieser häßliche Halb- E.T. hinter Thrawns Sessel etwa Rukh sein? Muß ich mir so die Noghri vorstellen? Kennt jemand noch andere Bilder, die die Noghri oder die Ysalamiri zeigen?

An Jeanne: Das erste Bild scheint mir ein wenig "bubihaft, das zweite ist sehr gelungen (was Thrawn und Pellaeon angeht, Rukh sieht ja (...) aus)
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

Von allen, was man so von Thrawn im Netz findet, gefällt es mir noch am besten. Was die Noghri angeht: Das ist nunmal ein ziemlich häßliches Volk ;) Die sehen auf anderen Bildern aber noch schlimmer aus, denke ich. Liegt aber auch zumindest teilweise daran, daß ich sie nicht besonders mag...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@Jeane: Stimmt, Pellaeon ist wirklich gut getroffen, aber Rukh sieht irgendwie aus wie ein Ssi-Ruuk auf dem Bild. Irgendwo hab ich mal eins gesehen, auf dem er wirklich sehr gut dargestellt war. Wenn ich nur wüßte, wo...:)
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@Hand of Thrawn: Ach weißt du, da kann es bei uns im pSW schon Probleme geben... gell Jeane ;) ?
 
Re: Welcher Alien Rasse gehört Grand Admiral Thrawn an ?

@Jeane: Ja leider sind viele Decipher Karten des
Expanded Universe misslungen, wie Thrawn auch :(

Decipher hätte sich wirklich mer mühe geben können.
Auch Pellaeon, finde ich sieht anders aus.

Aber Mara und Karrde sind super getroffen.
Ich hoffe wenn Daala oder die Isard mal rauskommen werden
die nicht versaut. :)

Das Thrawn Bild von SyndicM schaut gut aus ich habe
auch einen neuen Chiss erfunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben