Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: alien

Die oben genannte Auswahl ist viel zu klein für richtige Auswahl, aber von denen würd ich Max bevorzugen. Ansonsten find ich auch Dannik Jeriko oder Ylenic oder Elegos interessant!
 
Re: alien

ah .... mandy ... könntest du das noch ein kleines bisschen näher erklären ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: alien

Ein Alien-Charakter? Kein Problem: Plo Koon, coolster aller Jedi. :) Sonst wären da noch Horox Ryyder (hat einen großartigen Gesichtsausdruck), Jar Jar (ist klar, er ist in manchen Szenen einfach nur zum knuddeln) und Wicket, dessen Erstauftritt auch einfach niedlich ist. *fragtsichobdiesleichtinfantilwirkenkönnte* :)
Okaydoday, dann bin ich weg.
Nein, Moment. Ist Luke nicht auch ein Alien? Alien heißt ja nicht mehr als "Fremdling", oder in dem Fall "fremdes Wesen". Und wenn man "fremd" mit "nicht von dieser Welt" gleichsetzt, fallen alle Bewohner jener weit entfernten Märchenwelt eindeutig darunter. Hey, seht mich nicht so zweifelnd an. War ja nur so ein Gedanke...
 
Re: alien

Xenomorphs konnte man in der Alien-Triologie bewundern:)
xeno=fremdartig morph=umwandlung
 
Re: alien

die drei ursprünglichen Teile bilden die alien-Triologie, der vierte ist kaum nennenswert
es hiess doch der beliebteste Alien-Charakter
 
Re: alien

:) ... danke für die erklärung mandy ...
und was ist dein lieblings star warsalien charakter

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: alien

Ah, aber wir sind im EU-Forum, nicht im Sonstiges ;) ...

Davon abgesehen... wo kamen die denn vor?
 
Re: alien

Hmm da gibts ein paar die ich mag Oola mag ich.
(Ich mag überhaupt weibliche Twi'leks habe mir mal einen
weiblichen Twi'lek Bountyhunter gemacht :) die einen
Battle Droid und einen Destroyer Droid mit sich hat die
eine seberate Energiequelle haben. Aber sie lebt in der
Zeit nach der klassischen Trilogie :)

Hmm. Zu Alien Characters, Dannik Jericho ist auch Cool.
Hmm wer noch. Und Bib Forunta und Snoova sind auch cool,
sowie Xizor und nicht zu vergessen Brangus Glee-Superstar :lol:
 
Re: alien

*lol*Xar,wenn wir schon dabei sind,wie heißen die ganzen Viecher?Face Hugger sind die normalen oder?

ansonsten aus JP ist mein beliebtestes Alien Tessek,der Quarren,Babe Malar,oder Ephant Mon,ein Chevin.
 
Re: alien

@Felth: Brangus Glee soll ein Face hugger sein ?

Ich schaue mal nach:

Elder of a dextrous race of renowneed travelers.
Gambler. Frequents casinos, bars and spaceports.
Originally from distant planet Dor Nameth.

Vielleicht werden die ja Nemethaner gennant.
Damit alle wissen von wenn ich spreche:

brangussglee.gif


Das mit Superstar ist ein Insider Witz, denn verstehen nur
Leute die das Star Wars CCG spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben