Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Also ich finde R2 einfach total süß! Er ist verdammt klug und durchschaut Situationen ziemlich schnell. Außerdem tut er mich einfach furchbar leid, weil er immer alles abkriegt. Und seine "Gespräche" mit 3PO sind einfach nur genial!

corvus albus
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Wieder mal einer dieser eher seltenen Anlässe, daß ich einer Meinung mit Corvus bin ;)

Nee, im Ernst. R2 ist auch mein Favorit. Was wären Luke, Han & Co. ohne seinen Mut und seine genialen Ideen in brenzligen Situationen. Er ergänzt sich perfekt mit 3-PO, und die Gespräche der Beiden sind, auch wenn man die Filme wie ich fast in- und auswendig kennt, stets einen Lacher wert!

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Du hast Blue MAx und Bolluxvergesse !

Mein grösster FAvorit unter allen Star Wars Charakteren überhaupt ist Vuffi Raa, wie er LAndo bist zum Schlus immer Meister nennt und immer wieder sarkastische Scherze auf Lager hat.

Bei ddieser Szene im Buch it Vuffi RAa muss ich immer LAchen :

LAndo : "Ach, und Vuffi Raa, nenn mich nicht Meister !"

Vuffi Raa:" JA Meister !"

LAndo: " HAhaha rein gefallen"

Ich lach mich da einfach immer kaputt, wie kindsköpfig LAndo doch sein kann ;)

MfG

Noghri
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Keine Frage, R2 und 3PO sind für mich die besten...aber da man sich hier ja nun entscheuden musste...ich hab 3PO gewählt. Ich liebe seine Witze, besonders sein "Oje, oje"
:lol: :lol: :lol:

Aber natürlich ist auch R2 nicht zu vergessen...so ein kleiner schlauer Droid...dickköpfig aber klug.
Und soooooo süß!
*g*
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

"Du hast Blue MAx und Bollux vergesse !"

Ich weiss, aber ich dachte, unabhängig von Ihrer genialität - ich sage nur Bollux als Kampfdroid - dachte ich mir auf Sie werden hier nicht soo viele Stimmen fallen. Deshalb auch die Auswahl : anderer Droid.

Nebenbei fehlen auch Ev9D9 und dieser übercoole Kopfgeldjägerdroid, der auf der Suche nach der Formel für die Intuition bzw. der Macht ist/war. Wie heisst der noch gleich? Der, der mit seinem Partner, dem Methanatmer dessen Lungen beschädigt waren, zu der Rebellion übergelaufen ist. Wie heiss der noch? Ist ja traurig, habe ich echt vergessen. :-(

Das Vuffi Raa der geilste ist, habe ich ja schon mal in einem älteren Posting erwähnt.

Ich sage nur :
"Nenn mich nicht Meister"
und
"Vuffi Raa du musst dich wirklich mal zusammenreissen"


PS: lese gerade mal wieder Entführung nach Dathomir.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Wie heisst dieser Droid nun, der Kopfgeldjäger?
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

In irgendeiner Docu habe ich mal den Satz gehört das R2 der einzige Character ist der es auf die Leinwand geschafft hat der es schafft mit Computergeräuschen seine Stimmung aus zu drücken. Hey das stimmt!!!!

cu, Spaceball
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich würde mal sagen da hasst du recht !

MfG

Noghri

P.S R2-D2 ist halt schon was besonderes mit seiner Zwitscherstimme !

Vuffi Raa kratzte sich nachdenklich am Kopf, eine geste die er den menschen entnomen hatte !

Einer der am häufigsten verwendeten Sätze !

Oder noch einer :

Lando : Ist gut allter Teidreher

Lando : Beeil dich alter Dosenöffner

;)
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Vuffi Raa ist zwar genial :) ... Aber in "Entführung nach Dathomir" hat 3PO so geniale Lieder über Han Solo gedichtet, dass er seitdem mein Favorit ist. :D :D :D
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@ Tionne: *lolwech* Jetzt, wo Du mich dran erinnerst, fallen mir diese abgefahrenen Gedichte/Lieder auch wieder ein... herrlich :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

"Aber in "Entführung nach Dathomir" hat 3PO so geniale Lieder über Han Solo gedichtet, dass er seitdem mein Favorit ist. "

Du meinst solche genialen Auswüchse wie

"er hat einen eigenen Planeten,
Allerdings ist der ziemlich wild.
Wookies lieben ihn.
Frauen lieben ihn.
Er hat ein gewinnendes Lächeln!
Mag er auch kühl und anmaßend wirken,
Er ist sensibler, als er sich gibt,
........."

Ich sage nur was für ein Mann!

Naja jetzt hat mir immer noch niemand gesagt wie dieser Kopfgeldjägerdroid heisst. :-(
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

4-LOM heißt der Droide den Du meinst!!

MFG OverMarz
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

"4-LOM heißt der Droide den Du meinst!!"

Genau den meinte ich, danke.

War doch ´ne gute Story oder?

hardbern
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich finde R2 und 3PO am besten (Vuffi Raa kenn ich gar nicht), die zwei gehören aber zusammen. Einer allein wäre wahrscheinlich nicht halb so lustig.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Du kennst Vuffi Raa nicht?

Dann flehe ich Dich förmlich an, Dir das Buch

Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems

zu kaufen.

Da kommt nun wirklich keiner dran vorbei, jedenfalls nicht wenn man SW-Fan ist, finde ich jedenfalls.

hardbern
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Vuffi Raa taucht auch in der Han Solo-Trilogie (Der Pilot/The Paradise Snare, Der Gejagte/The Hutt Gambitt, Der König der Schmuggler/The Rebel Dawn) von A. C. Crispin auf! Auch diese Bücher sind ein "MUSS" für jeden SW-Fan!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@Jena : Ja, aber ich persönlich finde, die CAllrisian Bücher besser !

Lando hat da auch ein so geniales gedicht gemacht !

weisst du welches ich meine hardbern ?

Ich schreibe es mit dem nächsten eintrag hier herein, dass gedicht von Lando !

ich habe übrigens, für die die es interessiert ein Bild von Vuffi Raa gefunden, ich scanne es demnächste ein, und wer weiss, villeicht habe ich schon bald Vuffi Raa als mein Bild ;)

Hey HArdbern !

Schreib ir ne MAil, ich finde zwei so grosse Vuffi Raa Fan's sollten sich näher kennen lernen !

MfG

Noghri
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ja Vuffi Raa taucht auch in der Han Solo Trilogie auf, aber leider nur ganz ganz kurz.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

In den Han-Solo-Büchern tauchen eine Menge Leute auf, die man aus anderen, späteren Büchern/Comics nach ROTJ kennt - wie zum Beispiel Baron Fel(allerdings auch nur recht kurz).

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben