Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

Welcher abgang war der traurigste

  • Yoda

    Stimmen: 99 18,3%
  • Sifo Dyas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 6 1,1%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 0,9%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 12 2,2%
  • Darth Plaeigus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASAJJ VENTRESS

    Stimmen: 2 0,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 55 10,1%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 0,4%
  • Saesee Tin

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 134 24,7%
  • Obi Wan

    Stimmen: 17 3,1%
  • Darth Bane

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 3 0,6%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 48 8,9%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 45 8,3%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 7 1,3%
  • Revan

    Stimmen: 2 0,4%
  • Malak

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gonn

    Stimmen: 102 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    542
Nun gut so "traurig" fand ich Mauls tod jetz net aber er hat einerseits sich übernommen indem er Obi Wan gleich hätte töten solln (ich frage mich immer an der stelle an der obi sich an diesem ding festhält immer warum maul ihn nich mit nem machtstoss oder mit nem lichtschwertwurf getötet hat [ich mein immerhin soll der ziemlich machtbegabt gewesen sein] statdessen steht der da so blöd vor obi und fuchtelt a weng mit seinem LS rum :verwirrt: ) naja jedenfalls das mit obi wan als der maul getötet hat war auch ziemlich unlogisch weil der auf einmal so stark war naja jedi hall.....:cool:
 
...(ich frage mich immer an der stelle an der obi sich an diesem ding festhält immer warum maul ihn nich mit nem machtstoss oder mit nem lichtschwertwurf getötet hat [ich mein immerhin soll der ziemlich machtbegabt gewesen sein] statdessen steht der da so blöd vor obi und fuchtelt a weng mit seinem LS rum :verwirrt: )...

Hab ich oben ja schon beantwortet. Er hat, um es kurz zu sagen, seinen "Sieg" ausgekostet.
 
Also ich fand Yodas tot am traurigsten, wie er so da lag und was er alles gesagt hat... Aber auch Vaders Tod is traurig. Aber im grunde is ja jeder Tod egal ob jetzt Jedi oder Sith traurig.
 
Ki Adi Mundi stirb hart. Im vollem vertrauen zu seinen Soldaten geht er vor und als er stürmen will kommt keine Unterstüzung von hinten. Und auf einmal steht er zwischen zwei Fronten als Zielscheibe. Erschossen wird er jedoch von jenen Soldaten mit denen er gerade noch kämpfte...
 
alle opfer der order 66 sterben hart da sie verraten wurden das ist das schlimmste was ihnen passieren konnte und war auch total uerbartet ( ich sage immer da ist ganz der jango fett zu erkennen ^^)
 
Wenn wir schon mal bei der Order 66 sind ich hab da mal ne frage:
Und zwar die Etain (jedi) und der Darman (RC aus Omega Squad) hatten doch eigentlich was miteinander und sogar ein kind.
Und die Etain hat sich sowieso mit dem ganzen Omega Squad ziemlich gut verstanden und nu meine frage wer hat eigentlich die getötet? oder hat die überhaupt ein kloner getötet? und was hat darman dann gemacht als der befehl ausgeführt wurde?
 
meine meinung: (steh zwar nicht zur auswahl)
.) Die Jünglinge die Anakin in Episode 3 im Ratsaal tötet, wo anakin das lichtschwert zieht und der eine kleine am anfang ein bischen nach hinten zuckt.
.) Ki Adi-Mundi
.)Qui gon-jin
.) Ayala Secura (falsch geschrieben :D)

Bei den bösen eigentlich fand ich nichts wirklich trauriges.

ps: warum steht sifo dyas zur auswahl, war doch in keinem film zu sehen, oder gibts ein buch in dem er vorkommt???
 
Naja Ki Adi-Mundis Tod fand ich nicht wirklich traurig...dank seiner 2 gehirne hatte er ja , angeblich, bessere reflexe, aber trotzdem haben die sturmtruppen ihn besiegen können...

Ok, die sturmtruppen standen zeimlich nah und waren auch deutlich in überzahl..tja was will man machen ;)

Ja, ich hab natürlich für qui-gon jin gevotet, wobei ich zwischen ihm und joda geschwankt hab...
 
Vielleicht hätte man noch Anakin und Vader getrennt auflisten können.
Für meinen Teil war Anakin der traurigste Tod von allen, wie er sich von Obi-Wan und den Jedi und seiner Frau abgewendet hat und schließlich in der Lava zu Darth Vader wurde.

Meine Stimmefür ANAKIN SKYWALKER !!! (nicht Darth Vader !!!)
 
Palpatine starb am traurigsten, da man immer im Hinterkopf hat, dass er nicht tot ist, sondern in verschiedenen Geschichten wieder auftauchen muss :(
 
Ich finde Mace Windu starb am traurigsten da er ja eigentlich nur der Republik helfen wollte und dann von diesen fiesen tollpaschigen Anakin angegriffen wurde.
Sein Abgang war Traurig aber seiner Rolle gerecht.
 
Naja.. Ki Adi Mundi ist schon irgendwie mies.. und diese Musik macht das ganze imho erst recht traurig..
Yoda ist auch sehr traurig.. wo er sich dann auflöst .-.
Qui Gon .. Das ist ..auch irgendwie mies x.x..
Und Windu fandsch auch sehr schade...
Kit Fisto.. Es wird irgendwie nicht traurig gemacht, aber ich finds schade, dass er so gar keine Chance hat gegen Palpatine..
Und von den Sith natürlich Vader ^^..
 
Naja.. Ki Adi Mundi ist schon irgendwie mies.. und diese Musik macht das ganze imho erst recht traurig..
Yoda ist auch sehr traurig.. wo er sich dann auflöst .-.
Qui Gon .. Das ist ..auch irgendwie mies x.x..
Und Windu fandsch auch sehr schade...
Kit Fisto.. Es wird irgendwie nicht traurig gemacht, aber ich finds schade, dass er so gar keine Chance hat gegen Palpatine..
Und von den Sith natürlich Vader ^^..

Das mit Ki Adi Mundi sehe ich genauso besonders die Musik holt diese Traurige Szene hervor. Allein schon wie er sich rumdreht und da so fassungslos die Klone anschaut. Ich find das ist eine der Traurigsten szenen, zusammen mit der Yoda-auflös-szene und Meister Windu's abgang.
 
Jedi:
Ulic Qel Droma
Qui Gon Jinn - immer wieder traurig
Yoda - ebenfalls immer wieder traurig
Aalya Secura

Sith:
Vader - immer wieder beim funeral Pyre traurig :(
 
ki adi mundi hat 2 gehirne???? ich hab immer gedacht er hat ein sehr großes oO
und nur mal so : anakin ist nicht tollpatschig. er ist vielleicht blöd und ein dummes a loch aber er ist nicht tollpatschig. und genau dass macht mace tod für mich sehr traurig. die ham sich ja noch nicht mal ein kampf geliefert. wenn anakin ihm nicht die hand abgehackt hätte, sondern geblockt hätte, sie dann etwas gekämpft hätten, und mace dann gekillt würde.(und zwar nicht von annie sondern von palpi, und zwar genau so wie er es leztendlich dann auch wird) außerdem fand ich es doof gemacht dass er so rumschreit wie ein kleines kind. ich mein ok seine hand is ab aber anni hat 2 hände und ein bein abbekommen und hat noch 3 wörter gesagt. (ich hasse euch). dooku ist eigentlich auch schade. einer der besten schwertkämpfer von überhaupt(gutes deutsch gell) bekommt wie in zeitlupe die hände abgeschnitten oO. und dann den kopf ab wie er palpi noch mal so anschaut und der dann nur tu es sagt und anni schwupp macht und der körper sackt zur seite. ouch
 
Ich finde Yodas Tod am traurigsten, aber auch stimmungsvollsten.
Sith: Vader. Allerdings weniger der Tod, als die Beerdigung.

Eine Frage: Revan sah man nie sterben, oder???
 
Wie gibtts des dann, dass 2 Leute für Revan gestimmt haben? :konfus:


Und seh ich aus wien schlechter Spieler?

PS: recht traurig war auch Obi-Wan (Ben)'s Tod, vor allem mit Luke's Reaktion.
 
Zurück
Oben