Welcher PSW'ler kegelt eigentlich?

Ich kegel ebenfalls und Bowling kann ich au ned abham :D

Also im Verein kegel ich nicht aber mit meinen Kumpels gehe ich doch schon recht regelmäßig so ca. alle 3 Wochen seit etwa anderthalb Jahren kegeln in unserer Stammkneipe.
Ein Heiden spaß :o :D
 
Gekegelt hab ich schon ein paar Mal, gebowlt noch nie, ist auch nichts für mich, da ich es weder wirklich gut kann, noch wirklich Spass daran habe.

Es sei denn natürlich, jemand frägt, ob ich in nen Kegelclub möchte, da dies eh nur Clubs sind, die einen guten Vorwand für Sauftouren haben, wär ich direkt dabei :D
 
Gelegelt hab ich mal gemacht..einfach um zu wissen, wie das is. Aber ich stell mich twas zu doof dafür an. Na ja als BOwler wahrscheinlich nicht verwunderlich, aber als ich die Kugeln mal zu tief abgesetzt habe, waren hat noch zwei Finger dazwischen.

Seit dem beschränke ich mich nur noch aufs Bowlen und das mehr or minder Erfolgreich. Aber so gut wie zu meinen trainierten Zeiten, werd ich wohl nicht mehr ^^
 
Horatio d'Val schrieb:
Mit bowlen habe ich so meine Problem, weil meine Figur irgendwie nie in die Löcher passen - entweder zu groß oder zu klein.... :D

Du sollst ja auch nicht ganz rein, sondern nur Deine Griffel reinstecken! :konfus: :p

Topic:

Kegeln war ich früher öfter, als ich noch aktiv Minigolf gespielt habe. Da dies ein Sport ist, der für den Winter eher ungeeignet ist, haben wir uns zwischen November und Februar regelmäßig zum Kegeln getroffen, um innerhalb vom Verein in Kontakt zu bleiben.
Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her, und seitdem war ich vielleicht noch ein oder zweimal. Wäre mal wieder interessant...

C.
 
Crimson schrieb:
Du sollst ja auch nicht ganz rein, sondern nur Deine Griffel reinstecken! :konfus: :p
Öh, ich werd' einfach mal doch nicht den Kommentar hier einfügen, der mir als erstes in den Sinn kam.... :rolleyes: :D ;)

Sollte ich an dem Wochenende nach meinen Geburtstag (ist ein Montag) sowas machen, bist du natürlich eingeladen! :)
 
Ist eigentlich niemand in einem Verein, was is los mit euch?

Ach, Bahajinbo du kannst es doch schon ganz gut, bis auf des, das du nur ins Volle spielst, aber so fängt jeder an!

@Minza: Mein Vater weiß wo die Bowlingbahn ist!
 
Jack Lesckard schrieb:
Ist eigentlich niemand in einem Verein, was is los mit euch?

Ach, Bahajinbo du kannst es doch schon ganz gut, bis auf des, das du nur ins Volle spielst, aber so fängt jeder an!
Ich spiele nicht mehr auf's Volle, da bin ich ja auch noch ganz annehmbar für den Anfang. Aber beim Abräumen könnte ich langsam mal bessere Leistungen zeigen. XD
 
Bahajinbo schrieb:
Ich spiele nicht mehr auf's Volle, da bin ich ja auch noch ganz annehmbar für den Anfang. Aber beim Abräumen könnte ich langsam mal bessere Leistungen zeigen. XD

Kommst du am Freitag ins Training? Ich komme wahrscheinlich auch wieder, hab lange genug pausiert!

Topic: Das Kegeln liegt bei uns inder Familie, mein Opa, mein Oma, mein Vater, mein Mutter(zeitlang) und ich. Mein Vater war schon einmal Baden-Württembergischer-Meister und spielte schon inder 2. Liga bei ESC Ulm, ich hingegen bin noch nicht so gut gewesen. Zumindest spiele ich schon in der Auswahlmannschaft, muss also weiter trainieren.

Aber egal, hat irgendjemand schon einmal einen richtigen Kampf miterlebt ziwschen zwei Mannschaften?
 
kegeln war ich noch nie... wir bowlen zweimal die woche, reines training...
wir haben nen familiäres team und eines mit freunden und spielen in einer kleinen privatliga die eigentlich nur aus funmannschaften besteht, macht ne menge spaß
 
Zurück
Oben