Welcher Teaser/Trailer ist euer Favorit?

Welcher der Teaser/Trailer ist euer Favorit?

  • TeaserA "Breathing"

    Stimmen: 5 20,8%
  • TeaserB "Mystery"

    Stimmen: 2 8,3%
  • TeaserC "Forbidden Love"

    Stimmen: 3 12,5%
  • Trailer "CloneWar"

    Stimmen: 14 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Mich würde mal interressieren, welcher der Teaser/Trailer euch am besten gefallen hat.
Bei mir ist es TeaserB "Mystery". Ich kann zwar nicht sagen warum, er hat mir einfach am besten gefallen.

MTFBWY, Vodo
 
ich finde ehrlichgesagt die teaser besser als den trailer, denn beim trailer stimmt m.h die musik nich!
 
wenn ich nur zwischen den teasern entscheiden muss dan ist es für mich der forbidden. ist etwas von allem dabei, ein bisschen liebe, ein bisschen action, ein bisschen dunkle seite usw.
 
Ich glaube an "Clone War" geht kein Weg vorbei :D Aber ihm ganz dicht auf den Fersen ist "Forbidden Love" weil soviel Nat haut einfach um:D
 
"Forbidden Love" hat mir sehr gut gefallen. Schön romantisch, ohne allerdings zu sehr ins Schnulzige abzudriften (okay, vielleicht ein bißchen!). Aber der Trailer D hats auch in sich. Gut waren sie sowieso alle.
 
Mein Favorit ist auch Clon War, da er zeigt es ist kein großer Schritt mehr zum Imperium :)

So wie die Clon Truppen und die Mschinen aussehen. :)

THE EMPIRE IS RISING :D
 
Hey, bin ich denn wirklich der einzige, dem "Mystery" am besten gefallen hat??
Da muss es doch noch jemand geben, lasst mich nicht hängen Leute:p

MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben