welches buch?

kaarde

Zivilist
hab vor mir ein neues SW-Buch zu kaufen kann mich aber nicht zwischen "Han Solos Abenteuer" und der "Corellia-Triologie" entscheiden. Was würdet ihr empfehlen?
 
"Han Solos Abenteuer" ist Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre erschienen. Das merkt man diesen drei Romanen (es sind drei in einem Band) auch an. Die Bücher sind aber nicht schlecht, Brian Daley ist einfach mal ein guter Autor. Die Corellia-Trilogie ist auch interessant, man erfährt etwas über Corellia und seine Nachbarplaneten, die Kinder von Han und Leia haben auch viel zu tun, und Hans Verwandschafts wird etwas beleuchtet.

Ich kann dir da nicht sagen, was besser ist. Zu meinen Favoriten gehören beide Trilogien nicht wirklich, aber beides kann unterhalten.
 
Es kommt drauf an, was Dich am meisten interessiert! Falls es Han Solo ist würde ich auch noch die andere Trilogie über ihn empfehlen, Der Pilot, Der Gejagte und Der König der Schmuggler!
 
Zurück
Oben