Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Cool noch zwei weitere BobaFett Fans
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Boba Fetts Slave One ist einfach unschlagbar.
 
cooles raumschiff

Boba Fetts Slave 1 ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde die IG-2000 sieht von den Schiffen der Kopfgeldjäger aus ESB gefährlicher aus.
 
Re: cooles raumschiff

Ich lese gerade dieAbenteuer von Lando Callrisia, und darum finde ich die Millenium Falcon am besten, aber d^Slave 1 ist auch voll genial !

MfG

The Noghriator
 
Re: cooles raumschiff

Ich schwanke zwischen dem Falken und der Slave I... Wobei die Slave ein wirklich außergewöhnlich gelungenes Design hat!

MTFBWY, Jeane
 
Re: cooles raumschiff

Naja, mich erinnter sie immer an ein Bügeleisen...

corvus albus
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Ich find eher die Slave I sieht aus wien Elefantenkopf... Da soll doch irgend so ne machtpräparierte Zelle extra für Jedi drin sein, oder? Weiß jemand, wie die funktioniert?
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Da ist bestimmt....ähh....Gib es irgendwas das Jedis schwächt???...

Da hat der DJ Boba *g* bestimmt was das die Jedis schwächt.
Schätz ich mal...
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Ja, Boba Fett hat auf der Slave I auch eine Zelle für Jedis. Wie die genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht!

@Chupacabra: Ja, es gibt Dinge die Jedis schwächen können. Da wären erst mal die Ysalamiri. Sie erzeugen eine Blase, aus der sie die Macht verdrängen, um sich so vor ihren Gegnern zu schützen. Ein Tier kann eine Blase mit einem Radius von ca. 10 Metern erzeugen. In der Gruppe verstärkt sich die Fähigkeit noch. Außerdem fällt mir noch dieses Schwarze Metall ein, das in der "Die Hand von Thrawn"-Trilogie vorkommt. Es schwächt den Jedi zwar nicht direkt, aber es ist ihm nicht möglich mit seinem Lichtschwert hindurchzukommen. Deshalb benutzte auch der Imperator unter anderem dieses Material um seinen Palast zu schützen.

corvus albus
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Das könnte sein. Oder vielleicht isses ja so was ähnliches wie diese Piraten im Asteroiden hatten, das mit den Stangen in der Wand, diese Jedi-Falle...
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Stimmt! Die fand ich auch nicht schlecht, auch wenn sie ja net ganz funktioniert hat!

corvus albus
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Normalerweise schleppen Jedi wahrscheinlich auch nicht unbedingt Reservemagazine für Blaster mit sich rum, und es war ja nur für Jedi gedacht.
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Normalerweise nicht, aber man sollte ja bekanntlich immmer mit allem rechnen! Irgendwie finde ich die ganze Anlage auch etwas übertrieben. Wenn ich mir überlege, was so was kostet... Und dann gleich den ganzen Stützpunkt in die Luft jagen...

corvus albus
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

argh, ihr unwürdigen!!!!!! :mad:
Wie könnt ihr nur so von Bobas legendären Slave1 sprechen?!? *grummel*
Bügeleisen... Elefantenkopf... Pah! :o

@Chupacabra: Soweit ich weiss, schwächt die Zelle Jedi übrigens nicht, sondern schottet sie so ab das sie die Macht nicht mehr benutzen können. Dies soll eine Vorsichtsmassnahme vor den mentalen Tricks sein, und z.B. das sie nicht mit Hilfe der Macht durch die Zelle hindurch einen Schalter oder so umlegen.

Ciao,
TJK
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Ich kann mir schlecht vorstellen wie Boba Fett einen Jedi in diese Kammer bekommt...

ich dummerchen... das mit den Yslamari (wie spricht man das aus?) wusste ich zwar aber das ist mir net ganz eingefallen.


PS.: Wie bekommt ihr immer die Bilder und die kleinen Smilies in eure Namen?

coolman.gif
 
Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

"Ysalamir" oder "Ysalamiri" (Mehrzahl) heißt das Viechzeugs :-)

Die Smilies gibt es hier:

www.plauder-smilies.de

Oder in Deinem Antwort-Fenster rechts einfach mal auf "Emoticons verwenden" klicken, da wird alles Weitere erklärt.

MTFBWY, Jeane
 
IG-2000 und Machtzelle

Hier ist ein Bild von der IG-2000 (in der unteren rechten Ecke)

ig2000.gif


Boba Fett hat in der Tat einen Machtkäfig an Bord seines Raumschiffes. Ein solcher Käfig blockt die MAcht eigentlich nicht ab, sondern fügt der aremen Person, die in einen solchen Käfig sitzt immer stärkere SChmerzen zu, wenn diese versucht die MAcht anzuwenden.
 
Re: IG-2000 und Machtzelle

Hat diese Guri nicht auch so ein Schiff wie IG-2000???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben