Welches war euer erster Star Wars-Film?

Welches war der erste Film?


  • Umfrageteilnehmer
    174
Den ersten Star Wars Film, wo ich von Anfang bis Ende gesehen habe war Episode1. Davor hatte ich aber im Fernsehen paar Ausschnitte von Episode 4,5 und 6 gesehen.
 
Mein erster SW-Film war ANH. Das war 1997. Ich bin damals aber nicht dazu gekommen, mir die Filme im Kino anzusehen, was mich heute noch ärgert.
Die alte Trilogie kenne ich also nur vom Video.
Die neuen Filme habe ich aber ALLE im Kino gesehen, was mich noch mehr in meiner Meinung bestärkt hat:
SW gehört ins Kino!!!!
 
Innerhalb von ein paar Tagen hintereinander ANH, TESB und ROTJ als Videoaufnahme von Sat1 :D
Das war noch vor der SE, weil als die damals rauskam, war ich überfroh, die Filme endlich als richtige Videos zu haben. Danach TPM im Kino, AOTC auf DVD und ROTS im Kino pünktlich am 18.5.
 
Bei mir war's Episode IV, in diesen Herbstferien erst!
Am selben Abend folgte Epi V (mein Bruder und ich haben unseren Vater so lange angebettelt, bis er endlich nachgeben musste!*gg* ).
Zwei tage später dann Epi VI, und letztendlich hab ich mir von Enya den Rest der Filme auf DVD ausgeliehen.

Bin sozusagen nicht der älteste Fan...:rolleyes:
 
Ich hab mit 5 Jahren ANH geguckt da hat mir mein Vater was von SW erzählt und dann hatt er 2 Video Kasseten geholt und dann habe bis in den Abend Star Wars geguckt das war total geil seitdem bin ich Infiziert.
 
Ich hab 1997 mit der SE im Kino zum ersten Mal die SW-Filme gesehen. Da hab ich natürlich auch mit ANH angefangen.

War das geil, als der SD über die Leinwand gedonnert ist... *schwärm*
 
Sw E-4

Natürlich wie bei den meisten, Star Wars Episode 4 ! :D
Hab E-4 das erstemal im Fernsehn angeguckt und voll begeistert.
Ganz klar hat mich dieser Film von SW überzeugt und als Fan dazu gewonnen.

Tja, so kann es geschehen... ;)
 
ich hab auch ANH mit 5 Jahren gesehen und bin seitdem starwar fan xD

mein vater hatte die aufgenommen schon vor meiner geburt xD

mfg Nick
 
Als ich damals 6 oder 7 Jahre alt hat mein Vater grad die Anfangsszene von ANH geschaut, als die Tantive IV von einem Sternzerstörer verfolgt wird. Da hab ich gefragt ob ich mitschauen darf und er sagte dann ja. So gings halt dann chronologisch weiter ´wie bei den meisten. Und heute bin ich ein echter star wars Freak
 
Zurück
Oben