Weltraum (Chiss Empire)

-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer-


In Gedanken verloren, saß der junge Chiss Captain auf seinen Stuhl und dachte an seinen alten Freund. Es war keine alltägliche Nachricht und er hoffte, sein Freund stand es durch. Eric seufzte nur auf und wollte aufstehen, da kam eine Nachricht herein, es war Dany . Innerlich nickte der Captain nur, nahm das Comm von seinen alten Freund und verwahrte es in einer seiner Schubladen. Eine Zeitlang ging er in seinen Arbeitszimmer umher, seine Gedanken waren nun wieder bei seiner Lady, die er sehr vermisste. Ich halte es hier nicht mehr aus, ich muss sie in den Armen halten, sonst drehe ich hier noch durch. Eric zögerte nicht lange und ging zum Hangar. Unterwegs nahm er Verbindung mit seinen Lt. auf und übergab ihn für eine kurze Zeit das Kommando aber falls es Komplikationen gab, sollte er sich melden, jedoch nur in sehr dringenden Fällen. Der Chiss Captain stieg in sein Shuttle ein, nahm auf den Pilotenstuhl Platz und gab die Koordinaten ein. Das Shuttle startete wenige Sekunden später, das Hangartor öffnete sich auch wenige Sekunden später und Eric folg aus dem Hangar heraus. Sein Ziel war der Planet.


-Orbit um Al'Vana, im Shuttle-
 
Hyperraum - Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako

Alles schwieg. Nicht ein Mucks war zu hören. Das war schon irgendwie eigenartig, dachte Ian. Er hatte sich so eine Reise mit Sith immer anders vorgestellt.

Es schienen nicht alle auf der Seite von Lord Erebious und Darth Menari zu sein. Sie benahmen sich anders. Wie Arica, sie war sehr in sich gekehrt.

Ian musste irgendwie mal versuchen die Stimmung zu lockern, auch wenn nicht alle einer Meinung waren, das war ihm vorerst egal. Er wandte sich an Darth Elia.


Ich wollte dir noch zum Turniersieg gratulieren. Du bist eine starke Kämpferin, das habe ich schon gemerkt als wir gegeneinander kämpften. Du hast viel Potenzial. Ich kenne deinen Meister zwar nicht richtig, aber ich gehe davon aus das er ein starker Sith ist.

Ian stand vor ihr und wollte sie eigentlich anlächeln, aber es ging nicht. Wie kann das möglich sein, dachte er. Als hätte er es verlernt zu lächeln. Ob es an Lord Erebious lag? Ihm war das irgendwie unheimlich.


Hyperraum - Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako
 
~Mit Phollow, Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Icebär und Mako in der Nir'Tai im Hyperraum~

Elia hatte den Blick ihres Meisters erwiedert und ihre Augen sagten ebenso, das sie die Situation seltsam fand, erst recht nach der Warnung Aricas. Elia blickte ein wenig skeptisch die Anderen an, wobei ihr Blick auf Ian, den sie aus dem Halbfinale der Xell-Games kannte, fiel sie senkte kurz den Kopf und ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Als sie in die Nir'Tai ausstiegen blieb sie in der Nähe von Phollow, diese Stille war bedrückend und doch wollte sie sie nicht durchbrechen in letzter Zeit war sie wieder in ihr altes nachdenkliches Wesen verfallen, doch war es anders. Früher war sie vollkommen unachtsam gewesen wenn sie in dieser tiefen Nachdenklichkeit war, dies hatte sich verändert, sie nahm noch immer war was um sie geschah, wenn es auch nicht viel war und dies auch leicht gedämpft zu ihr vordrang.
Die junge Sith hob ihren Kopf als Ian zu ihr sprach, ihre Augen richteten sich auf ihn und auch in Gedanken war sie wieder anwesender. Über sein Gesicht huschte kaum merklich ein angestrenkter Ausdruck, doch Elia nahm es nur am Rande wahr, oder vielleicht waren ihre Gedanken doch einfach nicht ganz da. Noch einmal senkte sie kurz den Blick und erneut huschte ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht.


Ich danke Euch. Doch auch von Euch kann man nicht behaupten das ihr schwach wäret
Und was meinen Meister angeht, ja so sehe ich ihn als einen starken Sith.

Sie drehte sich leicht zu Phollow um und schenkte ihm ein kurzes Lächeln.

Doch ist es wohl normal das Schüler das von ihren Meistern sagen - nicht das ich dem wiedersprechen will.

Sie zwinkerte Ian kurz zu, bevor sie sich schon wieder mit leicht abwesendem Blick, er ruhte noch auf Ian doch schien er eher durch ihn hindurch zu gehen, an der kühlen Wand anlehnte.

~Mit Phollow, Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Icebär und Mako in der Nir'Tai im Hyperraum~

[op sry kann nicht länger schreiben :rolleyes:]
 
- Weltraum - Nir'Tai -

Die Atmosphäre war deutlich angespannt an Deck des ISD II. Nachdem der Overlord Instruktionen gegeben hatte, war das rießige schwarze Schiff mit einem Ruck in den Hyperraum gesprungen. Durch das große Sichtfenster konnte man die Sterne sehen, die sich zu geraden Linien zogen. Phollow lief etwas abwesend von seinem Bruder auf und ab, während er beobachtete, wie seine Schülerin Bekanntschaften pflegte. Er konnte das Verborgene förmlich spüren, allein schon deshalb das jeder Sith sich hier in die Schatten der dunklen Seite hüllte.

Mit raschen Schritten stand er neben dem Chiss und Overlord, seinem Bruder und sah ihn von der Seite stumm an, Janem drehte seinen Kopf stumm und langsam zu ihm, seine roten Augen flackerten siegessicher.


Was hast du vor Janem?

- Weltraum - Nir'Tai -

OP@ALL: ab jetzt weiter im Kamino-Thread!
 
-- Orbit Al´vana -- SSD Colossus

Nachdem der Imperator mit der Ehrengarde den Hangar verlassen hatte, wandte sich Hadious wieder an Capt. Harl

Inten veranlassen Sie, dass die Sith auf die Krankenstation und lassen Sie uns dann abfliegen!

Der Offizier salutierte zackig und verließ den Hangar. Hadious beobachtete vom Hangar aus, wie das komplette Geschwader in den Hyperraum eintrat.

-- Hyperraum -- SSD Colossus
 
-- SSD Colossus -- Krankenstation -- Hyperraum --

Hadious hielt nun seit Tagen an dem Bett von Phelia wache. Er wurde zwar ein paar mal vom Imperator besucht, der sich über den Zustand seines Ordensmitglieds informiert aber sonst war keine Person in dem Krankenzimmer erschienen.

Außer den Ärzten die ihre Visite abhalten musste und die Verletzungen überprüften. Ein paar mal hatte das Mädchen sogar haluziniert. Sie hatte im Schlaf von einem anderen Sithapprentice gesprochen den er als Jenams Schüler kannte, doch ignorierte er diese Worte.

Während nun der Sith so den Hyperraumflug verbracht hatte, war auch das Geschwader wieder in dem Normalraum übergegangen.

Wie ein Wunder öffnete auch dann bald die junge Sith ihre Augen und sah Hadious erstaunt an. Dieser antwortete jedoch nicht sondern sass nur da und blickte sie an.


-- Orbit Coruscant -- SSD Colossus -- Krankenstation --

[op: Es geht weiter in Coruscant,City]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] seit gestern Dany :D , ich habs editiert, eindeutig zuviel SW im Kopf ;) [op]


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, Brücke-


Den ganzen Vormittag und auch einen Teil des Nachmittags, war der Chiss Major mit der Suche seiner Schwester beschäftigt aber ausser den Vornamen, wusste er nichts. Anscheinend hat sie ihren Nachnamen geändert, verdammt, so finde ich sie nie. Mit der Faust schlug er auf seinen Kommandostuhl, allerdings brachte das nichts. Sein Lt. sah ihn die ganze etwas skeptisch an, schüttelte jedoch immer nur den Kopf und machte seine Arbeiten weiter.

"Sir, Commander Sk'ai'wo'ka bittet um Landerlaubnis."

Meldete ihm ein Offizier und erwartete die weiteren Befehle. Eric winkte ihm nur mit einer Handbewegung zu, daß es in Ordnung sei und er die Hangartore öffnen solle. Er selbst stand auf und verließ die Brücke. Gemächlich ging er die Gängen entlang, fuhr mit dem Lift und kam einige Zeit später im Hangar an, wo er auf seinen Freund wartete.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar-
 
Orbit um Al'Vana - in der 'Galaxy' - im Landeanflug auf die Rag'Na'Rök

Als Dany's Funkruf bestätigt wurde, setzte er direkten Kurs zum Hangar des Schiffes. Die Hangartore öffneten sich und er konnte hineinfliegen und landen.

Im Hangar wartete schon Eric auf ihn. Er stieg aus und ging auf ihn zu, seine beiden Droiden folgten ihm.


Da bin ich wieder. Tut mir Leid, dass ich schon so früh da bin. Wenn du nichts dagegen hast besprechen wir die Einzelheiten, ich habe auch schon einen Plan wie ich oder wir vorgehen könnten.

Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - Hangar
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-


Die Hänge hinter seinen Rücken verschränkt und mit nachdenklicher Miene, sieht der Chiss Major bei der Landung von Dany zu. Er ging seinen Freund entgegen, als er ausstieg, seine Droiden folgten ihm wie immer.

"Kein Problem, wir können in mein Arbeitszimmer gehen, dort sind wir ungestört."

Die Beiden verließen den Hangar und gingen die Gänge entlang, fuhren mit dem Lift und kamen am Ende beim Arbeitszimmer von Eric an. Mit einer Handgeste wies er auf den freien Stuhl, er selbst setzte sich hinter seinen Schreibtisch.

"Nun Dany , erzähle Deinen Plan, was kann man dagegen tun."


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-
 
Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Arbeitszimmer mit Eric

Die beiden Chiss gingen in Eric's Arbeitszimmer.

Dany gab R2 ein Zeichen und der Droide begann ein Bild in den Raum zu projezieren.


Dies sind die Klonanlagen von Kamino, ich weiß nicht ob sie noch in dieser form erhalten sind, denn die Jedi kamen unerwartet und stellten sich gegen den Overlord. Aber auf jeden Fall wurden dort ungefähr eine Million Klone für den Overlord hergestellt, Ebenbilder von Cyrus Lom'An'Or, Ebenbilder eines Tyrannen. Ob die Klone von den Jedi zerstört wurden weiß ich nicht, fals nicht wird es nicht mehr lange dauern bis der Krieg bis hier hin kommt.

Jetzt zum Plan.
Ich oder wir fliegen nach Coruscant, dort hin ist auch des Overlord's Bruder gereist. Ihn versuchen wir zu finden und ihn um Hilfe bitten. Er würde uns bestimmt nicht im Stich lassen.


Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Arbeitszimmer mit Eric
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-


Mit zusammengekniffen Augen, betrachtet der Chiss Major die Projektion vom Droiden, die er in den Raum stellte.

"Das ist ja furchtbar. Ich dachte Klone haben nur die Imperialen und nicht unser Volk, wie kann er nur."

Verachtlich waren seine Worte, denn er konnte es nicht fassen, was er da sah und hörte.

"Eigentlich habe ich was anderes geplant aber das geht vor, ich werde Dir helfen, gemeinsam können wir den den Bruder vom Overlord schon überreden, immerhin ist es auch sein Volk"

Und wenn nicht, dann haben wir ein Problem.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-
 
Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Arbeiszimmer mit Eric

Dany wurde neugierig, was könnte Eric nur geplant haben? Die Hochzeit mit Sadira

OK. Dann hätten wir's ja. Ach ja, was hattest du den geplant, wenn ich fragen darf?,sagte Dany mit einem schiefen Grinsen.

R2, 5PR macht die 'Galaxy' startklar.

Der Holoprojektor des Astromechdroiden erlosch und der Raum wurde nicht mehr von dem hellblau leuchtendem Licht erhellt.

Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Arbeiszimmer mit Eric
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-


"Genau, dann haben wir es, fliegen wir nach Coruscant."

Zufrieden über den Plan, nickte der Chiss Major seinen Freund an. Als er dann fragte, was er vorhabe, wurde seine Miene etwas ernster.

"Ich habe vor einiger Zeit erfahren, daß ich eine Schwester habe, eine Halbschwester. Du weisst ja, ich bin ja zur Hälfte ein Mensch, meine leibliche Mutter war eine Rebellin, zumindest haben mir das meine Pflegeeltern erzählt. Einige Jahre später, bekam meine leibliche Mutter eine Tochter, meine Halbschwester aber ich weiß nicht wo sie ist, ich weiß nur ihren Vornamen, ihren Nachnamen muss sie geändert haben und wenn mich meine Informationen nicht im Stich lassen, ist sie eine Jedi."

Mit verschränkte Armen sah er seinen Freund an.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-
 
Orbit um Al'Vana - im Arbeitszimmer - mit Khellen

Oh, vielleicht können wir ja noch einen Abstecher nach Corellia machen.,sagte Dany während er mit einem Auge zwinkerte.
Und jetzt lass uns los fliegen. Die Droiden haben die 'Galaxy' bestimmt schon startklar gemacht.

Die beiden Chiss standen auf und gingen aus dem Raum rauß und nach einigen Turbolift fahrten kamen sie auch schon im Hangar an.


Orbit um Al'Vana - im Hangar - vor der 'Galaxy' - mit Khellen
 
Orbit um Al'Vana - im Arbeitszimmer - mit Khellen

Oh, vielleicht können wir ja noch einen Abstecher nach Corellia machen.,sagte Dany während er mit einem Auge zwinkerte.
Und jetzt lass uns los fliegen. Die Droiden haben die 'Galaxy' bestimmt schon startklar gemacht.

Die beiden Chiss standen auf und gingen aus dem Raum rauß und nach einigen Turbolift fahrten kamen sie auch schon im Hangar an.


Orbit um Al'Vana - im Hangar - vor der 'Galaxy' - mit Khellen
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, in den Gängen mit Dany-


"Einen Abstecher nach Corellia..."

Wie stellt er sich das vor, soll ich in den Orden gehen , laut reinschreien und wenn sie dann auftaucht zu ihr sagen, hey, ich bins Dein Halbbruder. Bei den Gedanken schüttelte der Chiss Major nur skeptisch den Kopf. Relativ schnell, gingen die Beiden den Gang entlang, wo sie einige Gänge und einen Turbolift später, im Hangar ankamen. Vorher hatte er noch seinen Lt. Anweisungen gegeben, daß er gut auf sein Schiff aufpassen solle.

"Irgendwie ist mir bei der Sache nicht wohl Dany ."

Nachdenklich sah Eric zu seinen Freund, während er die Galaxy überprüfte.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-
 
Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Hangar - mit Eric

Hast Recht, ist doch keine so gute Idee. Aber nun los.
Dany ging die Rampe zur 'Galaxy' hoch, drehte sich aber noch einmal zu Eric um.
Möchtest du Sadira noch einmal 'Tschüss' sagen, das Schiff ist schnell genug, sodass du dies erledigen kannst

Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - im Hangar - mit Eric
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-


Nachdenklich sah der Chiss Major Dany an.

"Also so schlecht ist die Idee nicht, denkst Du, sie könnte uns vielleicht helfen. Wir brauchen doch jede Hilfe."

Jede Hilfe ist gut, ist nur die Frage, ob nicht jede Hilfe zu spät kommt.

"Ich schreibe Sadira eine Commnachricht. Das kann ich im Schiff auch noch erledigen. Schaun wir, daß wir einmal wegfliegen."


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-
 
Orbit um Al'Vana - Auf der Rag'Na'Rök - in der Galaxy - mit Eric

Bestimmt kann sie das, je mehr wir sind desto besser. Ich werde zwei gute Piloten aus meiner Staffel bitten uns zum Ende des Chiss Empires zu eskortieren.

Dany tippte schnell etwas in sein Comm und schickte es ab.

Die Piloten werden in Kürze eintreffen, derweil kannst du ja Sadira eine Nachricht schreiben.

Dany ging ins Cockpit und bat seinen Freund ihm zu Folgen

Orbit um Al'Vana - Auf der Rag'Na'Rök - in der Galaxy - im Cocpit mir Eric
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-


Es wunderte Eric immer wieder, wie vertrauensseelig sein Freund war. Na wenn er sich das so leicht vorstellt mit Corellia, warum nicht.

"Na wenn ich sie überzeugen kann, daß sie meine Schwester ist, dann kann sie uns vielleicht helfen."

Während Dany herumtippte, tat es der Chiss Major im gleich und schrieb eine Nachricht an Sadira .

-Nachricht an Sadira Kono'Ta'wara-

Hallo mein Engel, ich werde Al'Vana verlassen , um mit Dany etwas zu klären. Ausserdem werde ich auch versuchen, meine Schwester zu finden. Immerhin soll sie ja an unserer Hochzeit teilnehmen. Ich liebe Dich meine Lady, pass gut auf Dich auf. Dein Eric

-Nachricht Ende-

"Ich wäre soweit, wir können aufbrechen Dany ."


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Hangar mit Dany-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben