Weltraumschlachten *Spoiler*

Lukes und Anakins Alter!

Ich muss zugeben, dass der Ausdruck Realismus bezüglich des SW-Universums nicht ganz angebracht ist. Ist nunmal eigentlich Science Fiction und orientiert sich so natürlich nicht ganz an der Realwelt!
Tortzdem kann man schlecht Anakin und Luke in den jeweiligen Situationen vergleichen, da Luke in Episode IV immerhin schon 18 Jahre alt war und zumindestens schon Erfahrung im Umgang mit der T-16 hatte, Anakin in Episode I jedoch nur 9 Jahre alt war. Das Problem ist einfach, dass GL Episode I stärker an ein wirklich junges Publikum ausgerichtet hat und somit der ganze Film teilweise etwas kitschig wirkte (ausgenommen natürlich das Lichtschwertduell am Ende des Films, dass einfach nur genial ist!!!).
 
Re: Lukes und Anakins Alter!

Glaubt ihr das wir auch Dreadnaughts und Victory -Sternzerstörer zu sehen bekommen???
 
Re: Lukes und Anakins Alter!

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Episode III etwas sehen, das den Sternenzerstörer aus der Classic Trilogy sehr nahe kommt. Die Prequels haben ein fast einheitliches Design, aber vielleicht bekommen wir die alten Sternenzerstörer ja doch zu sehen. Solche Titanen bleiben bestimmt über mehrere Jahrzehnte im Dienst.
 
Zurück
Oben